Freunde..Oder Falsche Freunde? (Herzklopfen)

Freunde..Oder Falsche Freunde? (Herzklopfen)

Hallo seit einiger zeit habe ich das problem das meine Freunde mich nicht mehr so gut aus heiterem himmel leiden können. Das ganze fing so an: Ich wollte meinem Freund ein Messer schaf machen also tat ich das leider habe ich das messer 1Woche bei mir zu hause liegen lassen. Er meine nicht schlimm ok dachte ich mir er bekommt es noch, dann gab ich es im am Naechstem tag und er war glücklich. Dann fing er an mit dem Freund ich nenne ihn Tobias zu " spielen". Dieser Freund namens Tobias konnte mich nicht leiden und ich glaube er hat schon die ganze klasse angesteckt. Ich hatte voher 4 Beste und sehr gute Freunde seit dem der kam konnte mich fast niemand mehr leiden. Jetzt ging es weiter ich war mit auf Klassenfahrt wo ich dann auch nicht sehr beliebt warfrüher war ich es.Dann ging es ab in die Schule ich hatte streit mit einem Andren freund den ich Alex nenne. Also Alex hat einen anderen freund angegriffen und Alex ist ein italiener.Ich habe Alex in den Rücken geschlagen. Jetzt hat sich die halbe klasse zusammen geschlossen gegen mich und nun wird das Gerücht verbreitet das ich ein Nazi wäre und ein Hakenkreuz mir auf der Klassenfahrt in den Arm geritzt haette. Was soll ich machen?
"Was soll ich machen?"

Deinen Text nochmal in verständlichem Deutsch schreiben. Wer soll da denn rauskommen?
@Flare
Der Text ist verständlich, man muss nicht immer weil etwas nicht perfekt ordentlich geschrieben ist rummeckern.

@Unbekanter2
Tja schwere Situation, viel machen kannst du da nicht. Du kannst einerseits einfach dir andere Freunde suchen oder du versuchst mit den Leuten zu klären was sie gegen dich haben. Ist aber beides nicht die perfekte Lösung..
Es dürfte doch nicht allzu schwer sein, deine Arme zu zeigen, um zu beweisen,d ass dort kein Hakenkreuz ist.
Hi Unbekannter2

Also, meine Meinung is: Such dir andere Freunde, und schon mal was fürs spätere Leben: Du hast nie "beste Freunde" in deinem Leben, beste Freunde sind, wenn sie immer für dich da sind, egal was du tust, und sowas wie die, nennst du beste Freunde ??? "Meuterei" nenn ich sowas, aber beste Freunde nicht!

Mein Rat: Such dir andere Freunde, es gibt genügend Menschen auf dieser Welt.
Ich habe mir schon neue Freunde gesucht. Nur leider kann ich da nur 1 sehr gut vertrauen und den andren 2 naja. Ich hab ja keins im arm. Sie sagen aber , das es nur die haut weggekratzt gewesen wäre. Aber selbst das haette man noch 4-5 Tage sprich Samstags als noch alles normal sehen müssen nur da war ja nichts.
Meine ersten Gedanken beim Durchlesen waren: "lächerlich".
Diese Typen, die du als "Freunde" bezeichnest, haben sich am Ende, als nur normale Klassenkameraden und Bekannte erwiesen. Solche Leute, die sich aufeinmal von dir abwenden - wenn du es dir nicht eifnach "einbildest" - dich dann wegen einer "Aushilfsaktion" als "Nazi" beschimpfen", auf solche Leute kann man verzichten und man sollte froh sein sie "loszuwerden", beziehungsweise mit ihnen nichts mehr zu tun zu haben.
Gerüchte aller Art verbreiten sich schnell und aus Worten kann schnell "Munition" werden - ein beliebtes Wortspiel wäre da Kommunikation.
Versuch dich da einfach zu distanzieren, deine "wahren" Freunde würden so eine Aktion mit Sicherheit für genauso lächerlich und stupide halten, wie ich es tue.

Aber dennoch ein kleiner Tipp für die Zukunft...statt auf den Rücken zu schlagen, versuch doch einfach zur Beruhigung einen fest zu halten - ist besser und schmerzloser. Gewalt zur Verteidigung anderer sollte das letzte Mittel sein.
Sowas nennst du Freunde?

Mal ehrlich würden meine Leute das machen hätte ich sie die nächste zeit gekannt.

Such dir neue Freunde und denk dran schule geht nicht ewig irgendwann ist die zu ende und du kannst dir neue und richtige freunde suchen.

Die sollen dir mal den Begriff Nazi erklären ich wette keiner von denen weißt überhaupt was das Wort alles beinhaltet.Wie alt sind deine Klassenkameraden im Durchschnitt?

Ein Nazi ist doch nicht nur jemand der Ausländerfeindlich ist.

So ein Sch***
öhm Lenni-Honey... du sagtest folgendes : "Mal ehrlich würden meine Leute das machen hätte ich sie die nächste zeit gekannt."
hmmmmmm versteh ich nicht... naja

Unbekannter2: Du solltest das dringend klären, damit dich keiner für nen Nazi hält. Und deine früheren "Freunde" solltest du mal alleine ansprechen warum und was sie auf einmal gegen dich haben.
Naja würden meine Freunde auf einmal so ne Show abziehn dann würd ich mir neue suchen und die könnten mich mal auf gut deutsch am Ar*** lecken.

Was gibts daran nicht zu verstehen?
naja... "Mal ehrlich würden meine Leute das machen hätte ich sie die nächste Zeit gekannt" öhm das besagt dass du sie kennst, das verstehe ich nicht
Wer einen IQ tiefer als 70 hat, sollte sich von Internetforen fernhalten.
Nice, very nice, Flare. Nicht alle haben das =D
Was Flare sagt, stimmt. Lass uns hier beide abhaun, Lenni-Honey.

Lngsam interessiert mich das Alter auch..wenn sie glauben, dass man sich ein eingeritztes Hakenkreuz rauskratzen, und das dann innerhalb von 4 Tagen heilen kann...
@FEAR ist der Profi im Ritzen. xD
Hi,

Sie sind 13-14 es legte sich eine zeit .Jetzt geht es von vorne los.
Es gibt immer wieder Leute die andere gegen einen hetzen,mit solchen Leuten bin ich und auch sonst fast jeder in Berührung gekommen.Damit muss man klarkommen,man kann dagegen sogut wie nichts tun,du kannst zwar den Lehrern und weiß wem sagen sie sollen dich in Ruhe lassen,aber selbst wenn sie das tun werden sie dich nicht leiden können und die Gerüchte werden weiter ihren Lauf nehmen.Das ist leider die Wahrheit!
@PC-Junkie

Sag mal checkst du das nicht.
Meine Aussage ist eine Floskel. Das sagt man so, wenn jemand scheiße baut oder gebaut hat, dass man ihn die nächste Zeit gekannt hat, mit diesem Menschen also nichts mehr zu tun haben will.

Mein Gott denk mal nach wenn du liest, schließlich denken hier auch alle nach, die schreiben.

@ $ersguterjunge$
Da fehlt ein "t" im Nick ^^
Jo das stimmt leider, aber wen interessieren Gerüchte? Ich ignoriere das einfach.

Wenn man genug Charakter hat, interessiert es einen nicht was über dich gelabert wird.

Sollen andere doch reden, nur du allein weißt was war ist und was nicht!!!
unter 100 Freunden sind 99 Falsche.... Deine Geschichte, unbekannter2, ist ein Beispiel dafür. ich sag dir: solche "Freunde" kannst du echt nur in die Luft jagen. Ich selbst habe selbst schon mal so was durchgemacht. Suche dir also Freunde, von denen du gleich auf den 1. Blick weißt, dass sie richtig O.K. sind. Du wirst es mir vlt. net glauben, aber meistens sin die Menschen, die ebenfalls gemobbt und ausgeschlossen wurden oder werden, die besten Freunde, denn sie wissen, was du für ein Leid durchmachst. Aber in einen Punkt muss ich dir wiedersprechen: es nicht die beste Lösung, jemanden in den Rücken zu schlagen. Gewalt is keene Lösung
@Lenni-Honey
Es heißt: man hat jemanden die längste Zeit gekannt.
Kann ja mal passieren.^^

@Unbekanter2
Falls du es nicht schon getan haßt, solltest du mal deine "Freunde" direkt drauf ansprechen und die Sache klären. Wenn das keine Wirkung zeigt, dann ist es wahrscheinlich, dass Tobias, wie du ihn genannt hast, deine "Freunde" gegen dich aufehetzt hat. Wenn dem so ist, dann kannst da nicht mehr viel dran ändern, ausser dir neue Freunde zu suchen.
Also entweder neue Freunde,oder Schule wechseln.
Es gibt sicher noch Schulen,mit alten Klassenkameraden oder so.
Also wenn GAR NICHTS mehr geht,würd ich wirklich wechseln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.