Weiß nicht weiter bei Custom Robo Arena (Nintendo DS)

Weiß nicht weiter bei Custom Robo Arena (Nintendo DS)

Wo ist eigentlich Alart? Weil bei der Turmuhr habe ich ihn schon gefunden.
Im grossen Park.In Huttewald.
Vielen dank!
dafür muss man aber keinen neuen thread aufmachen
und nochwas
die schwester von saskia finde ich net die wollte versteckenspielen oderso
in der cafeteria
danke
np
und wo sind bohnen?
Im Haus von Severin in einem Topf.
wen muss man alles besiegen wenn man zum ersten mal Robo-Cup Champion geworden ist? Also an der Stelle wo Karin (Polizistin) ins Haus kommt.
guck unter notizen, dann charaktere, die meisten musst du besiegen, nicht alle, z.B.: deine mutter, deinen vater, dr micro, u.a.. sven und motgs und kris, gruben und oger musst du AUCH besiegen!
ich muss dann aber ganz schön VIELE besiegen weil ich werd ja dann IPK Soldat (glaub ich, auf jedenfall was Karl auch ist) und ich hab SO VIEL Geld auch wieder nicht um 30 Robos zu kaufen oder so ein sch*** zu machen. Gib mir mal ne gute Kombo mit Klinge, Ray MK 3 oder Rogers! ich muss mir jetzt dann mal weiter Zubehör kaufen um gegen die Personen spielen zu können... ciao
soldat wirst du leider nicht... da lohnt es sich gar nicht, die kämpfe zu machen...

erstmal, du musst nicht gegen den typ mit küken kämpfen, sonst guck unter videos, dann metallknochen, das is (glaub) ich über 380
die kombo-kämpfe sind auch gut, da muss man auch mal über 380 machen
Metallknochen??? Das hab ich noch nicht in meinen Videoclips.
schade, warte, ich beschreib dir:
ausrüstung:

klinge
knöchelwaffe
standardbombe n
schirmdrohne
bodenbeine

zuerst eine bombe werfen, dann, wenn die explosion weg ist, mit knöchelwaffe 2 mal schnell hintereinander ballern. jetzt ist der gegner in der luft, dann die schirmdrohne loslassen und schwupp, fertig!
aha werd ich mal ausprobieren. Aber ich komm nicht weiter! Was muss man tun wenn man der Champ ist? Ich seh so viele Leute gegen die ich kämpfen muss hab aber keinen Bock da drauf die ganzen Ausrüstungsgegenstände zu kaufen um gegen die Person kämpfen zu können!!! Ähm ne Frage nebenbei: Kann man dieses Ebenbild besiegen wenn man 11 Sterne bei den Leuten hat (Tamara, Jan, Daniel,...)?
jep, also wenn du 11 besiegt hast
Ich hab ne Combo von ca. 522... Ich stell mal ein video ins Internet dann kann ich sie euch zeigen... das Problem ist nur das der Gegner stehen bleiben muss...
also ich habe mal ne 1007 kombo geschafft als der gegner stehen blieb. war voll leicht.
ich hab ne 1007 geschafft, da hat der sich bewegt hat. war voll leicht
ich bin im Untergrund und hab schon alle illegalen Sachen mit Spezial und allem. Was muss man jetzt machen?
Ach übrigens ich musste 12 Leute besiegen !!!
Eine Frage: Um Knut zu besiegen muss man ja das Küken nehmen und den Arcadekampf Level 10 meistern. Darf man auch anderes Zubehör benutzen oder muss man die Kükengegenstände benutzen? Weil mit Kükengegenstände ist das voll SCHWER. Gibt mal Tipps...
ok.
also um gegen knut zu kämpfen muss man wie du schon gesagt hasst den kükenrobo benutzen.
allerdings brauchst du nicht das kükenzubehör verwenden.
wenn du gegen hadron ( also den letzten von lv. 10) kämpfen musst empfehle ich dir:
waffe: kriswaffe
bombe: monsterbombe
drohne: Grubendrohne
beine: phatombeine

dieses set ist sehr defensiv. laufe immer durch die gegend und werfe die monsterbombe in die mitte der arena, da die bombe einen sehr großen radius hat wird hadron meistens getroffen.die grubendrohne fliegt auch direkt zum gegner.

hoffe ich konnte dir helfen
ok werd es mal ausprobieren. Wo gibt es dieses Zucker was Susi braucht?
In der Waldmannschule von einem Mädchen hinter einem Baum.
bin gerade auf dem schiff zu dieser insel und soll irgendwie meine freunde oder familie suchen ich finde die aber nirgends.
ich denke die sind entweder in Neobrain oder zu Hause. Eine Frage wen muss man alles herausfordern wenn man der Champion ist? ich hab schon bei den Charakteren einen Stern:
Jan, Tamara, Hr. Stopf, Bull, Tanja, Dante, Saskia, Susi, Terri, Sonny, Siegfried, Elsa, Daniel, Karin, Morgs, Oger, Dr. Kris, Gruben.
Du musst noch den mit dem Papagei besiegen.
Also ich muss glaub ich noch Knut, den Papagei, Lemond, Lambda und Lambdas Tochter besiegen. ...Knut werd ich nie besiegen. Ich hasse dieses Küken.
@ Hannibal Lecter muss man mit dem Küken NUR hadron besiegen oder muss man mit dem den ganzen Level machen?
Könnt ihr mir noch Tipps geben wie ich die Arcadelevels schaffe? Ich schaffe schon nicht den Level 2... Ich find das voll blöd das wenn man einmal k.o. geht direkt von neu machen muss!!!

sry für dreifachpost
also man muss mit dem küken das ganze lv 10 machen.

@ zelda hmm versuch es mal. ich dachte auch ich würde es nie schaffen habe es beim 2. versuch aber geschafft.
immerhin is das nur ein dummer robo und wenn du gute waffen nimmst und die wechselst bekommst du einen bonus.es hört sich schlimmer an als es ist mit dem küken arcade lv 10 zu gewinnen
OK, aber welche Waffen sind noch gut, weil wie du schon sagst sollte man immer andere Waffen nehmen um einen Bonus zu bekommen?
Wann bekommt man eigentlich Mistral?
Boa ich kack immer bei Arcadelevel 2 ab!! *heul*
sry für doppelpost
Versuchs mal mit'nem Orkan und einer Langstreckenwaffe.Dann fliegst du immer hin und her und schießt dabei.
OK. Aber ich will immer noch wissen wann man Mistral bekommt weil ich find den so geil. Und ihr?
Am Schluß bekommst du den wahrscheinlich vom Karl geschenkt(Hab ihn aber selber auch noch nicht.)
Hat noch jemand Tipps wie man den Arcademodus leicht bis mittelschwer durchspielen kann? Tipps...
3Fragen: 1.lohnt es sich noch das spiel zu kaufen?
2.Wie teuer ist es noch(in der schweiz)?
3.Gibts die Download funktion(Drahtloses
EinzelKArten spiel)?
Fabi: mit dem küken muss man nicht gold schaffen/waffen wechseln. mistral bekommst du von julia. (alle dieser dummen kämpfe schaffen) arcade level 2: einfach illegales zubehör nehmen und immer schön wechseln

Noxus Fan: 1.: total
2.:warscheinlich 35.95 oder 39.95
3.: jep

P.S.: wieso kann in den user-name nicht: "®" ?
ach ja, mistral ist zum ko... ist seeeehr dooooooof
Ich hab ne neue Frage: Wo bekomm ich das Gold für Sven (vogel von Knut) her?
Wieso ist Mistral doof? Gut mit ihm trainiert ist er bestimmt geil.
1.: das gold bei arcade

2.: ich verstehe auch nicht, wie man so gut mit ihm sein kann... er is ein normaler... ähh... einer, zu dem auch orkan und sturm gehören. hadron is besser

P.S.: ich will ® im namen machen können!
Wieviel kostet es jetzt in der Schweiz noch? Bitte antwortet :(
also du musst bei arcade gold bekommen und zwar in allen 10 lv.

und noxus: geh einfach innen laden und gug.
@Anubis: 1.: hab ich schon erklärt =]
2.: lol

P.S.: ®... komm in meinen namen...
@Noxus Fan: wieso "noch"? meinst du, dass es teurer wird? wenn, dann billiger
@ τh€ M@$τ€r 0f CRA (R)
Ich frage ja wieviel es noch kostet ..!.. natürlich ist es billiger ich hab ein noch geschrieben hallo-.- sonst hätti ich einfach geschrieben wievill kostet es:@
Diskutieren wir nich mer darüber, aber kann mir jetzt bitte jemand sagen wieviel es zuzeit in der Schweiz kostet, es gibt sicher jemanden in der schweiz der Cra hat:D???
hey jo erstmal bin neu kann mir bitte einer sagen wie man hadron bekommt bei dem untergrund gibt es ja ganz hinten wo das ebenbild ist und noch so einer an dem holosseum ist den ersten muss man besiegen aber der sagt das man erst alle morgrufts kampfdaten benutzt haben muss oder so ähnlich wie bekommt man die ? danke schon mal
Man muss alle typen besiegen

ganz vorne: 15 illegales zubehör besitzen
lv.1: 20 illegales zubehör besitzen
lv.2: 10 illegales zubehör benutzt
lv.320 illegales zubehör besitzen
Man bekommt hadron gegenstände, dann kann man gegen den typen kämpfen und man bekommt hadron
danke sehr und man und was muss man machen wenn man gegen angela kämpfen kann?
wie bekommt man illegalles zubehör?
und was is arcade level?
also wenn du den robocup durch hast dann musst du den rankünenkampf machen du musst deine freunde finden die aufgabe machen die sie dir sagen und dann kannste gegen die kämpfen und wenn du mindestens 12 kämpfe gemacht hast steht vor dem clubhaus numero uno dein ebenbild in schwarz den musst du besiegen und du bekommst den illegalen robo von ihm und illegales zubehör und eine Dunkel-Marke mit der kannste in den untergrund du musst zum hafen und ganz unten links ins haus und mit dem typen reden der schiebt sein bett hoch und da ist eine leiter musste runtergehen und schon biste im untergrund
Man muss alle missionen mit robobeschränkung meistern eine ist auf dem berg und die anderen sind in dem großen park. Wenn du sie besiegst bekommst du Karat und die Karat Gegenstände.Leider sind sie illegal.
aha danke sehr und wie kann man am schnellsten geld verdienen? ich kämpfe immer gegen saskia die ist so schön leicht da bekomme ich ungefähr 2000€ oder geld und 40 erfahrungs punkte für den rang
und bekommt man wirklich mistral wenn man alle gegner bei dem rankünenkampf geschafft hat?ich habe keine lust alart mit den 50 robomissionen zu besiegen
FRAGE::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ich bin jetzt in diesen labor unter der erde wo ist die karte die der forscher für mich sucht???
@Black Nexo:1.Ich kämpf in der Schule im rechten Flur gegen so'n Schüler mit schwarzen Haaren,meißtens schaff ich bei dem Perfekt(4500€,50 erf.). P.S.:Bin schon Kaiser:)
2.Ja.

@Orkan:Nicht so hektisch........Im Computer
Danke sehr Saphir.1.Und man kann erst gegen severin antreten wenn man welchen rang ist?2.Welcher Robo hat den besten status?
np 1.souverän 2.was meinst du mit Status?
er meint die werte: hadron
jo danke und gibt es eigentlich noch einen endgegner nach dem robocup vielleicht nochmal Dr.Mikro oder vielleicht lambda?
kaiser wow ich bin erst BARON ! bin außerdem weiter gekommen nur ich kann dieses schiff nicht besiegen!!
Schiff?Meinst du Zentaur?Für den brauchte ich 8 Versuche und gegen den kämpft man 2 mal hinter einander.Benutz einfach die Schussfallwaffe und renn um nicht getroffen zu werden wenn der Zentaur angreift.Am besten du gehst hinter der Kiste in Deckung.
nimm lieber schwert- oder meteorfallwaffe
oder versuch es mit eingespielten waffen ^^
hmm... also 1. ich hab nur ein versuch gebraucht für zentaur mein robo ist
Robo:Ger
Waffe:Drachenwaffe
Bombe:Geokreisbombe
Drohne:Satellitendrohne H
Beine:Stabilbeine
damit schaff ich die meisten gegner ganz leicht ich weiß schwacher robo aber eigentlich kommt es auf den spieler an sogar mit diesen kücken bin ich gut ich find es voll witzig ^^ xDD und rang bin ich erst Erzherzog -.- schlecht ich weiß
Ich hab auch nur ein versuch gebraucht.
Robo:Ray MK III
Waffe:3-Weg Waffe
Beine:Formulaeine
Den Rest hab ich gar nicht benutzt:)
jo erstaunlich ^^ naja man musste ja nicht nur ein besiegen könnte mir bitte einer alle ränge aufsagen? Und die punkte die man brauch dafür ? danke wäre echt nett auch für die anderen xDD
tut mir leid wenn ich spamme
Punkte ungefähr
Knecht
Knappe 100
Junker 190
Ritter 400
Freiherr 650
Baron 950
Graf 1350
Markgraf 1850
Fürst 2450
Großfürst 3100
Herzog 3900
Erzherzog 4400
Souverän 5500

wenn was zu verbessern ist sagt ruhig oder verbesser xDDDDDDDDD
Kaiser 9999 :D
Danke sehr Saphir um hadron zu bekommen muss man doch illegales zubehör haben und so geht es auch wenn ich nur erstmal die billigsten bombe und drohne und beine kaufe? Weil die sind billiger
Um Hadron zu bekommen,muss man erst einmal alle mit z.B. Grubens daten besiegen.Da gibts dann so Anforderung wie:benutzt 20 illegale Zubehöre oder kauf 15 illegale Zubehöre(Wie auch immer man dass sagt:))Es ist egal ob du Bomben oder Waffen kaufst.Haupstsache illegal.Also:Ja.Bei jedem Kampf gegen irgendwelche Daten bekommst ein Teil von Hadron.
Danke sehr Saphir Freund und Helfer xDDDDDDD
und passiert noch irgendwas großartiges?
soll ich eusch ne gute waffe sagen???????????
die ist fast so gut wie ne ilegale oder besser gesagt genauso (meine lieblings waffe)
was bedeutet dieses wappen hinter der MIL-02 waffe ?
danke schon im vorraus
@Orkan:Pah,es kommt ganz darauf an mit welcher Waffe man gut umgehen kann.
@BN:Ich fühle mich geehrt:)...glaub nicht außer das irgendwann karl und seine Schwester zurück kommen.2.Das Wappen bedeutet das, dass es ein Militärwaffe o. sons. ist.
aha danke Saphir ich versuch jetzt die ganze zeit geld aufzutreiben das macht nicht so viel spaß xD danke sehr das du mir immer hilfst :)zum glück habe ich 2 DSe da kann ich immer wechseln wenn das akku leer ist xDDDDD
wo sind die 50 kampfmission die man machen muss um gegen alart kämpfen zu müssen?
Robo-KampfMissionen bekommst du von zwei Schülern im großen Park(oben rechts).
Combo-Kampfmission im kleinem Park von einem Jungen rechts.
Spezial-Kampfmission in dem Stadtteil,wo es das Polizeirevier gibt oben rechts in irgendeinem Haus(hab vergessen welches)von einem Jungen und seiner Mutter.
Ausrüstung-Kampfmissionen im Hafenviertel unten rechts von ne'm Jungen der am Anfang nicht raus kommen will.
Waffen-Kampfmission in der Schule(Im Stadtteil wo man wohnt) im Vorgarten oben rechts.
Bei den die ich jetzt gesagt habe z.B. Waffen kann mann alle außer die letzte Mission machen.Den Typ der letzte Mission macht muss man dann finden.
Ich weiß nur das letzte für Spezialkapf hinter'm Neobrain gebäude ist.Und der bei Robos Vor Severins Haus ist.
Die musst du einfach machen.
z.b.:Im großen park das mädchen und der junge hinten
Im hafenviertel im haus links unten
Im oberen viertel das haus rechts oben
Im kleinen Park
Vielen Dank euch beiden quester man ganz besonders Saphir :-)
Und man muss wirklich alle Kampfmissionen machen um gegen Angela zu kämpfen?Wie habt ihr das geschafft gegen den mit katana und wo man ein lebenspunkt hat ?Also der hinter NeoBrain Danke schon im vorraus
2.Ich hab's bei'm 2.Versuch geschaft:)mit einem Orkan und einer 3-Weg Waffe.Ich bin einfach immer hin und her geflogen(Auf Distanz achten)und hab geschossen.
1.Was wäre denn daran so schlimm?
P.S.:Hab selber noch nicht alle Kampfmissionen.:)
Die Kampfmissionen sind relativ einfach mit fast allen robos,alle sind im großen park, außer die letzte vor dem haus von severin.
ich hab ihn mit Ray MK II(vom Vater)Und der knöchelwaffe alle gemacht.
Einfach immer Hinterherrennen un deinen angriff machen, mit der knöchelwaffe ist es dann ein klachs.
Wenn du deinen angriff machst kann man keinen schaden bekommen
Vielen Dank euch beiden:) Aber wenn man es durch hat alle kampfmissionen und so ist es dann nicht langweilig? Danke nochmals
Falls man kein Wi-Fi hat,dann schon.
ich find, es ist nicht langweilig, (mein router is leider schrott...) wenn man alle kampfmissionen durch hat, bekommt man goliathgefahr und magmameer mit säure (ich hab die letzte kampfmission von spezial mit meteorfallwaffe geschafft) (immer schön hinter ner wand angreifen =D hehehe...)
@ TMOCRA: Wann bekommt man Mistral du hast das Spiel ja schon durch?! Achja wann geht dein PC wieder?
ich hab das spiel nicht nur durch, ich habs 100% durch =]
mistral bekommt man, wenn man alle kämpfe mit freunden und rivalen geschafft hat

pc: vllt in einer woche, sonst... FRÜHER!!!
wo sieht man zu wieviel prozent man das game durchhat?
also
1. ich könnte jeden tag Wi-Fi spielen
2.wie heißt ihr bei custom robo ?
3. wo ich Wi-Fi gespielt habe stand irgendwo über den rang Sternschnuppe was bedeutet das?
4. @ Hannibal Lecter ich glaub wenn man alle kampfmissionen und alle waffen also zubehör und so hat dann kann man sagen man hat es 100% durch sonst frag The M@$ster 0f CRA
Um das spiel zu 100% durch zu haben muss man:
alle videos haben
alle robos,waffen drohnen bomben und beine haben
jeden mindestens 1 mal besiegt
alle missionen geschafft

Sternschnuppe ist ein wifi-rang es gibt auch andere
du musst nur oft gewinnen
ja danke sehr quester man hab ich vorhin auch rausgefunden bin erst gewitter als Wi-Fi rang xDDDDD .Könnt ihr mir bitte sagen wer Wi-Fi spielt wie ihr heißt? Danke schon im vorraus ich heíße dort Nexo xDDDDDDD
Hab noch kein Wi-Fi:)
es steht nirgendwo, ob man es zu 87% oder 2% durch hat, aber wenn man alles geschafft hat, kann man sich denken, ob man es zu 100% durch hat.

die sachen, fürs 100% durch haben sind:

- quester mans sachen

- jedes zubehör benutzt haben

- dungeon den letzten level schaffen

- höchsten rang

- alle dioramen

wenn ich was vergessen hab, sagt es
wo bekommt man das gold das man für sven braucht ? im robo center und wo genau?danke schon im vorraus
du musst den Arcade-Level überall den Goldpokal haben
ich weiß nicht weiter im kampf gegen marti muss man
ja auf sone 160 achten was ist da mit gemeint
Du musst eine kombo hinlegen!
@ Browser 160 kombo du musst eine kombo machen von mehr als 160 schaden indem du mit verschiedenen waffen abwechselnd angreifst
wie kann man nochma gegen gruben und morgs und kris und oger kämpfen???? Danke
Ps.Kack Arcade kämpfe
wie bekommt man Ray und den robo von karl obwol der garn net illegal is.wie kann man gegen lamba den alten kämpfen
Ps. knut sctinkt sry wegen doppel post
@Ganondorf2007
1. du musst im untergrund gegen welche kämpfen die sagen du brauchst 10illegales zubehör oder 20 illegale zubehör verwendet haben und dann musste gegen die kämpfen sie setzen die robos von gruben kris und so ein wenn du sie besiegst dann bekommste ne waffe von hadron und hinter oger oder gruben steht kommt darauf an wen du besiegt hast ein stern
2. mistral (robo von karl) bekommst du wenn du gegen alle deine freunde also den rankünenkampf geschafft hast
3. gegen lambda kann man glaub ich nicht kämpfen
1.Gegen Lambda kann man nicht kämpfen.
2.Kann mir jemand sagen wie man am besten im Lv.10(Arcade) Gold schafft(Ich habe überall Gold außer Lv.10)?
3.Gibt es mehr als 58 Dioramen(so viele habe ich)?
klar gibt es mehr.
kaufe dir noch eins und ich garantiere dir zu 100% bekommst du noch eins mehr.
Hallo. Ich hab mir vor paar Tagen das Spiel gekauft, ich find's klasse. :D

Tut mir leid, wenn das jemand schon gefragt hat, aber ich habe keine Lust, den ganzen Theard durchzulesen.. :>

Also, ich bin nun Ritter, und muss den maxImprelismus lernen (kann sein, dass ich es falsch geschrieben hab.. ) Aber halt die fähigkeit bei dem Berg :> ..

So; nun muss ich wieder in's Dorf, und muss die Leute da suchen, aber ich finde die irgendwie nicht, kann mir jemand sagen, wo ich die Leute finde?

Danke.
lol maximprelismus^^

also die leute sind:
karin: in der polizeistation oder trainingscenter (weiß nich mehr so genau)

der im blauem gewand (glaube martin)

im hafenviertel im dioramenshop. wenn man gegen ihn kämpfen will, muss man ihm eines der folgenden diaromen geben
mumienfluch
delfinschule
dinosaurierfutter (oder so)

wenn du ihm das mit dem dino oder mumie gibst musst du gegen ihn kämpfen und dabei eine kombo von mindestens 1600 schaffen.wenn du ihm das mit dem delfin gibst musst du nich kämpfen und der gibt dir sogar 10000 weil das so selten ist.

albert: (der im grauen glaube ich)
bei neobrain.rede mit ihm und er wird abhauen. nun gege zu uhrturm dahinter wird er sein. rede mit ihm und er wird wieder abhauen. nun ist er im großen park irgendwo auf der linken seite bei dem wasser, nun kannst du gegen ihn kämpfen.

nachdem du alle besiegt hasst musst du noch gegen severin oben aufm hügel kämpfen und du erlenst den maxImpuls.

PS: um gegen karin zu kämpfen musst du fragen von ihr beantworten.
Danke eigentlich wollt ich noch was fragen aber naja ich muss nur die 10 lv acradekämpfe machen und den papagei besiegen .
@Hannibal:Ich meine wie viel verschiedene es gib.
P.S.:Wie/Wo bekommt man den MIL Robo?
Danke, hat geklappt.. Nun noch eine Frage, also, ich hab nun etwas weiter gespielt, hab die Linzes von der Polizei und so bekommen.. :>

So, nun muss Julia in so'n Nachhilfeuntericht, und ich muss die 3 Leute besiegen. Also die eine Frau von NeoBrain hab ich schon besiegt.. Nun weiss ich aber nicht, wo Herr Spock (oder wie der heisst) und die kleine Schwester von Saskia ist..
Weiss jemand wo sich die beiden aufhalten?

Danke.
okay. Das kleine Kind hab ich gefunden, nun find ich den Dicken lehrer nicht -.-
Der Lehrer ist im Jungenklo.
ich guck mal.
Nein, da ist der nicht, da sind nur 2 Leute am Pinkeln
gefunden
@ saphir
den robo bekommst du, wenn du im untergrund ray sky gekauft hasst und mit diesem musst du dann severin besiegen. wenn du den kampf gewinnst bekommste MIL.
ich weis wie du das meintest wollte mir nurn spaß machen weil du es falsch vormulierst hasst^^
aber ich habe keine ahnung wieviele verschiedene dioramen es gibt.
Danke.*glücklich* :)
Kann mir jemand sagenwo der Schakal beim 2 und 3 mal ist?
Falls du mit Schakal das Ebenbild meinst.Dann ist das Ebenbild im Untergrund im zweiten Raum der mittleren Tür.Man kann nur 2(Damit meine ich gegen ver. Robos) mal gegen ihn kämpfen.

Falls du den Typ meinst den man für den Maximpuls besiegen muss.Dann Siehe hier.
Habe auch mal wieder ne frage.
also ich glaube wenn man das game durch hat und gerade auf den schulhof geht, dann gugt mal nach rechts und ihr seht einen jungen, der sich versteckt, wenn man den anspricht läuft er in die schule bei den regalen. spricht man den nochmal an isser in der cafeteria, wenn man ihn nun nocheinmal anredet versteckt er sich nocheinmal.
Aber wo??
bringt das auch was wenn man den immer findet?
Der Junge ist schon da wenn man bei denn Profikämpfen ist.Beim 3. mal ist er in einem Spint(Ich glaube oben links)in der Schule.Man kann dann gegen ihn kämpfen wenn man ihn gefunden hat,sonst bringt das aber nichts.
ich habe das spiel durch.will jemand wissen wie man ray,ray x,mistral.... bekommt oder etwas anderes.
He,da bist du nicht der einzige.;)
kennt jemand n´ paar gute robokombinationen oder combos
((((((((((((über 400))))))))))))mit illegalem zubehöhr
kann man auf der insel neurenia eigentlich auch videos
finden mir fehlen nähmlich noch vier hab das spiel doch nur zu 99.999999999999999999999999999999999999999999999
9999999999999999999999999999999999999999999999999999999
9999999999999999999999999999999999999999999999999999999
99999999999999999999999999999% durch
1.Einen Combo über 999(z.B.1007:) schafst du am besten wenn gegen den Endgegner von Arcade Lv.8 mit einem Zentauren kämpfst.Dafür brauchst du auch eine schnelle Waffe(z.B. Schwertwaffe),dann schießt du ununterbrochen auf den Gegner.
2.Robokombinationen
3.Nein,Videos und sons.
4.Das ist jetzt wahrscheinlich schon das 5.mal dass ich diesen Link aufschreibe.
sorry hab ne frage mein spiel ist english und dennis ist weggerannt wo oder eher was muss ich machen und wenn ich den suchen muss wo ist der
falls der in deuschland anders heisst das ist der mit der brille
playerking:weiß nicht mehr wo.
ach ja bin neu hab das spiel aber schon länger!
ty:auf deutsch heißt er Jan.
Der kommt wieder,besichtige mit Julia ersteinmal das Neobraingebäude.
@Saphir 2:Netter Name;)
wann brauche ich die bonnen
wie kriegt man dark MK2?
wer ist julian
wie schaffe ich dass maedchen in meinem team der mit pinken kappe aus der klasse raus kommt
sorry wen ich nachts schreibe in americka get die zeit 6h nach
@S2:Indem man das Ebenbild ein 2.mal besiegt.
@ty:Schon okay,viele(viele)schreiben hier auch mitternachts was rein.
Du musst die Neobrain-Proffesorin(Lila haare),das kleine mädchen,und dein Klassenlehrer besiegen.
Die Frau ist hinter einem Bücherregal im Eingangsbereich,das kleine Mädchen in der Cafeteria,der Lehrer im Klo.
danke
ah wo im klo
schon ok nochmal danke
kein problem.
brauche einen super combo
wo ist die cafeteria
wenn die scwerster von saskia verstewcken spielt wo ist dann herr stopf
auf dem Klo.
vielen dank
ich hab jetzt allle besiegt außer julia, papa, mama, karl, neuron, lambda und dem schakal! kämpfen die überhaupt? wenn ja was muss man für die machen?
schakal?
das is so ein typ wenn man in der nacht zum eingang vom berg zephir geht steht da der alart und sagt dann irgentnen ort z.b. dort wo wir uns das erste mal getroffen haben passiert heute nacht was. da muss man dann hingehen und da steht der schakal dann mit nem helfer dann musst du gegen den helfer kämpfen und wenn du den besiegt hast rennt der schakal weg dann gehste wieder zum alart dann pasiert das noch ein paar malirgentwann musst du den schakal 3 mal suchen immer wenn du den findest kämpft der mit dir nach dem 3. mal wird der gefangen
als belohnung bekommst du dann 8000 und den x ray
hmm habe nix von schakal gehört. is auch glaube ich nur ein nebencharackter.

andere frage:
also wenn man auf schulhof geht ist rechts neben dir ein junge rede ihn an und er versteckt sich in der schule hinter bücherregalen, rede ihn an und er versteckt sich in der cafeterie erde mit ihm und er versteckt sich nochmal. nur wo????
bringt das eigtnlich was?
hat jemand eine cobo von 1007?
wie kriegt man diesen komischen zucker her?
und wo ist die tochtr vom hern stopf?
könnt ihr mir mal ne gote combi schicken?
danke im vorraus!!!
und wie kriegt man Ray01
Hannibal Lecter sprich ma alle spinte an in einem is der dann kämpft der gegen den.
den zucker griegt man wenn man auf den waldmannschulhof muss man dierekt nach rechts gehen hinter einem baum steht so ein mädchen das gibt dir den zucker.
dem seine tochter is im kleinen park da musst du jede blume ansprechen dann kommt die aus dem blumenbeet raus.
für ne rechtgute combo is morgs- oder dedonierwaffe und katana oder ein anderer der tarnung beim sprung einsetzt.
du springst zum gegner schießt ihn ab setzt die bombe oder die drohne ein und ballerst den weiter ab so griegst du ne combo von ca.500 hin!
oder du machst den zentaur beim acarde kampf 8 mit schwertwaffe, schirmdrohne und die eine bombe die über deinem kopf explodiert ich glaub schlagbombe das wird ne tausender combo!
Ich hab da ma ne frage: bei den Profikämpfen gibt es doch diesen Rankünenkampf. Muss ich da gegen alle auf der Charakterliste kämpfen??? Oder gegen welche muss ich kämmpfen??? Und wenn gegen alle, wie kann ich dann z.B. gegen Mama, Papa, Generaldirektor Neuron oder Schakal kämpfen???

Danke an den der es mir beantwortet!!!
An The M@$ter 0f CRA (R) und auch alle anderen:

Zitat von The M@$ter 0f CRA (R):- dungeon den letzten level schaffen
----------------------------------------------

Welcher ist denn der letzte Level????
wenn man schnell geld haben will, muss man spezialkampf nr.16 ganz oft machen(unter notizen), falls man schon gegen ihn hinter neobrain gewonnen hat (ist recht schwer, ich empfehle normale angriffe von ray mk 2 auf x (jedenfalls nach grundsteuerung))
wie bekommt man eigentlich mistral
nochmal zu schnell geld machen: das ist so schwer, weil man nur 1 tp hat und man den gegner (1000 tp) folglich ohne eigenschaden besiegen muss
wenn man gute combos machen will, sollte man sich die videos angucken ... oder einfach nur draufbratzen
um sich die videos anschauen zu können, brauch man die natürlich, aber wo sind sie? die meisten videos sind in der nähe von hauptfiguren und bei neobrain, außerdem ist eines hinter dem uhrenturm versteckt
Mistral bekommt man wenn man alle bei dem Rankünenkampf besiegt hat außer Papa und Mama und so die keine Robos haben
Könnte mir bitte einer ausführlich erklären wie ich an illegales Zubehör komme???
du kommst an illegales zubehör, indem du den jungen an der schule suchst und findest (zuerst hinter dem schultor, dann weiß ich net mehr, dann hinter der pflanze in der cafeteria und dann in der "halle" in der letzen reihe der schränke links. Wenn man das gemacht hat, muss man nur noch genug rankünenkämpfe machen und dann steht irgendwann dein ebenbild mit schwarzen haaren vor dem clubhaus. den besiegt man, dann hat man schon mal 5 illegale sachen und die dunkelmarke. dann nur noch in den wasserbrook-teil der stadt gehen und das "normale" haus unten links betreten und den heini ansprechen. der schiebt das bett weg und man kann in den untergrund.
reicht das als "ausführliche erklärung"???
sven kann übrigens auch besiegen, ich bin mir nur net sicher, ob man "nur" in arcadekampf lv. 10 den goldpokal haben muss, oder nur in einem teil. aber ich weiß, dass es überflüssig is, alle zu machen, weil ich nur lv. 1,2,3,4,5,8,10 gebraucht hab.
wie kommt man in den untergrun d
Wie kriegt man Ray01
Kann man im Untergrund kaufen.
OK
Danke
hat jemand icq
ich xD xD
@ playerking

so was ist unerwünscht in diesem treath

-.-
Wie kann man am besten geld verdienen
dungeon-arena
oder unter notizen die kamfmissionen
am besten sin die mit säure
was is dungeon-arena?
1. Wo und wann kommen Julia und Karl zurück?

2. Wan geht die Schule weiter?
Die Dungeon-arena ist in der Polizeistation hinter dem Tresen (Durchgang ist ganz rechts) zwischen den Schränken.
Der Polizist rechts von der Tür erklärt dir was die Dungeon-arena ist.

Ps: srry wegen doppelpost.
ich hab ne frage:ich finde nur 38 waffen in denn läden brauche aber 40 um gegen jan zu kämpfen wo gibts die anderen2?und wo die anderen gegner mit leichten aufgaben?
Hast du schon bei Neo-brain geschaut?

dort gieb's auch einen Laden.

Ps: Weist du eine Antwort auf meine Frage?
zitat von Tzarbok: "An The M@$ter 0f CRA (R) und auch alle anderen:

Zitat von The M@$ter 0f CRA (R):- dungeon den letzten level schaffen
----------------------------------------------

Welcher ist denn der letzte Level????"

ich hab das extra so geschrieben =]

letzter level: sag ich nicht =P
@fdsa:
karl und julia kommen bestimmt zurück
weil du ja dann schon gegen karl gekämpft hast.

aber ob die schule weiter geht weiß ich nicht.
Wo kommen sie zurück?
weiß net
im clubhaus
wie findet ihr den x-ray
Wenn man Julia besiegt hat kommt Jan und Julia sagt sie wollen eine Party feiern und an einem Teamwettbewerb teilnehmen.
Passiert das oder nicht?
was brignt es einem wen man den rang "kaiser"hatt abgesehen von den zwei dioramen ? habe die nacht durchgezockt und bin jetzt rang kaiser
@CD-R10 wen du nicht übermassen an geld hast würde ich ihn nicht kaufen (ich habe ihn erst sehr spät gekauft)
da er nicht wesentlich besser ist as die anderen verbesserten rays

MfG trace
ingt sonst nichts
x-Ray beckommt man in der Polizeistation hinter dem Tresen(durchgang ist ganz rechts), bei der Polizistin oben liks von Karin(kostet 50'000).
wer wollte das wissen?
Kann jemand mal orte aufzählen an den sich Vidieoclips befinden
bitte
in Bücherregallen

denn x-ray hab ich geschenkt bekommen alls ich die belohnung für schakal bekommen hab.
Ich habe ne frage wegen der Combo mission der Typ im kleinen Park will ja das mann mit dem Standart Zubehör eine 380 schanden Combo macht wie macht man das am besten.Danke.
@DB...: hä?

@Zentaur: muss man ausprobieren, in der waldmanncshule, am brunnen is ein video, das kannst du dir angucken, vllt hilft es dir
Danke
1. Wie kann ich wieder auf Verbrecherjagt gehe?
2. Wie kann ich dem IPK beitreten?
Du kannst erst der IPK beitreten wenn du alle Kämpfe mit beschränkungungen geschaft hast.

PS:dann kanst wahrscheinlich auch wieder Verbrecher jagen.
man kann beides später nicht erreichen... leider!
@MasterBlasterX: was meinst du mit später?
@Zentauer: welche Beschrenkungen?
meinst du Kampfmissionen oder den
Rangkünekampf?
wo ist eigentlich alart nach dem robocup?
hi ich hab ne frage was muss ichh machen für das Maxiimplus
gegen karin un alert hab ich schon gekämpft
aber was muss ich bei marti machen ?
das diorama hab ich ihm schon gegeben
hab ne frage wo muss man hingehen nachdem man gegen julia und karl gekämpft hat? bitte eine schnelle antwort!!!
Custom fals du da bist
kannst du mir vieleicht auch mein frage lösen brauch sie dringent
danke
Also zurück auf meine Frage.
Für das Maximplus :
ich hab schon gegen Karin und Alert gekämpft .
Doch ich weis nicht Was ich im Kampf gegen Marti machen muss . Das Diaorama hab ich ihm schon gegeben nur,
da muss ich irgentwas mit 160 machen , aber was ?
ich bitte um ne schnelle antwort .
Danke
wenn du gegen marti kämpfst musst du einen combo schaffen der ihm mindestens 160 schaden macht wenn du ihm die diorame delfinschule gibst hast du sofort bestanden.
und natürlich den kampf gewinnen...
Danke Custom
kp
ich hab den zucker und die kaffebohnene für die kleine tusse aber ich find die milch oder was das war net pls help me!
versuchs doch mal in der Cafetaria bin zwar nicht so weit aber ... na ja ...
in der cafetaria läuft ein koch immer zu den tresen und wieder weg den musst du ansprechen und der gibt dir die milch
na endlcih thx das suche ich nämlich als einziges noch^^
lage ich wohl doch nicht so daneben ne...:)
Hallo Custom ,
ich hab ne frage also:
Ich hab den robo cup fertig und hab den kücken meister gefunder der verlangt eine 380 max combo wie krieg ich das am besten hin????
Ich bin -brauche hife bei CRA
hallo ich hab mal ne frage wie bekomme ich die 5 mine ich hab allea auf ebene 999 ausgegraben alle tiere fernichted und alle steine weg gemacht aber ich bekomm die nicht!!!!!!!!!! helb danke!!!!
Ray MK 3: ich weiß nicht mehr genau wie ich das gemacht hab .ich würde einfach drauf ballern .
ich habs! nehm Ray Mk 3 und schalt den maximplus ein dan greif ihn mit X an werf deine geokreisbombe hin und schieß ihn mit drachenwaffe ab gib 400 und mehr kombo.
ok ich werds versuchen
und custom ich hab noch ne frage könntest du vieleicht dann hier auf also sozusagen für immer bleibenn ?
denn du bist ne GRO?E HILFE!!
das ist super
war ganz knapp377combo
WOHA!!
und sag auch mal ne zeit wann du immer hier on bist
danke
ok ich schau hir sowieso oft vorbei:große Verantwortung^^
ich komm irgentwan schreib deine fragen hir herein und wenn ich komme probier ich zu antworten. kein problem
ok danke
np
Hi ...
Ich hab ne Frage :
Im oberen teil wird von sternen gesprochen.
Was ist bzw. heißt das?????
und noch was was muss ich bei serverin nach dem robo cup machen ?? der faselt was von rekapitalitoin
ich weiß nicht was du meintst...
du musst einen bestimmten rang erreichen(hab den namen vergessen^^)dann kämpft er gegen dich
ohh
danke
bist du eigentlich noch da?
ach ja custom ich bedanke mich beideiner hilfe hab aber noch ne frage ...
wo genau ist der untergrund wo ich illigales zubehör bekomme
du musst zu deinem klubhaus irgentwann steht dort dein ebenbild(wenn du ein paar kämpfe geschafft hast gegen knut und so) kämpfe gegen es und wenn du gewonnen hast gibt es dir die marke um in den untergrund zu kommendann geh in das hafenviertel und gehe in das haus unter dem diorama laden rede mit dem man und du kannst in den untergrund.
illegales zubehör bekomst du wenn du im untergrund in den kampfraum 2 die männer an den tresen ansprichst
Wo kann ich den letzten Waffenlimit-kampf machen?
Spezial-
Combo-
Bitte antworten
weiß ich nicht genau...
wo hin muss ich nachdem ich das schulturnier gewonnen habe gegen den grünen jungen?
Ich glaube dum musst erstmal ins clubhaus und julia treffen ODER zu Neobrain = (wo dein Vater arbeitet westlich vom hafen)
ODER zum Robozenter (nördlich von deinem Hausden weg hcoh )
Danke custum, aber sry ich hab noch ne Frage:
Also, 1. Wie kann ich am besten Geld verdienen??
2.Wo versteckt sich die tochter von Herr
STopf(dem leher)??
3.Gibt es noch mehr illigales Zubehör irgentwann?
4.Wo sind Marti ,Alert ,Dr.kris ,Morgs Karl gruben und julia???
Sry das ich so wiele fragen hab , custom---aber na ja
Schon mal in voraus danke
gibts es irgendwo ne kompletttlösung?
ne leider nicht aber tipps
Es gibt eine Komplettlösung aber nur auf English.
@Ray MK3
Bin zwar net custom versuch aber mal zu helfen.

zu 1:Am besten verdienst du in der Arcade
2:Die Tochter von Hr.Stopf versteckt sich in einem Blumenbeet im Park,weiss leider nicht mehr welcher Park.Stell dich hinter eine Stelle im Blumenbeet schau nach unten und drücke A.
3:Ausser den Hadron-Teilen und Dark Ray plus Zubehör gibt es nicht´s illegales mehr
4:Marti ist auf dem Weg zum Gipfel des Zephyr Berg am Anfang links,Alart ist bei der Wegkreuzung zum Gipfel ganz rechts,Dr.Kris siehst du nicht mehr aber im untergrund kannst du gegen ihre Daten kämpfen,Morgs ist tot aber du kämpfst im Untergrund gegen seine Daten,für Gruben gilt das selbe wie für Kris und Morgs,Karl kommt zusammen mit Julia wenn du alle Profikämpfe und Illegalle Kämpfe bestanden hast.
Ray MK3: jop er hatt recht Jaffar: danke das du n bisschen mithilfst,hab ich auch ein bisschen freizeit^^
nelson: zu neobrain wie Ray MK3 schon sagte. Hadron: probier mal das: der polizist vor severins haus, bei der waldmann schule eine mann, hinter dem neobrain gebeude, und im großen park so ein schatzsucher (unten rechts).
Danke an euch ne :)
wie viele sterne braucht man für den ritterrang?
kann mir jemand sagen wie ich das schaffen kann wo ich eine combo einsetzen muss die 160 schaden macht?
nelson:ich brauchte 372 sterne. DSceater: ich weiß nicht probier dochj einfach mit drohnen bomben usw. draufzuballern.
@DScheater
Weiss net welches Zubehör du hast aber versuch mal das:
Robo:Luna
Waffe:Nadelwaffe
Bombe:Standardbomde
Drohne:Standarddrohne
Beine:Federbein

Erst die Drohne dann mit Bombe drauf und direkt danach ca 3 mal mit der Nadelwaffe drauf.
wie bekommt man das gold was sven braucht
@Dscheater: was du auchm machen kanst ist (hab ich auch benutzt von custom bekommen) Ray MK 3
Drachenwaffe
geokreisbobe
Was ganzwichtig ist du brauchst dafür Maxiimplus:
Als erstes setzt du den Maximplus ein dann greifst du ihm mit x an und dann geokreisbombe dann drachen waffe.
hallo weiß jemand wie ich in die vierte mine komme ich war jetzt zwei mal auf der ebene 999 hab alles zerstört und alles ausgegraben und wen ich zu carter gehe sagt er du kannst mir helfen -mein gefühl sagt mir das ich dich brauche und mein gefühl täucht sich fast nie kann mir bitte einer helfen thx
bei havest moon
Dann frag im Harvest Moon Forum,denn hier können dir die Leute damit leider nicht helfen.
hi ich komme bei der arcarde lv 3und höher nicht weiter
kann mir jemand mal helfen ?? Brauch dringent das geld
CD-R10: du musst bei den arcade kämpfen immer goldpokal kriegen
was muss ich nach dem ich robochamp wurde machen?
sprech die hauptpersonen also jan usw. an die stellen dir aufgaben wenn du sie erfüllst kämpfen sie gegen dich du musst gegen alle gewinnen RayMK2:wenn du die kämpfe immer gewinnst würde ich immer robo und waffen drohnen beine und bomben wechseln da kriegst du eine höhere punktzahl
hi
wie krieg ich im ambesten das gold bei den arkaden =für sven
Naja so ziemlich alles ausprobieren.Mein Standardrobo ist:

Robo:Orkan
Waffe:Nachbrennwaffe
Bombe:Egal,ich nehm meisten Geokreisbombe
Drohne:Gegen Flieger Satellittendrohne gegen Bodengegner Reflektordrohne
Beine:Meistens nehm ich Federbeine

Du fliegst einfach im Kreis durch die Arena und feuerst dabei die Nachbrennwaffe ab.Sehr effektiv aber gute Combos kriegt man damit nicht hin.
und das bring das gold ein auch wenn ich die ganze zeit das nehme???
wo krieg ich den zucker für susis caffe und wo kann ich missionen machen und wie schaff ich eine combo die380 oder mehr abziet?
@Dscheter:Ok :Den Zucker kriegst du in der Waldmann Schule von einem Mädschen hinter einem BAum (ist was versteckt)
Die combo : Sie bekommst du wenn du es so machst :--
Ray MK 3
Drachenwaffe
Geokreisbombe
MaxImpuls :
Als erstes greifst du ihn mit X an dann geokreisbombe und dann drachenwaffe.Achtung das alles mit MAXIMPULS .
(hab ich von Custom und auch selbst verwendet :415 max Combo)
@ Ray MK 3
Mit Gold meint Sven das du die Goldpokale in der Arcade gewinnen sollst.Zumindest solltest du alle Goldpokale bis lvl 7 in der Arcade gewinnen.
ok danke jaffar
Ich hab auch ne über 360 Combo geschafft.Falls es Probleme mit custom´s Combo gibt,oder falls man einfach ´ne hohe Combo für eine bessere Punktzahl haben will.

Robo:Pike
Waffe:Magnum
Bombe:Linearbombe T
Drohne:Eildrohne
Beine:Federbeine

Für die Combo braucht man etwas Glück und sehr schnelle Finger.Erst mit der Magnum drauf,danach fast gleichzeitig Bombe und Drohne abfeuern und noch mal mit der Magnum hinterher und direkt danach eine Eildrohne abfeuern während der Gegner runterstürtzt.Mit Max Impuls hab ich damit ´ne Combo von 514 geschafft.
Also ich habe jetzt den Robocup gescahfft und bin weltmeister.
aber ich hab noch n paar fragen:

1) was muss ich machen, um gegen mein schwarzes ich zu kämpfen?
2) wo ist die milch für susi?
3) wo ist knut und sein vogel sven?
4) wofür muss ich die kampfmissionen machen?
(will nur die illgealen teile haben xD)

danke schon mal im voraus
1:du musst gegen ein paar charakter kämpfen ich nicht genau wieviele dann musst du zum klubhaus gehen und es anreden,im untergrund musst du dir illegales zubehör kaufen um gegen die daten von morgs usw. zu kämpfen dan kannst du wieder gegen es kämpfen 2:beim koch der immer zu den tresen und wieder weg läuft (in der cafeteria) oder bei severin in der vase. 3:in der cafeteria 4:weiß ich nicht mir fehlt nur noch eine die ich nicht hinkriege.
bei 1 : der satz heißt ich "weiß" nicht genau wieviele^^
Danke
soweit ich weiß krieg ich des gold ja in den arcade missionen,
dann muss ich nur noch n paar kampfmissionen machen und mal in den untergrund kommen^^
jetzt komm ich wieder weiter^^
ich habe rausgefunden das man wen man gg den vogel von knut kämpfen will nur ne million haben muss oder einfach alles golden in der arena allerdigns wen man alles golden hatt kommt man schon fast auf ne million ...von dem her
MfG Trace
@R-DB: Es sin 11 gegen die du kämpfen must bis zu deinem negativen Dubel .
jo
binsogar jetzt schon im untergrund *freu*
also danke nochmal an euch alle xD
ja ich hätte da noch eine kleine frage:
wo ist den die tochter von dem lehrer stopf?

danke schonmal im voraus
im großen park in hüttewald
musst sie in den blumen suchen ich glaub in dem rechten blumen beet
Musst an den einzelnen töpfen A drücken
hi
ich hab e frage wo gibst hier die kampf misstionen für angela ( mit robobeschränkungen)
Im grossen Park in Huttewald stehen ein Junge und ein Mädchen nebeneinander.Sprich mit ihnen und du musst immer abwechselnd mit ihnen kämpfen.
Wann kann man dem Ipk beitreten?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub wenn du alles rankünekämpfe erledigt hastmit den kampfmissionen.
@ Jaffar : ok Danke
was is n rankünenkampf?

ps: die letzte mission für angela gibts auf dem
berg vor dem haus bei so nem polizisten
Wenn du den Robocup beendet hasst kommen Karin, Marti und Alart ins Haus und erklären dir den Rangkünekampf.
ja lol, die textstelle hab ich übersprungen xD
is halt einfach das mit den kampfmissionen, oder?
Wo ist der Letzte Waffenlimit-gegner?
Ps: wie kann ich am besten den Combo-endgegner besigen?
@fdsa:am besten du guckst dir die combo-videos an.
Wo sind die???
guck unter notizen und dann auf videos
@Ray MK 3:der rennt immer weg und ich beckomme nur 231 combo
@fdsa: wer rennt immer weg
Eine Combo die auch gut ist ist die hier.
Was du brauchst ist: maximpuls
Ray MK 3
Drachenwaffe
Geokreisbombe
leichtbeine
Du aktivierst den MaxImpuls greifst den gegner mit X an und machst die geokreisbombe sofort danachdrachenwaffe.
Kanst es versuchen das du auch nach der explusion der geokreisbombe wegsprinst und in der luft bzw. auf dem boden die drachenwaffe
Ich hoffe diese tipps helfen dir
@Ray MK 3: Der gegner rennt immer davonn wenn ich die combo machen will.
achso ich gib dir dann nen tipp :ich hab es so gemacht bin die ganze zeit an der seite der aren rum gelaufen und wenn er da war hab ich ihn dann angegriff
danke für den Tipp
ich werdse es gleich versuchen.
hat funktioniert
danke Ray MK 3

ich hab noch ne Frage:
Wie kann ich den ipk beitreten?
dem ipk kann man leider nicht beitreten

ich habe auch 3 fragen

1) was muss man machen um gegen dr. neuron zu kämpfen?
2)wo sind die letzten 5 oder 6 austattungskämpfe?
3) wie macht man den am besten kombos?
(hab erst 2 kombo-kämpfe durch glück gewonnen)

pmb und danke schonmal im voraus
1)Gegen dr. Neuron kann man nicht kämpfen
2)Im Hafen oben Links in der Ecke(brauchst aber Illeales Zubehör).
3)Combos kanst du in den videocips nachschauen.
Hi leute, ich habe mich hier neu registriert.
Wie kann ich die arcade kämpfe schaffen(die goldpokale) .

danke im voraus.

sry wegen doppelpost
Kann mir einer sagen wo schakal ist, bei den rankünekämpfen.
wenig eigenschaden
kurzer kampf
hohe combos
und immer andere ausrüstungen brauchen

so beckommst du genug punkte
hoffe es kann dir weiter helfen
weiss ich auch nicht
Wo ist denn der letzte Ausstattungskampf?

und um eine kombo zu machen muss man doch nur mit mind. 2 versch. wafenn ganz schnell den gegner treffen , oder?
Der letzte ist bei neubrain bei neuron.

ich glaube ja.
Was kann man machen wenn man gegen alle gekämpft hat?
Sry das ich so lange nicht mehr geantwortet hab ,(Pc war schrott),bin jetzt öfters da .
@fdsa:Mach doch mal dungen-area. Oder wiederhol deine kampfmissionen(kriegt man massig geld).
und ne frage hab ich an dich :kannst du mir bitte sagen wie du es geschaft hast die arcarde lv zu schaffen ich packt das bei lv 3 nicht mehr .Schreib mir es am besten detaliert auf (lol) danke
ach ja :kannst du mir mal bitte sagen WEr Schakal ist und wie man den bekommt.-(bzw.was man für ihn machen muss)
also vllt kann ich dir mit der arcade helfen
hab jedes level gold(außer lvl 7 ^^") und lvl 10 mti dem küken geschafft.

also ich nehme her:
spatz (flinkfinger)
magnumwaffe
wallbombe
sattelitendrohne H
stabilbeine

Technik:
du weichst durch deine geschw. dem gegner seinen schüssen nach links und rechts aus und näherst dich ihm so langsam.
(nutze gegebenenfalls deckung.)
(springen verlangsamt nru und ist nicht erforderlich!)

setzte an markanten wegpunkten die drohnen hin, dass er dir nicht abhauen kann.

stehst du direkt vor ihm oder rennst grad an ihm vorbei, schieße ihn mit der magnumwaffe ab
(wenn er geschockt is, kannst bis zu 2 weitere male auf ihn feuern)
(du kannst ihm ebenfalls mit "Attacke" angreifen, wenn er geschockt ist)

renne, nachdem sein schock beendet ist, sofort wieder weg und beginne die Prozedur von neuem.

nutze die wallbombe, falls er direkt auf dich zurennt, ansonste benötigst du sie nicht
(also nur zum abpassen sozusagen! xD)

Hinweis:
du kannst eigtl bis auf die waffe und den spatz eigtl alle teile verändern(
falls du noch gegen die supernovas im rankkünenkampf kämpfen magst)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
jo danke
ok danke aber das hat nur für lv gereicht kanst du mir eins für lv 4 sagen die sind richtig stark die zuiasammen stelllungen
also ich hab mit dem alles auf gold gemacht
schaffst du die gegner net oder schaffst dus net auf gold?

wie kriegt man schakal und wer is des???
wie krieg ich das gold für sven?
du musst alle arcade schaffen (level 1 bis 10)
@Ray MK 3: hasst du Ray 1?
wenn ja, benutze dies:
Ray 1 oder Ray MK II
Scharfschusswaffe oder Knöchelwaffe
egal (ich habe geokreisbombe)
egal (und Flugfrostdrone)
Formulabeine
Ich habe die meisten gegner mit Attacke besiegt.

@Ray 2: ich habe nur lv 1-7 Gold gemacht und es hat gereicht.
man braucht gr kein level gold, wiel mir z.b. genau lvl 7 als einzigs fehlt....
und ich bin zu dumm um ne kombo hinzukriegen.

häng am 4ten kobokampf, hab aber sonst alles bis jetzt gemacht.

kann mir wer helfen bitte????

danke shconmal im voraus
versuch mal
Ray 1 oder Ray mk 2
Knöchelwaffe
Egal
Egal
Egal

und am schluss Zentauer mit guten waffen
danke, aber wie macht man denn dann ne kombo?
weil ich kann mir leider die waffen und so bei den kampfmissionen net aussuchen.
ich würds ja vllt schaffen, wenn ich wenigstens wüsste wie man ne kombo macht.

danke schonmal
Kriegt man Ray Mk 1?? im spiel ??
ne nur ray 01
Der Tip war fur arcade gemeint.

Kampfmission
nr.4: springen waffe attacke waffe.
nr.5: Drone drone bombe springen waffe.
nr.6: keine ahnung
nr.7: Bombe drone waffe attacke
nr.8: keine ahnung
nr.9: Waffe Waffe Attacke Drone Drone
nr.10: sprung 3x Waffe drone Waffe
nr.11: Waffe drone attacke
nr.12: Bombe waffe Bombe Attacke Waffe Waffe Waffe
nr.13: Bombe Drone waffe Attacke
nr.14: Bombe Bombe Waffe rückwärts! drone attacke
nr.15: Bombe Waffe Waffe rückwärts drone
nr.16: in Ecke sprung Waffe Drone drone sprung Waffe waffe

ich hoffe es hilft dir.
danke
wo sind den dei letzten oder sind alle kombos bei dem jungen im park?
bis nr.15 im Park und der letzte in der Waldmannschule
ok aber wie kreigt man ray 01??? Danke
beim untergrund
da mustt du dann dein anderes ich besiegen
dann kriegst so ein pass oder was auch immer
danach must du nach wasserbrook und zum letzten
haus ganz links da is so ein mann der schiebt sein bett zur seite und dannmusst du rein gehen
1. zuerst musst du 12 Charaktere besiegen.
2. man kriegt majel
3. du musst die treppe runter gerade aus und durch die Tür.
dort kanst du auch illegales zubehör kaufen.
Hi wer ist Schakal und wann kommt er -oder was muss ich machen das er kommt ?
hey, wo finde ich den typen bei dem man die kampfmissionen mit der max combo machen muss ?????
Ach ja und noch was wie kann man ggen seinen vater und seie mutter kämpfen
tut mir vielmals leid wegen den 3 fragen aber bei dem klubhaus der unos sagt einer : ist das ... ist das ein loch in der wand??? was soll das ist das echt eins in der wand ? und wenn wo?
1. Im kleinen Park
2. Geht nicht
3. Weiss ich nicht( glaube nicht )
ok danke fdsa xD
öhm gips bei der combo mission nen trick oder cheats
Ich hab 2 Fragen: 1.Ich hab gehört nachdem mann Champ ist muss mann nochmal gegen den erfinder Hadrons Kämpfen, wo? 2. Gibt es Tricks um ohne erfüllung der aufgaben gegen die anderen anzutreten?
1. 12 kämpfe meistern also nach dem robo cup und vors clubhaus der unos gehn und gegen den kämpfen dann erhältst du dunkelmarke 2. im hafenvirtel das letzte haus ganz unten links mit dem mann reden der schiebt das bett weg und dann must du 20 iligalles zubehör kaufen
kann man gegen seine mutter und seinen vater käm
pfen ???????????????????????????????????????????????
WO IST HERR STOPF ??? BITTE !!!!
BEIM VERSTECKSPIEL
MEINE ICH.
BITTE ES IST WICHTIG
in Klo

@X-Ray:wo in untergrund ist D. Micros Doppelgänger?
achso nein
den gips nich so weit ich weis
weis jemand wo julia und karl ist also nach dem cup ????? bitte antwort
wie kann wann bei der aufgabe maxlmpuls marti besiegen?er labert etwas über 160
das spiel coston robo arena!!!

ich danke im Vorraus!
hasan.
@sean johnson: Du musst alle Karaktere besiegen gegen die du schon mal gekämpft hast.(im Untergrund kann man gegen die Morgruft-comander (Daten) kämpfen)
Dann ins Klubhaus gehen.

@hasan:versuch mal mit Bohrerwaffe dann der Angrif von Ray MK 2 und dann nochmal Waffe (Drohne oder Bombe zur erhöhung der combo einsetzen).
@hasan: zwei mal cshnell mit knöchelwaffe hintereinander ballern, dann ist er in der luft, dann noch mal mit knöchelwaffe bzw. cshirmdrohne :)

P.S.: wieder daha :)
@ fdsa was is dann wenn man da rein geht ????
also ins klubhaus
@groovestreethomie Da ist dann Karl, wenn du gegen ihn gekämpft und gewonnen hast kommt Julia und du kannst gegen sie antreten.
[Thread wegen Übergröße geschlossen.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.