Was ist mit dem DS los? (Nintendo DS)

Was ist mit dem DS los? (Nintendo DS)

Warum erscheinen zurzeit fast nurnoch 2D games?
Zum beispiel das Zelda:Das neue erscheint ja bekanntlich in 2D,damit habe ich ein Problem.
Ich meine,wenn das Ocarina of Time auf dem N64 in 2D erschienen wäre,wäre die welt für Zelda fans untergegangen,denn jeder wusste,das der N64 3D schafft.
Und so ähnlich geht es mit dem DS:Das Zelda könnte locker in 3D erscheinen,aber nein,es muss unbedingt in 2D erscheinen.
Und so geht es weiter,3D wird immer unwichtiger und 2D immer wichtiger.
Gegen ein paar 2D games habe ich ja nichts einzuwenden,aber doch nicht so viele.
Ich hoffe,ich habe den Wut von den anderen,die es genau so geht,richtig formuliert und bedanke mich für eure komendare.
Zelda für DS ist in 3D!
Es ist nur in der alten perspektive, aber man sieht oft wie die Kamera zoomt und dann sieht man das alles in 3D ist.

Abgesehen davon: 2D-3D Mischung rulz !!!

siehe Pokemon Perle / Diamant, Sonic Rush (Charas), New Super Mario Bros. (Charas), Final Fantasy 3 (Detailobjekte), Castlevania (nur einzelne Gegner sind 3D) uvm.
Echt das ist in 3D dümmer gehts gar nicht
@Mlewanzik Nur, weil Alundra das nicht erkannt hat, hast du nicht das Recht ihn/sie als dumm zu bezeichnen.

@Topic Ich liebe um ehrlich zusein diese 2D-Optik, was wohl an meiner Treue zu den Pokemonspielen liegt. Allerdings mag ich auch solche Mischungen wie in D/P. Außerdem erscheinen laut NZone bald mehrere Nicht2D-Games für DS. Und zwar gleich für mehrere Genres. Von daher wird deine Aussage wohl etwas abgeschwächt. Btw Die neueren schon erschienen Spiele(FF3, CRA) sind auch alle zum Teil 3D
@Alundra: ähm... der DS hat auch nicht ewig viel Power für komplizierte 3D games... wenn es dir nur darum geht, dann hol dir lieber ne PSP. 2D finde ich bis heute noch am besten. Kann mit den meisten 3D Games (besonders Jump`n Run) für den DS nix anfangen.
gibt es zelda wirklich auf DS????????????!!!!!!!!!!!!
Wird es geben.
aber bei pokemon hätten sie die Kämpfe auch 3d machen können. Der DS hat doch ein bisschen mehr Power als N64, oder! Und da war Poke Stadium in 3D.
Diese ewige GBA Grafik nervt! MPH und Nintendogs haben bewiesen, dass der DS viel kann
ich finde generell das der DS nie komplett genutzt wird...vor allem den tuch screen !!!

Habe mich so auf age of empires für ds gefreut---

was kam dann?
-rundenbasierend, (schon schlechter gelaunt)
-was kommT DAnn noch, ??? man hätte alles besser machen können...schade

metroid prime hunters zeigt aber zb, wie schön die grtafik sein kann^^
na ja ich würde mir nie 2d spiele kaufen aber es gibt nun mal viele leute die 2 d spiele gut finden, aber die leute die auf 3d games sthen können sich ja einer der tranformer spiele kaufen.
Kauf ich mir auf jeden fall wenns nicht ab 16/18 ist!
Hat richtig gute Grafik!
Schaut euch mal die berühmtesten DS-Spiele an:
Alles in 3D: Mario KArt DS, Metroid Prime Hunters, Nintendogs...!
was sind tranformer spiele?
transformer spiele halt xD
transformer das spiel zum film oder
bei zelda denk ich es ist wie bei fluch dr karibik man kann wetten im kreis rennen
Transformers sin so Autos die sich verwande.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.