Henry-Wechsel nach Barcelona perfekt (Fußball)

Henry-Wechsel nach Barcelona perfekt (Fußball)

Übereinstimmende Berichte: Henry-Wechsel nach Barcelona perfekt
Der Wechsel des französischen Fußball-
Nationalspielers Thierry Henry zum FC Barcelona ist offenbar perfekt.
Der spanische Radio-Sender Cadena Ser und die Zeitung «El Pais»
berichteten am Freitagabend übereinstimmend und unter Berufung auf
Informationen aus der Führungsspitze des katalanischen Clubs, dass
der 29 Jahre alte Torjäger des FC Arsenal am Freitag bei «Barca»
einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben habe. Die Ablöse soll 24
Millionen Euro betragen. Eine offizielle Bestätigung des Wechsels gab
es zunächst weder vom FC Barcelona noch vom Club aus London.

Henry hatte seit 1999 das Trikot der in der englischen Premier
League spielenden «Kanoniere» getragen und war dort zuletzt Team-
Kollege deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann gewesen. In 364
Spielen für Arsenal hat der schon seit Jahren von internationalen
Spitzenclubs umworbene Franzose die Vereins-Rekordmarke von 226 Toren
erzielt. Mit dem Londoner Verein, bei dem er noch bis 2010 unter
Vertrag stand, hat er zwei englische Meisterschaften und vier FA-Cup-
Siege gefeiert. In der abgelaufenen Saison fehlte Henry des öfteren
verletzt oder krank - und die «Gunners» belegten lediglich Rang vier.

Quelle: www.transfermarkt.de

Schade schade....Jetzt muss Wenger handeln wenn dies wahr sein sollte. Bin mal gespannt wer dann kommen wird. Was denkt ihr dazu?
Pech :/
Das nenn ich ein Schnäppchen. Nur 24 Mio. für einen Weltklasse Stürmer. Für Barca ein sehr guter Transfer, mich wundert, dass Arsenal nicht mehr verlangt hat.
Meine ich auch so. Da gibt man für Ribery 25 aus und für Henry nur 24? Auch wenn Ribery kein Stürmer ist, zählt Henry zu den besten Stürmern und Ribery ist meines Erachtens nicht so viel wert. Da hätte Bayern sich den ja auch holen können (zum Glück nicht:P).
Mal sehen, wen Arsenal jetzt verpflichtet. Wie wäre es mit einem jungen deutschen Spanier namens Mario Gomez? Das Potenzial hätte er auf jeden Fall.
ich glaube nicht, dass henry nach deutschland gewechselt wäre. spanien ist einfach attraktiver, da kann man nichts machen. und wer weiß, was er für ein
gehalt kriegt.
Von Arsenal ist es noch nicht bestädigt worden also ist denk ich noch nichts beschlossen, es könnte ein gerücht sein oder ein irrtum, es könnte aber auch wahr sein
ICH kappier sowiso nie diese ablösesummen wie schon von neuer server gesagt wurde!Am besten so kuyt 30 mio und henry 24 mio da frag ich mich wo der sinn in der ganzen sache liegt?Ich denke Arsenal hat gar keine Chance ihn zu behalten!Die müssen ja erst mal in die Cl quali.Ich denke Barcelona is viel geiler als Arsenal alleine schon die Fans!
war ja ein echtes schnäppchen

ribery war teuerer :D
jetzt ist es offiziel bestätigt worden. henry wir am montag noch ärtzlich untersucht und dann geht er nach barca
mhhh ich weiß ja nich, henry und barca jedenfalls fände ich es dann schade wenn eto weggehen würde. hoffentlich schlägt henry auch gut ein den wenn nich und eto wird gehen dann haben wir keinen wirklich guten stürmer mehr auser messi ronaldinho und diesen zigic
sie haben dann keinen zentralen stürmer mehr außer gudjohnson. messi und ronaldinho sind mehr außenstürmer.
gudjohnson wechselt nach manu
das glaubst auch nur du.
Heißt der nicht gudjohnsen?
yo hab mich verschrieben.
@ neuer Server
Ne,da bin ich nicht der einzige. Gudjohnsen will zurück nach England und er ist an Manchester United intressiert.
das heißt aber nicht, dass er wechselt.
Henry bekommt angeblich 10 mio € netto pro Jahr also doch net so ein Schnäppchen
10 mio € das soll kein schnäppchen sein ? also für mich schon
@HaLo
dann sag mir nen anderen spieler der 10 mio verdient. -.-
beckham,ballack(glaub ich)zidane(früher)
im moment glaub ich nur ronaldinho und vielleicht Beckham
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.