Schurken Skillung(dmg) (* WarCraft 1-3)

Schurken Skillung(dmg) (* WarCraft 1-3)

Hey Leute , ich hab jetzt meinen Schurken auf 70 hoch gemacht. Und jetzt werde ich wohl umskillen, also hätte ich gerne Tipps von euch wie ich am meisten Dmg mache (bitte immer dazu ob mit 2 schwertern , dolchen oder was auch immer)

thx
Du willst jetzt mit lvl 70 Skilltips haben? Wie hast Du es geschafft lvl 70 zu erreichen?
Wieso^^ Ich hab ja ne skillung , such aber jetzt nach einer die eben sehr gut dmg rein haut!
Ich muss aber noch sagen das die Skillung nicht für PvP ist sondern mehr effektiv gegen mobs sien soll.
Den meisten dmg in raids macht man mit combat dagger.. Allerdings is man dann ein richtiges PvP Opfer und im solo pve ist die skillung auch nicht so gut.
Sry , ich habs nich so mit abkürzungen , also was ist raid und was ist pve?
Raid ist eine Schlachtgruppe ab 6-40 Personen und PvE ist das Gegenteil von PvP,aber diese Begriffe sollte man eigentlich auf dem Weg zur 70 gelernt haben,ausser man kauft seinen Charakter bei Ebay.
jop ganz sicher ebayed, jeder der nen char auf 70 gegamed hat weis mit welcher skillung er dmg macht und für was welche skillung gut ist tztz, hoffendlich war der char richtig teuer ^^
Von wegen Ebay, und außerdem hab ich keine kohle um zwischen durch 10 mal umzuskillen und alles mal auszuprobieren , deshalb will ich mir hier rat einholen.
Und noch ne frage, wo besteht dann der unterschied zwischen Raid und pve? Könnte man das auch einfach mit grp play und solo play sagen?
Ich kauf Dir das nicht ab,das Du den Charakter selber von 1-70 gespielt hast.Jeder Spieler weiss was Raid,PvP oder PvE bedeutet,jeder Spieler weiss das es auf www.wow-europe.com/de/ für jede Klasse ein sehr gutes Forum gibt,auch für den Schurken.Dort findest Du jede Menge Skillungen.Den passenden Link hab ich ja schon gepostet,aber da wird ja kein Gebrauch von gemacht.

...und in der Scherbenwelt sollten Goldsorgen auch kein Problem sein und mit 70 schon gar nicht.Das weiss auch jeder Spieler.
Wenn du mir nicht glauben willst das ich selbst von 1-70 gemacht hab dann ist das dein probelm, denk was du willst. Aber ihr tut alle so als ob es so schlimm sei nicht alles in und auswendig zu wissen und sich hier n rat einzuholen.
Rat zum Schurken gibts hier,musst nur draufklicken.
http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11130&;a
W0W
Btw, jeder probiert an SEINER passenden skillung rum. Ich bin bei 45g umskillkosten, ich war alles mal. (Von shadow step auf combat dagger-> mutilate ->combat fist weapon und noch mehr)
Sag mir doch deinen Namen und Server und wir reden mal über Schurkenskillungen. :)

Btw. meine Umskillkosten liegen konstant bei 50g.^^
Harhar Meine Liegen bei meinen Schurken auch immer konstant bei 50 :P Ich kann mich einfach nicht Entscheiden... Soll ich Multi skillen? oder doch lieber Shadowstep? :P
Die Entscheidung ist einfach. ;)
Ach naja bei mir nicht so... Ich raide zwar sehr oft Kara mit meiner Gilde aber egal ^^ die beste raid skillung ist eh 15/41/5 Und damit Lässt sich sogar noch gut PvP betreiben ^^
ihr spinnt ja alle, gebt doch einfach einen tipp, wenn man einen schurken hat und statt ihn zu unterstellen das er einen cahr in ebay gekauft hat könntet ihr auch auf ihn eingehen, ich denke das ist nicht wichtig ob mann weiss wie man spielt, hallo? das spiel muss auch noch spass machen und dabei ist keinem zu unterstellen das er kein sogennantes Fachwissen kennen, und wer hat gesagt das er ncih weiss was PvE und PvP is und was kommt ihr mit schlachtzug, ich hab auch ein 70er, krieger, ich bin ein offensif krieger, jedoch alle sagen ich soll umskillen auf schutz, aber ich machs nciht, genau aus dem grund weil ich mich nicht rumhetzen lasse, ich spiel wie ich will und wenn das anderen nicht passt dann sollen sie mich ignorieren oder den server wechseln.
aber bin jetzt total abgeschweift vom Thema, also ich hab leider keine Ahnung wie Schurken geskillt werden müssen, aber bitte seid doch nicht so hinterlistig und fies, gebt lieber tipps wie katja oder DTmaik

Gruss Darkblueeye
PvP,PvE oder Raid sind keine Ausdrücke für die man Fachwissen benötigt.Diese Begriffe sind bei Onlinespielen so gebräuchlich wie links,rechts,oben und unten.Oder fallen diese Worte für dich auch unter Fachwissen?
Ich hab ihm zweimal den Link für das Schurkenforum gepostet,wo er nach meiner Meinung die beste Hilfe bekommen würde.Wenn er den Link nicht nutzt ist das sein Problem.

..und ist Darkblueeye Dein lvl 70 Krieger?
Ich habe ihm sogar Ingame-Hilfe angeboten. Noch freundlicher kann ich nicht sein, tut mir leid.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.