Ich Habe GameShark Gegriegt Und Kenn Mich Damit Überhauptnit Aus
Ich Hab Die Gameshark CD Eingelegt
Und Dann Hat Es Nit Geklappt
Kann Mier Jemand Sagen Wie Das Geht ?
Ich Hab Die Gameshark CD Eingelegt
Und Dann Hat Es Nit Geklappt
Kann Mier Jemand Sagen Wie Das Geht ?
Ich Hab Meinen Namen Falsch Eingegeben
Normalerweise Nenn I miCh Immer So Wie Jetzt
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Normalerweise Nenn I miCh Immer So Wie Jetzt
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon gut!
du hast doch die Europäische Version (nicht etwa amerikanische oder australische?)
du hast doch die Europäische Version (nicht etwa amerikanische oder australische?)
Ich Hab DieVon USA,Wieso ?
Geht Es Mit Der Nit?
Geht Es Mit Der Nit?
Also Mein Cousin Hat Die Amerikanische Und Bei Ihn Geht's
Dann Müsste Es Bei Dier Doch Auch Geh'n
Dann Müsste Es Bei Dier Doch Auch Geh'n
Öhm...
Amerikanische Version=für amerikanische Playstadion
Europäische Version=für europäische Playstadion
Ist das so schwer zu kapieren???
Amerikanische Version=für amerikanische Playstadion
Europäische Version=für europäische Playstadion
Ist das so schwer zu kapieren???
Hast tony Hawks Underground 2 ?
Wenn Ja Kannst Du Das Online Spielen ?
Wenn Ja Wie Ist Im Online Spiel Dein Name ?
Wenn Ja Kannst Du Das Online Spielen ?
Wenn Ja Wie Ist Im Online Spiel Dein Name ?
1 Ja
2 Ja
3 geht dich nichts an, sonst wirst du aufdringlich wie ein anderer...
2 Ja
3 geht dich nichts an, sonst wirst du aufdringlich wie ein anderer...
Sag Schon... Bist Du *RED******TEK$ ?
I BIN O_teachy
/
Jetzt *RED*******Roy*
Bist Du *RED****Leader
Oder *RED****DARKY*
Oder Etwa *RED****BiTcH*
Wenn Du Dass Alles Nit bist bist Du Entweder 5c^^^^^^^katy <Spy>*Raven* <SpY>*REAPER* <SpY>*Shadow* <SpY>*DEVIL* Der Zwerg Der Deutsche Oder Germany Boy
Dass Du Einer Von Diesen Spielern Bist Weis I
I BIN O_teachy
/
Jetzt *RED*******Roy*
Bist Du *RED****Leader
Oder *RED****DARKY*
Oder Etwa *RED****BiTcH*
Wenn Du Dass Alles Nit bist bist Du Entweder 5c^^^^^^^katy <Spy>*Raven* <SpY>*REAPER* <SpY>*Shadow* <SpY>*DEVIL* Der Zwerg Der Deutsche Oder Germany Boy
Dass Du Einer Von Diesen Spielern Bist Weis I
No Eine Frage Meine Eltern Haben GameShark Jetzt Gegen Action Replay 3 Eingetausch Kann Man Für Action replay Auch Die GS Codes Benutzen ?
(Für AR3 Gibt Es Keine Codes Aber Man Kann Codes Eingeben)
(Für AR3 Gibt Es Keine Codes Aber Man Kann Codes Eingeben)
Ich bin w
Nein für AR kann man keine GS oder CB eingeben
AR3 kannst duv dir von ner Seite holen, hab vergessen von welcher...
Nein für AR kann man keine GS oder CB eingeben
AR3 kannst duv dir von ner Seite holen, hab vergessen von welcher...
I Hab Die Seite Gefunden (www.codejunkies.com)
du Nennst Dich Nur W ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
du Nennst Dich Nur W ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wie Heist Du Im Online Spiel Sag SchOn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.