download (* Die Sims 2)

download (* Die Sims 2)

habe mal verschiedene fragen und ich hoffe, das sie nicht gestellt wurden
wenn man einen downloadordner erstellt, kann man dann in dem ordner noch ein ordner erstellen z.b. kleidung, genetik, frisuren) und würde man dann die downloads, die man in dem ordner entpackt auch im spiel wieder finden?

2. ich versuche seit einiger zeit mit einer familie zu spielen, doch entweder, ladet es sich so lange (wenn ich vom nachbarschaft zur familie gehn will) oder wenn ich mal drinnen bin, kann ich sie nicht lenken, die zeit bleibt stehn, wünsche/ängste drehen die ganze zeit usw
also 2. frage weiß ich auch nicht, aber die erste:
du kannst so viele unterordner mache wie du willst, aber die entpackten dateien MÜSSEN in den ersten ordner also du kannst z.B. nen kleidungs ordner erstellen und da deine kleidung rin machen, aber wenn du die dateien entpackst dürfen sie in keinen unterordner
nen bisl kompliziert beschrieben, aber ganz simple^^
-------------------------------------------------------
du kannst so viele unterordner mache wie du willst, aber die entpackten dateien MÜSSEN in den ersten ordner also du kannst z.B. nen kleidungs ordner erstellen und da deine kleidung rin machen, aber wenn du die dateien entpackst dürfen sie in keinen unterordner
nen bisl kompliziert beschrieben, aber ganz simple^^
-------------------------------------------------------
Und irgendwie ganz Simpel Falsch :-)
Ab Nightlife kann man problemlos Unter und Unterunter Ordner erstellen.
Man sollte es mit den Ordnern nur nicht übertreiben da es die Ladezeit des Spieles erheblich verlängern kann.
Alles was mit dem Bodyshop zu tun hat ( Genetik,Klamotten, u.s.w.) kann man auch gefahrlos in den SavedSims Ordner schubsen.
Wen ich das jetzt richtig rauslese Sammelst du deine
DL`s im Downloadordner was keine gute Idee ist da es das Spiel nur zusätzlich unnötig belastet.

Zur frage 2 von denise : Ist das nur bei der einen Familie so?
Wen ja könnte es sein das du da einen defekten Download im Spiel hast.
also ich habe zurzeit meine downloads in den dowloadordner
ja das ist nur bei einer famile. die will ich aber nicht löschen
das mit dem defekten donload kann nicht stimmen, denn die kleidung und die hüäuser benutze ich auch bei anderen familien
kann man wirklich die downloads in den saverdsims ordner entpacken und warum belastet das denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.