Online mit der ps2 per w-lan (PlayStation 1+2)

Online mit der ps2 per w-lan (PlayStation 1+2)

Also habe eine dünne PS2 und möchte damit per w-lan ins internet
1.ist das möglich???
2 wenn ja wie???
würde es auch gehen da ich ja eine dünne ps2 habe wo der netzwerk adapter schon drin ist einfach nur ein kabel vom internet anschluss der ps2 zum router zu ziehen?????
könnt ihr mir bitte helfen
@ The Power,das geht,mach ich selber auch so
Grüß dich G-Rock(bzw.Brüderchen).;)
Du brauchst einfach nur ein ganz normales Netzwerk-Kabel,stöpselst es an und fertig.
Hab mir erst letztens eins für 6,99 Euro(5Meter)im Saturn besorgt.
Frag aber am besten vorher einer Angestellten,meiner sagte mir das es sich eignen würde weil es kein Crossover oder so ähnlich hat und das ich es nehmen kann,womit er auch Recht hatte.;)
Aber heißt W-LAN nicht eigentlich kabellos so wie bei der Wii zum Bsp.?
Oh cool denn is ja gut habe mir eins bei ebay bestellt
für 6,95 inkl. versand 10 meter is auch kein cross over also kein crossover oda????
Sowas ähnliches hatte mir der Händler glaube ich gesagt.
Besorg dir am besten gleich MGS3:Subsistence dazu,macht echt viel Spaß,hab's letztens erst Neu für 25 Euro gekauft.
Battlefield 2:Modern Combat,Delta Force:Black Hawk Down,Star Wars:Battlefront 2 oder Mortal Kombat:Armageddon sind zum Beispiel aber auch ziemlich gut.
Ein Headset sowie eine USB-Tastatur würde ich mir aber auch noch gleich dazu besorgen.
Das erspart einem nämlich das lästige eintippen von Nachrichten per Controller mitten in einem Gefecht.;)
also die usb tastatur nur in den usb anschluss oda???
und kann man als headset auch die eye toy cam benutzen die nimmt ja auch ton auf!?!?!
Eher weniger.;)
Hab letztens mal bei meinem GamesStore diesbezüglich nachgefragt,aber anscheinend gibt es Headsets nur noch zusammen mit irgendwelchen Spielen wie z.B.Socom 3 zu kaufen.:(
Und ob man Headsets vom Rechner nehmen kann weiß ich nicht,da die PS2 ja auch nur einen USB-Anschluss hat.
Und die Tastatur stöpselst du genauso wie die Mouse oder eine Light-Gun einfach in einen der beiden USB-Steckplätze und fertig.:)
brauch man auch ne maus????
Bei den bisherigen die ich kenne nicht.
aso
brauch man eine netzwerk acces disk? (habe eine dünne ps2)
Die kriegst du wenn du deine PS2 registrierst.
Die Karte dazu müsste bei den Anleitungen usw.liegen.
Auf der Network Access-Disc ist übrigens auch gleich schon das Online-Spiel Hardware Online:Arena drauf.:)
also soweit klappt allles dann mache ich ja den dnas test oda so der klappt auch und denn steht da irgendwas von CD/DVD falsche informationen fals du es genauer wissen musst um mir zu helfen dann schreibt es bitte rein
Hast du denn schon eine Network Access-Disc?
ne aber wozu braucht man die denn mir hat einer erzählt wenn man fifa 07 hat geht das auch ohne weil man da das auch einstellen kann oder stimmt das nicht?????
haste ne ahnung???
Entschuldige hab gestern vergessen hier reinzuschreiben.;)
Die brauchst du um deine Playstation überhaupt Online zu registrieren bzw.um die Zugangsdaten für die Memorycard zu erhalten die du für jedes Onlinespiel brauchst.
Frag ansonsten mal jemanden aus deinem Bekanntenkreis ob er dir seine mal dafür leiht.
Und zu Fifa weiß ich nichts,da ich generell eher keine Fußballspiele zocke,und wenn dann eher Pro Evolution Soccer oder Mario Strikers.
Und es kann auch sein das wenn überhaupt es nur für Fifa und nicht für andere Spiele klappt.
PS:Trotzdem würde ich aber die Registrierungskarte abschicken zumal man dann nicht immer fragen braucht um sie zu bekommen.
ja habe die schon abgeschickt!!!
so hier habe ich jetzt aber die originale Fehlermeldung :
DNAS Fehler(-402)

Playstation2 DVD/CD Informationsfehler ist aufgetreten

dann soll ich es noch mal versuchen aber das kommt da denn wider !!!
Was hast du denn eingelegt oder gemacht damit diese Fehlermeldung erscheint.
also ich habe das mit vielen spielen gemacht z.b mit smackdown vs. raw 06 und 07 mit this is football 2005
mit fifa 06 fifa 07 mit dtm race driver 2 und immer wenn ich dann auf online spielen gehe dann verbindet er das geht ja auch so und dann macht er den DNAS test und wenn er den gemacht hat dann kommt die fehler meldung:
DNAS Fehler(-402)
Ja und dafür brauchst du die Daten auf deiner Memorycard die du durch die Network Access Disc erhälst.
Denn vor jedem mal wenn du mit einem Spiel Online gehen willst wird vorher immer die Memorycard gelesen weil da drauf die Netzwerk-Konfigurationsdaten drauf sind die du brauchst um Online gehen zu können.
aber ich habe doch schon so eine datei auf der memory card die liest er ja auch die konnte man bei fifa 07 machen bei "ea nation" und dann kommt ja nach dem DNAS test das:
DNAS Fehler(-402)
Darum wohl auch der CD/DVD-Informationsfehler.
also soll ich jetzt auf die access disk warten???
Oder du versuchst es solange mit einer anderen.
mit ner anderen acces disk welche andere denn ???
Von nem Kumpel oder so.:)
aso wie lange hat das denn beim dir gedauert??? bis die da war ????
Glaub ca.1.Monat.
danke!!!
also die acces disk brauch man garnet bei monsterhunter gings auch so
na toll bei mir nicht
hey Leutz. hab die alte ps2 könnt ihr mir sagen wie ich mit der online spielen kann. Wär cool
Du brauchst noch einen Ethernet-Adapter bei der alten
bzw.dickeren PS2,der bei der dünneren PS2 übrigens schon eingebaut ist.
Der Rest wurde oben schon genannt.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.