Spinn ich? (* Die Sims 2)

Spinn ich? (* Die Sims 2)

Hallo!
Könnt ihr mir den genauen Adresspfad von dem Skins-Ordner geben? Ich muss das wegen den Pferden wissen, aber ich find die Ordner einfach nicht!!
thx
Cecilia
hör mal kannstu das nicht in einem deiner ANDEREN 8 (!) threads schreiben???!
tut miah ja leid aber du regst mich langsam auf .. ich hab nur kurz runter gescrollt und allein 8 threads von dir gefunden....
Hör mal, wenn ich dir nicht passe, oder es dich nervt, dass manche Leute hier mehrere Threads posten, dann hab ich 'nen ganz, ganz guten Tipp für dich! Willst du ihn hören? VERPISS DICH!!!!
Es ist nämlich meine Sache, ob und wieviel ich hier poste!
Hör mal, wenn ich dir nicht passe, oder es dich nervt, dass manche Leute hier mehrere Threads posten, dann hab ich 'nen ganz, ganz guten Tipp für dich! Willst du ihn hören? VERPISS DICH!!!!
bist du dumm oder so? sims2player hat vollkommen recht. der sinn eines forums ist nicht der, dass man x-mal den selben theard eröffnet >:[
Bist du dumm oder so? Cecilia hat vollkommen Recht. Der Sinn eines Forums ist nicht der andere Leute zu beschimpfen!
PS.: Ich würd mal auf die Groß- und Kleinschreibung achten, sonst hält man dich noch für blöd (aber das ist ja auch schon irgendwie egal, siehe dein Thread).
Ehh... bist du irgendwie verwirrt oder sonstiges..?
Oder, nun ja, redest du einfach nur gerne mit dir selbst, weil du das wahrscheinlich so gewohnt bist.. nun ja. Und außerdem das mit der Gross- und Kleinschreibung... entschuldige aber es gibt leute die was anderes zu tun haben .. als drauf zu achten wie man schreibt... tzz

und du bist ja scheinbar zu dumm um nur EINMAL auf *veröffnlichen* zu klicken .. und brauchst dich auch nicht wundern wenn dir keiner mehr ne antwort gibt ...tzz
Weißt du warum es solche Leute wie dich gibt? Ohne Vollidioten wäre das Leben sicher langweilig, denn irgendeiner muss ja den Clown spielen.
Ich glaub ich weiz warum bei dem einen text ihr name steht.. (der mit Cecilia hat recht)

Sie wollte sich selbst recht geben oda so, damit du denkst das 2 gegen dich sind xD

@ Cecilia : Wenn du weiter so rumschimpfst muss ich dir leider sagen, du spinnst xD

------------------

P.S Keine Haftung für Reechtschreibfehler
naja, in dem Sinne bist du der Clown und wenn es dir nich passt, wie wir hier im forum schreiben, dann verzieh dich gefälligst oder beschwer dich beim jugendamt, dass hier mal härtere regeln für die erzihung unserer beigesteuert werden,

LG an Anni und Sims2 player
Komisch dass man euch A********** noch nicht von diesem Forum verbannt hat. Wenn ich euch nicht passe, braucht ihr ja nicht auf meine Threads zu antworten, kapiert? Ich beschimpf euch ja auch nicht, nur weil's mir grad Spaß macht!
und warum dann?, weil wir dir unsere meinung gesagt haben? sei mal ehrlich ok? es is hier jedem Sch***egal wie er schreibt und ich lass mich von keinem unerfahrenem sims2 spieler kritiesieren, der auf meine Hilfe angewiesen is, z.B. wie der bodyshop funktioniert, dagibst ja schließlich ne beschreibung zu, woah?
@Cecilia

Ey Mann.Du bist schon bissl gestört.Damit du verstehst was ich damit meine zähle ich dir die Punkte auf.

1:Wird man nicht aus einem Forum verbannt weil man seine Meinung sagt (Falls dus noch nicht gewusst hast,dazu ist ein Forum da) sondern schon eher wenn man den selben Sinnlosen Thread um die 10 mal schreibt!(Suchfonktion!)

2:Hast du nicht gemerkt das du diejenige bist die zum schimpfen angefangen hat!?
Sorry aber es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

3:Verdammtnochmal bringst du es nicht zusammen einen Thread oder ne Antwort EINMAL zu schreiben?

4:Ein Forum ist nicht dazu da damit man sich selbst recht gibt oder Selbstgespräche führt.

Hör damit auf Leute die nur die Wahrheit sagen zu attackieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.