Hi Leutz,
ich hab jetz mal im Inet geguckt , hab aber nix gefunden. Zur Info: Ich werd bald 14 und könnte eventuell auf eine Wrestlingschule. Problem eben ich wohn in Heilbronn und finde da und im Umkreis keine Wrestlingschule. Wenn jemand von euch vllt. weiß obs dort eine gibt , ich wär sehr dankbar.
MFG Melacho
ich hab jetz mal im Inet geguckt , hab aber nix gefunden. Zur Info: Ich werd bald 14 und könnte eventuell auf eine Wrestlingschule. Problem eben ich wohn in Heilbronn und finde da und im Umkreis keine Wrestlingschule. Wenn jemand von euch vllt. weiß obs dort eine gibt , ich wär sehr dankbar.
MFG Melacho
...Ich denke mal,dass es so etwas wie eine Wrestlingschule garnicht gibt,fang mit dem Ringen an! Wrestler haben eigentlich alle mal mit dem Ringen angefangen...
naja nich,sagen wir mal so,ein oaar haben mit ringen angefangen,die meisten waren vorher beim football... senshi hat hintergründe in take - wan -do... also von daher,erstmal ne basissportart suchen und dann auf ne wrestlingschule (die einzig mir bekante ist in nürnberg,von alex wright)
Take Wan do hab ich schon mal gemacht , ringen vllt. mal anfangen. Von Schulen weiß ich paar in München , Köln , Berlin
...Hey Melacho,dein Müsliriegel-Match kann ich bei Myvideo nicht auffinden,da ist irgendwie nur dein Kissen-Match und dann deine besten Moves.Kannst du mir da weiterhelfen???...
jep
1: Scheiß MyVideo
2: Video wird dauernt bearbeitet und als Fehlerhaft bezeichnet. 100 mb hat die datei , 9:50 Min geht se .
1: Scheiß MyVideo
2: Video wird dauernt bearbeitet und als Fehlerhaft bezeichnet. 100 mb hat die datei , 9:50 Min geht se .
Also hier in Lübeck gibts ne Wrestlingschule genau 100 m weiter weg von unserer Wohnung!
würd mich auch interessieren, ob in HN eine is, glaub aber nicht, hab schon mal gegoogelt un nichts gefunden.
wrestling schule wäre geil, also ich wohne in thüringen und hab auch schon geguckt hier gibts nicht, *scheiss osten*, schnell weg hier^^
@threadersteller: bin auch 14, will auf jeden fall später mal wrestlen, (vielleicht nur als hobby oder als beruf), aber ich finde auch keine schulen :_:
@threadersteller: bin auch 14, will auf jeden fall später mal wrestlen, (vielleicht nur als hobby oder als beruf), aber ich finde auch keine schulen :_:
...Zu spät,mit 14 brauchst du garnicht mehr anfangen.Hättest mit ca.8 Jahren mit dem Ringen anfangen sollen,dann wäre es was geworden,aber als Hobby ist es nie zu spät^^...Als Ossi stellst du dich gegen den Osten??? Wir Ossis müssen zusammenhalten! Die dummen Vorurteile von Wessis kann ich bald net mehr hören!...
wie gesagt ich kenn nur die
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.