Hallo!
Könnt ihr mir sagen, was ihr so toll am Bodyshop findet? Da kann ich doch nur das was ich auch unter "Familie erstellen" kann, oder nicht? Ich meine, ich dachte mir, dass man da Haare und Hautfarben erstellen kann.
Oder kann man das etwa und ich check's einfach nicht?
thx
Cecilia
Könnt ihr mir sagen, was ihr so toll am Bodyshop findet? Da kann ich doch nur das was ich auch unter "Familie erstellen" kann, oder nicht? Ich meine, ich dachte mir, dass man da Haare und Hautfarben erstellen kann.
Oder kann man das etwa und ich check's einfach nicht?
thx
Cecilia
Man kann da kleidung erstellen augenfarben frisuren usw.! Was meint ihr wo die downloads herkommen? Die haben die kleidung alle im bodyshop selber gemacht^^
jap ich auch, alle finden immer den bs so toll und ich guck mir das immer an- toll sims erstellen kann ich auch im spiel [ ich weiß man kann n bisschen mehr als im spiel.. ] aber soo super find ich das garnich weil ich halt nciht weiß wie das mit den haaren und augenfarben usw. geht... erklärung bitte
oh habs gerade in dem anderen gefunden hier:
"oh man, ihr sucht euch das kleidungstück raus, was ihr verändern wollt( oder haare, skins, etc.) dann steht da ir-wo projekt speichern oda so, jetzt seht ihr euren sim in der kleidung,und rechts is da sonne spalte, wo steht, in welche kategorie die kleidung eungeteilt wird( z.b. sportkleidung, badezeugs...)jetzt öffnet ihr ein beliebiges zeichneprogramm( ich hab picture publisher) und ihr öffnet eure kleidung unter EA/sims2/Projects, da habt ihrs denne gespeichert(macht er im bodyshop autom.) ihr öffnet es, verändert es und müsst es speichern(nicht *speichern unter*!)jetzt öffnet ihr den bodyshop wieder( maximiert ihn wieder) und da is links unten ein Pfeil und da steht so was wie aktualisieren oda so, da drückste druff, wenn dir deine kreation gefällt klickst du weiter rechts auf dateien importieren und das wars dann, hoffe jetz is alles klar?!"
"oh man, ihr sucht euch das kleidungstück raus, was ihr verändern wollt( oder haare, skins, etc.) dann steht da ir-wo projekt speichern oda so, jetzt seht ihr euren sim in der kleidung,und rechts is da sonne spalte, wo steht, in welche kategorie die kleidung eungeteilt wird( z.b. sportkleidung, badezeugs...)jetzt öffnet ihr ein beliebiges zeichneprogramm( ich hab picture publisher) und ihr öffnet eure kleidung unter EA/sims2/Projects, da habt ihrs denne gespeichert(macht er im bodyshop autom.) ihr öffnet es, verändert es und müsst es speichern(nicht *speichern unter*!)jetzt öffnet ihr den bodyshop wieder( maximiert ihn wieder) und da is links unten ein Pfeil und da steht so was wie aktualisieren oda so, da drückste druff, wenn dir deine kreation gefällt klickst du weiter rechts auf dateien importieren und das wars dann, hoffe jetz is alles klar?!"
ich erkläre dir das mal an einem beispiel, nehmen wir ein abendkleid: wenn bodyshop an ist, drückst du oben rechts auf"komponenten erstellen" dann auf "mit neuem projekt beginnen" dann auf "kleidungskomponenten erstellen" dann suchst du dir oben aus, welches geschlecht und welches alter, dann klickst du aufs abendkleidung button, wählst dir ein kleid aus und klickst es an. jetzt drückst du unten auf"gewählte texturen exportieren" und jetzt gibst du einen projektnamen ein und drückst aufs häckchen. jetzt öffnest du erstmal ein beliebiges zeichenprogramm zB. "picture publisher" oder "adobe photo shop". dort gehst du auf datei und dann öffnen. dann klickst du erst auf EA Games, dann auf Sims2, dann auf Projekts und dann auf dass projekt, was du eben im bodyshop gespeichert hast.ich weiss leider nur, wie man die farbe ändert. dazu wählst du "body stdMatBaseTextureName" aus und öffnest es.nun drückst du Strg. und U gleichzeitig und es erscheint ein kleines fenster, in dem du den farbton, die helligkeit und die sättigung ändern kanst. wenn du das kleid beliebig gefärbt hast, drückst du auf ok. jetzt drückst du bei datei auf speichern unter und dann speicherst du auf das rüber, was du vorhin geöffnet hattest. es kommt dann danach noch ein fenster und da drückst du dann auf ok. jetzt gehst du wieder ins bodyshop und klickst unten auf so einen runden pfeil und das kleid erscheint dann links. wenn es dir gefällt, drückst du unten auf "ins spiel importieren"..........so das wars, hoffe du verstehst es jetzt :)
Ey benutzt irgend einer von euch zum bearbeiten irfanwiew oder paint?Kann man mit diesen Programmen zb eine frisur länger oder kürzer machen?Bitte melden
Ja, ich benutze Paint. Wenn du ein Haar ausgewählt hast und das in Paint öffnest, gibt es doch immer solche Bilder, bei denen alles nur schwarz und weiß ist. Das weiße ist halt die Form von dem Frisurteil, den du gerade bearbeitest. Naja, auf jeden Fall mache ich einfach bei jedem schwarz-weiß-bild ein Stück von dem weißen unten mit schwarz weg, also überdecke ein Stück vom weißen Teil unten mit schwarzer Farbe. Dann wird die Frisur kürzer. Aber hab keinen Plan, wie man sie länger macht.
@ Silver Cat: Wie wär's wenn du einfach, anstatt das Weiße mit dem Schwarzen wegmachst, das Schwarze mit dem Weißen wegmachst? Dann würdest du es doch verlängern, oder?
Sorry aber bei mir kann ich weder Kleidung noch Haare noch sonst irgendwas farblich verändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.