wow - power leveling (* WarCraft 1-3)

wow - power leveling (* WarCraft 1-3)

hi
hab grade wow neu bekommen. bin lvl 13, habe bisher nur quests gemacht. langsam wird das ziemlich langweilig^^. das leveln dauert mir einfach zu lange und deshalb wollte ich mal fragen was so die beste möglichkeit zum power leveling ist.
Weiter questen,fleissig Monster kloppen und in die jeweiligen Instanzen gehen.Mehr geht nicht.
Eben, und bei wow gehts noch verdammt schnell, spiel mal Ragnarök oder som da kann man nur leveln durch monster schnetzeln, quests gibts da kaum ... das dauert lang^^
Und wenns dir ab lvl 13 schon zu lang dauert dann wart mal bis du 50 bist.
:(
gibts keine power leveling guides wie den von joana.
http://www.joanasworld.com/ glaub ich

bräuchte sowas nur kostenlos
Das hier kostenlos.

Weiter questen,fleissig Monster kloppen und in die jeweiligen Instanzen gehen.
wenn du stark genug bist, kloppe mal solo Elitegegner auf deinem level. geben schön viel exp. So hab ich meinen pala von 19 auf 20 gelevelt, weil ich gerade keinen Bock auf ne quest hatte, bin ich in die Todesmienen(oder halt in die Mienen vor dem betreten der Instanz) gegangen, und hab da pro Elitegegner so ungefär 400-500 exp abgeräumt. Ging nicht lange ;-)
@FunNub

ALso dieser Guide ist nichts anderes als Abzocke mit zig Fakebildern, solche guides findest du auf diese Weise aufgemacht über alles im netz, Gitarre lernen in 30 minuten, Geld machen, frauen rumkriegen dies und das.
Aber glaub mir du bezahlst da dann sicher deine 50€ oder was auch immer und bekommst nur nen haufen Infoblätter mit Tipps die du soweisoschon weißt.
Sowas nennt man Bauernfängerei, wer auf sowas reinfällt tut mir leid.

Und wie DasGruber schon sagte Questen, und einfach spielen, schneller gehts nicht.
Wenns dir mit lvl 13 schon langweilig ist solltest du kein wow spielen.
ich werd überlegen aufzuhören^^ aber erst in 2 monaten
ich finde den spaß am spielen erst im high level.
hab mir jetzt vorgenommen alle quests zu machen die ich kriegen kann damit ich auch alles kennenlerne. wenn ich lvl 70 wär könnte ich auch nix damit anfangen. ich weiß ja gar nich wo man was machen kann. grinding schließe ich aus. also bin mal wieder questen.
thx trotzdem
man muss sich halt auch mal zwingen... es fliegt einem eben nich alles zu, wenn man immer neue charakter anfängt schafft mans nie
Also questen ist die einfachste Version.Mit 13 is dir schon schwer?? Wart ab bist du 50 bist den ab da wirds echt hart.Mit 58 kannst ja scherbenwelt aber wie gesagt total hart mit 50 q zu finden die viel ep geben.Naja war für mich so.Als ich 58 wurde einfach scherbenwelt und noch am selben tag 59 geworden
40-50 wird teh sux.... Dann gehts per Instanzen locker-flockig, und mit 60 hab ich die Scherbenwelt besucht, weil ich vorher schon lang 60 war^^
also ich bin im mom lvl 53 und musste mich schon oft zwingen weiterzumachen will endlich 60 sein um mein hart erarbeitetes pvp imba set anziehen zu können^^
und dann kann ich auch endlich umskillen auf das was ich will vorher findet man als moonkin nicht so häufig grps (wurzeln muss auch inraum taglich gemacht werden^^) bis dahin use ich noch mein lieblings bärli mit ner 8k haut :P von 30-39 muss man sich vielleicht zwingen dann wieder von 49-57

PS@ CiF3r bist du vielleicht DER cifer????? ich mein diesen cifer^^
der cifer der miracoli spricht und auch in real ne saugeile stimme hat^^ wär krass wenn nciht sry..:P
Schau bei google video nach Joanas Horde Leveling Guide.
Zudem ist das Guide kein Fake, sie hat Level 60 in 4 oder 3 Tagen wirklich geschafft, und dass nicht nur einmal..
sie hat das auf mehreren neuen server gemacht seit bc und auch vorher und immer so in 4 1/2 tagen auf 60 dann in so 2-3 tagen auf 70 das stimmt wirklich und das nur durch questen und von 58-59 glaub ich gegrindet mehr nciht also...
aber das von 60 auf 70 hat einer viel schneller geschafft. des war ein magier der stand in der mitte und um ihn herum die krieger die haben aber nur geblockt und der magier ha mit flächenzaubern(akarne explosion usw.) die mobs weggebashed und so level70 erhalten scheiß langweilig aber mei er war der erste mit level70.wenn du unbedingt nen tollen char haben willst kauf einen von so nem farmer-Unternehmen wenn er nicht t4 is is er gar nich so teuer aber gut find ich dass nicht.
@Tomeq

woher willst du wissen das das kein fake ist?
Kennst du sie persönlich?
Ich mein wenns kein Fake wäre wären die Strategien kein geheimniss denn dann würde sie nach kurzer Zeit jeder kenn so wie fast alles in wow.
Also eindeutig ein fake.

@Spartan

Das stimmt der war in 48 Stunden 70 nach release allerdings mit verdammt viel Vorbereitung und vorallem kannte er schon alles weil er die beta gezockt hat. Allerdings wo bleibt der Spielspaß bei sowas?

"wenn du unbedingt nen tollen char haben willst kauf einen von so nem farmer-Unternehmen wenn er nicht t4 is is er gar nich so teuer aber gut find ich dass nicht."

Hmm, sowas ist doof, denn erstens unterstützt man damit solche Leute und wenn man sich einen tollen char kauft heißt man nicht das man die Erfahrung mitkauft, ich mein n guter Char mit hammer rüstung ist nicht gut wenn man ihn nicht spielen kann und keine ahnung von seiner klasse hat.
Naja ich hab vor drei Monaten angefangen und hab jetzt nen 63er und nen 70er. (hab mir alles an einem Tag von nem Freund erklähren lassen) Ich muss aber auch zugeben das ich schon ein ober progamer bin eigentlich schon ein Freak. Früher hab ich so um die 6-7 Stunden gespielt , jetzt hat mich meine Mutter aufgeweckt (ich durfte damals im prinzip nur solang spielen weil ich so gute schulnoten nachhause brachte).Heute spiele ich nicht mehr sooft und solang wie früher. (ca. 1,5 stunden pro tag) Ich muss sagen damals war ich wirklich Spielsüchitg.
Ein Progamer ist man, wenn man ein Spiel professionell spielt und damit Geld verdient. Also Opfer heißt nicht gleich Progamer...

Es ist kein Fake, da, wenn man das Guide kauft, man auch eine 10-20GB großes Video bekommt in dem man den ganzen weg von Level 1-60(70) sehen kann. Also - kein Fake. Wenn man eine Minute googlet bekommt man das beiligende Textdokument kostnelos von diversen Seiten, das Video schwirrt auch überall rum nur sind die meisten zu faul sich 15 GB zu laden. Also, erzähle mir bitte nichts von einem Fake, sie (Joana) spielt das Spiel nicht für umsonst seit der beta und hat sich den perfekten Weg ausgedacht.

Zu dem ersten Level 70:
Er hat sich in der Beta schon 3 Level 70 Magier hochgespielt, ohne dieses Powerleveling, also hat er das Spiel auch genossen gehabt.
Welche Beta meinst Du denn? In der Beta für das Hauptprogramm war die Levelgrenze 60 und in der Addon Beta 67,also nix mit "Er hat sich in der Beta schon 3 Level 70 Magier hochgespielt".
Also wenns kein Fake sein sollte dann link doch mal Texte und Videos die man ja angeblich so leicht findet unter google, ich will mir das man genauer anschauen.
Für mich bleibt diese Joana eine unverschämte Abzockerin die die Leute abzieht.

"Welche Beta meinst Du denn? In der Beta für das Hauptprogramm war die Levelgrenze 60 und in der Addon Beta 67,also nix mit "Er hat sich in der Beta schon 3 Level 70 Magier hochgespielt."

pwnd!
ja genau gib mal nen link wo man das kostenlos lesen kann und wo man das video runterladen kann.
hey yeah ich hab es kostenlos gefunden. wenn ihr es wissen wollt schreibt mich in icq an. meine nummer ist
247075199 ich geb euch dann link zum direkten rapidshare download
ps : das sind aber nur fotos. den text dazu muss man sich denken^^
ah ne.. da sind auch noch links für ne seite.. boah super es klappt jippi
Na dann stell doch hier rein.
Dann kann man sich ja davon selber ein bildmachen obs einfach nur Müll ist den schon jeder kennt oder ob da tatsächlich strategien sind mit denen man in paar tagen 70 wird.
ich kenn den weg auch : questen und m0bs killn
Auszug aus dem Interview mit Amaury "Gawell" Bernard:

Verpasst man nicht furchtbar viel, wenn man so durcheizt wie du es getan hast?

"Wir haben nichts verpasst. Wir waren alle monatelang in der Beta. Ich hatte Level 70-Magier auf zwei Beta-Servern".

Und das Joana Leveling Guide ist immernoch kein Fake, oder glaubst du dass viele Menschen das Guide kaufen, "garkein Video dabei ist" und nichts machen? Btw. geh halt mal auf www.video.google.de und such nach "Joanas Horde Leveling Guide" und schau dir die Videos an, sind die Anfänge des Guides... Eierbaer
@signs: neee, ich hab den Nick aus Final Fantasy :)
@tomeq

Also ich hab da mal n paar videos angeschaut und keines davon war auch nur annähernd aufschlussreich, die meistesn haben nur gezeigt was da alles enthalten ist, also nur unleserlichen text und n paar karten mit zahlen drauf aber nichts was mir das gegenteil beweist.
Beweis mir das gegenteil wenns angeblich so leicht zu finden ist der guide und das video dann zeig mir einen link andernfalls steht fest das es ein fake ist.

"oder glaubst du dass viele Menschen das Guide kaufen, "garkein Video dabei ist" und nichts machen?"

Nun, w+rde dreister Betrug nicht möglich sein würds keiner machen oder?
Und ich hab nie gesagt das da kein Video bei ist ich hab nur gesagt das es keine ultra geheimen tricks sind sondern lediglichst kram den eh schon jeder weiß nur sau teuer, ich mein kauf dir nen offiziellen wow guide da steht auch drin wo du für welche quest hin musst der ist aber billiger, oder schau auf buffed oder thottbot da stehen de selben informationen und sogar kostenlos.

Also weiterhin ist Joana ein dreister Trickbetrüger und mehr nicht.
Keiner hat auch nur ansatzweise ein gegenteil bewiesen immer nur Sprüche wie das ist kein fake und bla bla bla...
@tomeq,
gib mal bitte den Link für das Interview in dem das stehen soll.In dem einzigen Interview was ich gefunden hab,steht davon kurioserweise nichts.Seltsam.

http://www.gamingjunky.com/article/2007/1/19/lord-of-warcraft/


...und was am verblüffendsten ist,warum brauchen diese professionellen Powerlevler die im Internet ihren Levelservice anbieten allein schon für einen lvl 60 Charakter mit lvl 40 Mount zwischen 10 bis 15 Tagen und nicht wie Joana nur 4 Tage? Ist das nicht merkwürdig!
Endlich ein Lichblick am Trottel Horizont, ich dacht schon es gibt hier niemanden der schnallt das das eine Abzocke ist und dazu noch eine sehr schlechte.

@tomeq

bekommst du eventuell Provision von dem Trottel dafür das du dich hier blamierst und propaganda machst für die Abzocke?
Das eGames Interview gibts leider nicht im Inet.
Ich habe nie gesagt dass das Guide übelst 1337-Haxx0r-Pro ist und man auch nach 4 Tagen Level 60(70) ist, aber sie (joana) hat sich schon auf vielen Realms Level 60 Charaktere hoch gespielt und sich dabei ein Guide erstellt wie sie am schnellsten levelt, sprich Questreihenfolge, wann grinden, bla, blubb.

http://video.google.de/videoplay?docid=-3749384977541222336&;q=joanas+horde+leveling+guide&total=61&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=0
Das ist ein kleiner Ausschnitt des Videos, und man kein bestimmt kein Video dermaßen Faken.
"und man kein bestimmt kein Video dermaßen Faken."

Äh hallo, warum sollte man das nicht faken können und was solldaran überhaupt so besonders sein, ich mein es ist einfach ne Trollin die kurz vorm lvl up steht n paar Eulen tötet und dann eine Stufe aufsteigt und danach doof in Orgrimmar umher rennt.

Da ist kein Beweis und auch nichts besonderes bei.

"Ich habe nie gesagt dass das Guide übelst 1337-Haxx0r-Pro ist und man auch nach 4 Tagen Level 60(70) ist,"

Nun, du hast gesagt es sei kein Fake und der guide verspricht nunmal einzigeartige geheime technicken mit denen man ultraschnell levlt und das wurde hier bisher noch nicht einmal auch nur ansatzweise bewiesen das das stimmt.
Alles was gezeigt wurde waren belanglose Dinge wie sie jeder depp machen kann und dann wurd es beweis genannt dafür das es kein fake sei, solche Sachen deuten nur noch mehr drauf hin das es einfach nur Betrug und Geldmacherei ist.
Jeder der sich tatsächlich den Guide gekauft hat tut mir leid.
Dieses verdammte Guide zeigt nur wie SIE am schnellsten von Level 1-60 kommt, nicht mehr...

Man kann das Video nicht faken, da man kein 15GB Video welches sozusagen ohne Unterbrechung aufgenommen worde nicht faken kann. Man sieht JEDEN Schritt von ihr, alle Exp. jede Quest die sie annimmt etc.

Bzw. muss es doch stimmen, wenn sie auf 5-6 Servern als erste Level 60 war, ein Blizzard Power-Level Event gewonnen hat usw. Was soll es denn sonst sein außer ein Guide, wo man wann was machen sollte und sie das ganze noch auf Video aufgenommen hat, ich versteh gar nicht mehr was du noch sagen willst. Es ist EINDEUTIG dass das Guide kein Fake ist, mehr wollte ich hier eigentlich nicht sagen, aber wenn dann jemand wie du postet dass es doch ein Fake ist weil man 15GB Videos und gewonnene Blizzard Events so leicht faken kann.
Dieses verdammte Guide zeigt nur wie SIE am schnellsten von Level 1-60 kommt, nicht mehr...

Man kann das Video nicht faken, da man kein 15GB Video welches sozusagen ohne Unterbrechung aufgenommen worde nicht faken kann. Man sieht JEDEN Schritt von ihr, alle Exp. jede Quest die sie annimmt etc.

Bzw. muss es doch stimmen, wenn sie auf 5-6 Servern als erste Level 60 war, ein Blizzard Power-Level Event gewonnen hat usw. Was soll es denn sonst sein außer ein Guide, wo man wann was machen sollte und sie das ganze noch auf Video aufgenommen hat, ich versteh gar nicht mehr was du noch sagen willst. Es ist EINDEUTIG dass das Guide kein Fake ist, mehr wollte ich hier eigentlich nicht sagen, aber wenn dann jemand wie du postet dass es doch ein Fake ist weil man 15GB Videos
Dieses verdammte Guide zeigt nur wie SIE am schnellsten von Level 1-60 kommt, nicht mehr...

Man kann das Video nicht faken, da man kein 15GB Video welches sozusagen ohne Unterbrechung aufgenommen worde nicht faken kann. Man sieht JEDEN Schritt von ihr, alle Exp. jede Quest die sie annimmt etc.

Bzw. muss es doch stimmen, wenn sie auf 5-6 Servern als erste Level 60 war, ein Blizzard Power-Level Event gewonnen hat usw. Was soll es denn sonst sein außer ein Guide, wo man wann was machen sollte und sie das ganze noch auf Video aufgenommen hat, ich versteh gar nicht mehr was du noch sagen willst. Es ist EINDEUTIG dass das Guide kein Fake ist, mehr wollte ich hier eigentlich nicht sagen, aber wenn dann jemand wie du postet dass es doch ein Fake ist weil man 15GB Videos
Naja, mag ja sein das sie schnell levelt aber das machen andere auch, und das Video hab ich ja bisher noch nciht gesehen obwohl gesagt wurde das man das auch so angeblich im netz findet.
Zudem hab ich ja auch nicht gesagt das es kein guide ist es ist aber eine Frechheit für sowas Geld zu berlangen und dann ach noch zu sagen man hätte geheime Strategien entwickelt.
Und ob sie den Wettbewerb gewonnen hat oder nicht kann auch keiner sagen.

Nebenbei was ist denn heut los, hab heut schon öfters solche mehrmalsposts gesehen.
Liegts an mir oder an der mp datanbank?
Ist sinnlos, du stellst sie (oder doch ihn!?) wie einen Nub der Lügen auf seine/ihre Website schreibt und dann auch noch Geldverlangt.Natürlich ist alles ganz große Verarsche und wenn jemand das Guide kauft bekommt ein 35h Video welches nur gefaked ist.
@cifer ach mist aber hätt doch sein können^^
Joana`s guide ist sicher kein fake gott wie hier jeder gleich auf betrug und klugscheisserei zurückgreift nur weil manns nicht akptetieren kann...
sie questet 90% dann auf lvl 58-59 grinded sie pur
mehr ist nicht dahinter man sieht halt schnell und einfach ohne ständig zwischen buffed und wow switchen zu müssen wie die qs gehen...
es sin keine spezielllen taktiken pures questen und ein bisschen grinden...
Eben, und mehr ists nicht und nicht die tollen skills die sie anpreist.
Und dafür braucht man kein Geld zu bezahlen das kann mach auch gut so machen.
http://rapidshare.com/files/33564409/Joana_s_Horde_Leveling_Guide_wowing.info_.rar

da überzeugt euch mal selbst.
ich finds schon ganz hilfreich aber ohne das video = mist
Diese beschreibung find ich eig. sehr hilfreich, da weis man ungefähr wann man wo hin kann..
das video kann man sich übrigens schon angucken. aber dauert lange zu laden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.