Gebissen vom Vampir! (* Die Sims 2)

Gebissen vom Vampir! (* Die Sims 2)

Ich zwei fragen und zwar kann ich von den Vampiren auch wenn ich Schwanger bin gebissen werden und wird mein Baby auch ein Vamp?? Naja dass wars SoRRy wenn ihr diese frage schon tausend mal gehört habt aber ich hab nirgends die antwort gefunden vielleicht könnt ihr mir weiter helfen will ja nichts riskieren alos währe echt toll danke....
Naja...Ne schwanger...Bei mir get das nie weil wen die nachts anrufe,dan bitte zu kommen.kommt der Vampir nicht,der sagt ich spiele gerade mit Lamas Poker!Also sorry aber das Kind wird glaube ich nicht ein Vampir!
es wird kein vampir glaube ich zumindestens habe ich davon noch nie etwas gehört und mit den lams pokern tun die sims nur dann wenn ihr euch nicht gut genug versteht da musst du halt auf plaudern klicken bis es mit dem einladen klappt

du willst blade nachmachen oder?^^
Aber man kann nur ein Vampir werden, ab Teenager.

Gruß Timi
Wie geht das überhaupt mit dem Vampier werden ich hab noch keinen gesehen, nur einen Wolfsanführer.
Du hast nen Wolfsanführer gesehen?Hab gar nicht gewusst dass es welche gibt.Oder meinst du nen normalen Wolf?Um ein Vampier zu werden muss man Nigthlife haben und bei Nacht nach Downtown gehen.Dann besteht eine Geringe Change dass ein Vampier kommt,du dich mit ihm anfreundest und ihn überreden kannst dich zu beißen.
@ MietzeKatze05: Wie heißt denn der Wolfsanführer? Den würd ich nämlich auch gern mal sehen! Wie kann man eigentlich Lycranthie (sorry, wenn's falsch geschrieben ist) bekommen?? Mir ist das nämlich noch nie passiert!! :-(
wo und wann kann man einen vampir sehen
@Cecilia
Dien WErwolf-Heiltrank bekommst du entweder(wenn du Nightlife hast) von der Heiratsvermittlung.Ansonsten musst du ihn von der Gehorsamkeitstrainerin kaufen.

@Fruit
Vampiere halten sich manchmal auf Gemeinschaftsgrundstücken auf.WEnn du einen Vampier haben willst solltest du ein Gemeinschaftsgrundstück vor Mitternacht aufsuchen, dann kann es sein dass du auf einen Vampier triffst.
Auserdem muss man Haustiere haben damit man einen Wolf sieht.
Also der Wolfsanführer hat leuchtende Augen er kommt wenn du viele Büsche und Bäume und ein kleines Kind hast. Meiner heißt Floh er ist sooo süß bin gerade dabei mich mit ihm anzufreunden.
ich habe 2 einer heisst milo und der andere graf irgendwas
Wenn das die Wolfsanführer sind dann hab ich ja ganz doll viele.Aber man braucht kein kleines Kind weil die kommen bei mir immer bei einsamen Personen:

Baron
Lerry
Florian
Und noch zwei andere.

Wie ich die das erste mal gesehen hab hatte ich irgentwie Angst vor denen.
bei mir kommen sie nicht nur zu einsamen personen sondern auch in familien!
Berry!Schlange!Berry!Hasst du fergesen aber die Vampirin hat oben 100 und unten 100!WAS MACH ICH FALSCH!!=(Gruß O.-megamwetu
wenn es so nicht klappt versuch doch einfach mit nem 3. sims die vampiren zu überreden das sie dich beist.
ja aber wen die nicht mal kommt diese Gräfin von khol oder so...
verliebt euch in den Vampir einfach!!!!!! dan werdet ihr automatisch gebissen!!!!! bei mir hats geklappt!
Also ich hba mit der vampirtussi 3 mal telefoniert, nachdem ich sie kennen gelernt habe und dann kam sie.
Ich hab sie zum einziehen überredet und dann den
befehl beißen gegben (mein neuer vampier guckt auf demsteuerungsbild voll süß sie is total hübsch
geworden. Ich abe aber auch ewig gebraucht um son
vampir zu finden xDD
PS: Wenn ihr eine Vampier dynastie erstellen wollt
wählt ihr am besten einen sim, der viele gute bekannte hat, denn einafch so drauf los beißen geht leider nicht ^^"
Es gibt doch in jeden EP eine neue "Art" von sims oder?

Nightlife ~> Vampire
Open for Business ~> Roboter
Haustiere ~> Werwölfe
Vier Jahreszeiten ~> Pflanzensims

Aber was gibt es denn bei Wilde Campus Jahre?
junge erwachsene :D
Zombie!
mit dem cheat boolprop TestingCheatsEnabled true
kann man sich in nullkommanix nen vampi machn
die sin aber tagsuebervoll xD weil die TaGs dampfen.
also
1.gebt den cheat ein [in der nachbarschaft]
2.drückt mit schift [umschaltaste] und link maustaste auf sim
3.drückt solang uf mehr bis make vampire das steht
un drückt nuff
die zombs kann man nur mit der kariere blohnung
DRAHT ZUR HÖLLE
Machn tötet den sim einfach den ihr zum zombi machn wollt !ACHTUNG! es mus ein anderer sim im haushalt ham !ACHTUNG!
dann drück mit dnm lbendem sim uf den lebenden sim auf dn DRAHT ZUR HÖLLE dann wählt euren sim un zahlt nich mehr als 3000 §§§
LEUTE WER NICH SIMST MACHTN RICHTIGEN FEHLER
KAUFT SIMS UN ALE ADDONS UN SPIELT LOS
LEUTE WER NICH SIMST MACHTN RICHTIGEN FEHLER
KAUFT SIMS UN ALE ADDONS UN SPIELT LOS !!!
lEUTE WER NICH SIMST MACHTN RICHTIGEN FEHLER
KAUFT SIMS UN ALE ADDONS UN SPIELT LOS !!!!!! difdfhggkdj
alle leute WER NICH SIMST MACHTN RICHTIGEN FEHLER
KAUFT SIMS UN ALE ADDONS UN SPIELT LOS
Aber sonst ist alles ok, oder?
ne bei ihm nit...mein beleid für ihn... xD
...Ich spreche ebenfalls mein Beileid aus....auch für seine Rechtschreibung...

Kann mir einer sagen wie man einen Wolf dazu beweg einen zu beißen?! Kenne bisweilen Baron und Anatole...
(die haben immer andere namen) aber ich glaub du musst einfach mit dem spielen usw. und irgendwann kommt dannoben die aktion angeknabbert werden oder so
Hab mich etwas mit Baron angefreundet (hat leuchtende Augen--> also ein Werwolf!), der hat sich jedoch wieder verabscheidet. Jetzt muss ich warten bis der sich mal wieder dazu bewegt meinen Sim zu besuchen :( Hab entdeckt das man Wölfe dazu bringen kann mit einem Hund aus dem Haushalt "Welpen zu produzieren". Könnten das dann auch Wölfe werden? Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.