Einfach net gekommen! (Herzklopfen)

Einfach net gekommen! (Herzklopfen)

Hallo Leute ,
ich bin sauer aber richtig !!
Erst hat er(16) mir eine SMS geschreiben das ich kommen soll zur schule und das bin ich auch !!! habe ich ihn auch geschrieben !! naja so um 19:45 uhr wollten wir uns treffen und ich wartet bis 19:58 uhr dann bin ich abgehauen !!!
Ok wir haben uns noch nie richtig getroffen !! Noch ein Info ich weiß das er ein roller hat und es fuhr 2 mal der selbe roller zur schule !! ich glaube er war das !! und jetzt antwortet er mir nicht mal auf meine SMS warum er nicht gekommen ist !!! Naja wir wollten uns morgen um 15 uhr treffen noch mal am gleichen punkt aber das ist schon seit lästen sonntag seht das fest !!!
was soll ich tuten noch mal morgen hin gehen und warten oder es lassen !!!???
Ich brauch hilfe !!
MFG
Neuland
Lass es,herrgott.
Sag ihm du kommst,lass ihn sitzen,und ihr seid quitt.
Dann kommen doch beide nicht lol
Ihn drauf ansprechen und fragen, warum er den nicht kam, falls du keine Zeit hast, lass es, und sprich ihn das nächste mal darauf an.^^

Aber ich bin nicht wirklich eine gute Quelle für DateTipps, oder so...
Andere warten zu lassen ist genauso grässlich wie auf jemanden zu warten - du wärst nicht besser, wenn du es tust nach einem Versprechen.

Geh aber dennoch nicht morgen hin - solange er sich nicht meldet, warum er nicht gekommen ist, beziehungsweise überhaupt etwas sagt, wäre es eh sinnlos.
Mano er ist so ein arsch ich habe meine freundin angerufen !!!Und er meint ich bin voll hässlich u.s.w weil es war echt der typ auf dem roller !!
Und er meint echt ich schicke falsche fotos rum !! so ein dummi !!
naja ich kenn dich ja Privat und hässlich bist du voll nicht !! Der typ hat sowiso ein an der warfel !!!
Mach dir nix draus es gibt noch mehr jungs !!
Hat sich das dann jetzt geklärt oder kommt da noch was?

Allgemein zum Thema kommen - nicht kommen:
Es kann auch gut sein, dass jmd mal was vergisst oder sich (warum auch immer) verspätet. Diese Person deswegen beim nächsten Mal sitzten zu lassen ist keinen Deut besser. Nicht immer "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ;)
jo kann geschlossen werden !!
danke an alle !!!
und Bluewater jo du hat recht danke das ich dich habe !!!
loool davon hab ich jetzt nen lachkrampf bekommen xD
aber keine sorge es kommt nich aufs äussere an ;) :D
beí solchen situationen muss man auch einfach mal lachen können :D sowas is mir zwar noch nich passiert aber kleinere blamagen oder abrisse hat ja jeder schonmal bekommen :D einfach drüber lachen
Dann kommen doch beide nicht
LOL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.