also ich habe folgendes Problem: ich habe zwillinge bekommen,ja schön und gut, Das eine baby " marie" ist jetzt ein Kleinkind.Auch gut. Aber das andere baby " melanie ist kein kleinkind geworden obwohl sie doch eigentlich zwillinge sind. Ich warte jetzt schon 5 Tage immernoch ein baby.häh.Habt ihr ne Ahnung warum das nicht größer wird?
vielleicht ist das ein fehler. hast du vielleicht mal mit aging off gecheatet und dann wieder aging on gemacht? da is bei mir auch schon mal was schief gelaufen. wenn ja, dann mach das ganze nochmal, vielleicht gehts dann, hat bei mir auch geklappt. Kannst du das Kind eigentlich zum Kuchen bringen oder nicht?
und dann wirds auch nicht groß, wenn du es zum kuchen bringst? wie oft hast du das denn probiert? bei mir ist es nämlich auch schon passiert, dass es nicht beim ersten Mal geklappt hat.
Ich hab mal nen jungen mit dem moveobjects on cheat verkauft und seitdem verhält der sich wie ein Kleinkind.Is das normal??Nee oder?
ne eigentlich nicht hattest du vieleich boolProp testingCheatsEnabled true aktiviert??? daher könnte das kommen der cheats ist echt gefährlich
versuch doch ihn nochmal zu verkaufen, vielleicht wird er ja wieder normal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.