Rote Latenz? Super Computer ... (* WarCraft 1-3)

Rote Latenz? Super Computer ... (* WarCraft 1-3)

Hallo,

ich habe da mal eine Frage, weil mein WoW immer lagt. Ich dürfte eigentlich keine Probleme haben, da ich

1 Stabiles Internet habe (DSL 16000)
2 Einen sehr guten Computer (2x2,13Ghz, 2GB RAM, 320MB 8800GTS, etc. )

Kann man irgendwie was dagegen machen? Rote Latenz ist immer sehr hoch, bzw. abundzu.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

MFG
Lags haben gar nichts mit dem PC oder der DSL Geschwindigkeit zu tun.Lag (von engl. „Verzögerung“) ist ein Wort des Netzjargons für eine vorübergehende Verzögerung in Computernetzwerken („schlechten Ping“). Diese tritt meist bei Problemen mit einer Server-Client-Verbindung auf, wenn Datenpakete zwischen den Teilnehmern einer solchen Verbindung auf einmal unerwartet lange Zeit benötigen um ihr Ziel zu erreichen. Wenn dies nur bei wenigen Datenpaketen der Fall ist, spricht man von einzelnen Lags. Von „typischem Lag“ spricht man erst, wenn die verzögerte Datenübertragung etwas länger anhält (länger als ca. 1 Sekunde).

Meist entstehen Lags dadurch, dass einzelne Teile einer Internet-Verbindung überlastet sind. Ein Lag kann aber auch andere Ursachen haben wie zum Beispiel beschädigte Leitungen oder volle Systemauslastung von Server oder Client. Durch die Verwendung eines dedizierten Servers können Lags verringert werden.

Der Lag wird auch oft (fälschlicherweise) als Ursache für niedrige Geschwindigkeit eines Spiels angesehen. Der eigentliche Grund hierfür ist jedoch die nicht den Anforderungen des Spiels entsprechende Leistungsfähigkeit des Computers eines der Spieler. Der Lag beeinträchtigt nicht die Verarbeitungsgeschwindigkeit der Daten, sondern ihre Übertragungsgeschwindigkeit.
Das ist klar, aber wie soll mir das bitteschön helfen?
Das soll heissen das Du daran nichts ändern kannst.
An anderen Computern funktioniert eigentlich alles einwandtfrei. Nur an dem System an dem ich spiele treten diese Fehler auf. Aber das System funktioniert einwandtfrei nur halt die Fehler im Spiel -.-
Meld dch beim offiziellem Suport, die sind für sowas geschult und dennen kannst du auch viel mehr details liefern.
Auf der offz Seite gibts ein Webformular.
3-fach Buffering aus
geländeentfernung niedrig machen dann hats bei mir kaum noch lags gegeben :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.