Also du musst im Raum mit dieser Waage so weit oben wie möglich stehen und dann nach oben in die Mitte des Raumes gucken.
Da hängst du dich mit dem Haken ran, aktivierst die Schalter mit Hilfe der Panzer von den Gegnern und holst dann den Schlüssel.
Da hängst du dich mit dem Haken ran, aktivierst die Schalter mit Hilfe der Panzer von den Gegnern und holst dann den Schlüssel.
Da du anscheinend noch nicht sehr weit in dem Tempel bist, such doch einfach mal bei www.google.de oder schauf auf www.zfans.de nach einer Komplettlösung...
http://gameswelt.de/artikel/?id=2130&page=26|hier
am besten finde ich diese Komplettlösung
am besten finde ich diese Komplettlösung
Ich hab letztens bei der Eldin Brücke eine Leiter entdeckt.
Also wenn man sich dorthin teleportiert nuss man sich umdrehen und kurz vor dem Feld, da wo die Wildschweine sind dreht man sich nach links.Ich komm aber nicht rüber.
Edit:hab grad rausgefunden dass man da mit Dieser Statue auf der anderen Seite der Brücke rüber kann.Da ist einer dieser schlechten Schützen und ein Herzteil.
Also wenn man sich dorthin teleportiert nuss man sich umdrehen und kurz vor dem Feld, da wo die Wildschweine sind dreht man sich nach links.Ich komm aber nicht rüber.
Edit:hab grad rausgefunden dass man da mit Dieser Statue auf der anderen Seite der Brücke rüber kann.Da ist einer dieser schlechten Schützen und ein Herzteil.
Wer is der Boss?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.