Ratchet und clank size matters ich brauche euch ma (PlayStation Portable)

Ratchet und clank size matters ich brauche euch ma (PlayStation Portable)

Alsoo hallo erstmal ..ich spiele ratchet&clank size matters und bin bei otto aber: ICH HAB SO WENIG RÜSTUNGSTEILE WIE KEIN ANDERER: Kristallix komplett megabombe komplett laufferkomplett und 2 teile von elektroschock..mehr hab ich net
is das normal?kommen die andere teile ersst wenn ich 1 mal durchhab?helft mir bitteeee
jq, der rest kommt nach den durchspielen man kann aber haben :

Lauffeuer
Schleiminator
Kristalix
Megabombe
Ich galub auch Elektroschock.

Der rest dann nach den 1. Durchspielen
ich hab jetz hyperboreatik noch komplett und bin beim 2ten mal
bei otto ..wo keig ich schleim handschuhe und elektro helm+schuhe
Wenn du 1 mal durchspielst bekomste bei 2. mal neue und beim 3. mal spielen wieder neue
du krist schleiminator hand schuhe auf Kalidon skybordrennan alle komplet una auf www.cheats.de auf als such begriff Rachet eingeben und das oberse anklicken da stehen soger die zusammemn gesetzten Rüstungen ich hab alle und alles du´rch 10 mal wiederhold
Wo finde ich die schleiminator Handschuhe
"Wo finde ich die schleiminator Handschuhe"

wer lesen kann ist klar im Vorteil >.>
Im Vetega-Dschungel.Wenn du denn sprieß-O-mat hast dann gleich bei der ersteen Bombenpflanze must du dich einfach nur umdrehen.Dort siehst du eine dunkle Stelle im Gestein.Einfach nur ne Bombe Draufhauen-und schon hast du sie.
Nee, da kriegt man die Stiefel. Auf Kalidon beim Skybordrennen muss du das Meisterrennen schaffen dann kriegts du sie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.