Split Breakers [SB] (Nintendo DS)

Split Breakers [SB] (Nintendo DS)

Da mir ohne das ich es wusste ein leaderposten zugeteilt wurde suche ich jetz mal wieder neue member für meinen neuen clan^^

Könnt mich per MSN drauf ansprechen
jona987@hotmail.de

Clan URL
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&;clanid=3637

Bedanke mich schonmal im vorraus auf die Meldungen^^
lol ok ich gehe zu [OH]
es gibt doch chon so einen thread
lol? Wieso zu [OH]?

3 bzw. 4 neuer Clan der dir gehört oÔ
ich meine nur...ich verstehe nicht...wieso Noxus Killa du nen neuen clan aufmachst?

Du bist bei n.freakz genauso wie ich....soll ich dann auch in 5 anderen clans sein? oda was?
das is doch ganz allein meine entscheidung in wievielen clans ich bin. und außerdem wurde mir der leaderposten zugeteilt. wenn du lesen könntest dann hättest du es auch verstanden aber dazu bist du vllt. nich in der lage so wie ich das sehe
Vllt hat er es gemerkt, aber das ist kein Grund in 5 Clans gleichzeitig zu sein... Lol... Honk
ok^^
nfz_|Linux| z.b is auch in voll vielen clans. ich kann ja nix dafür wenn ich member für meine clans suche. is doch ganz normal
nein ist es nicht....

OK ich gehe jetzt zu XGP.
Bin aber trotzdem noch bei nfz.
Ok OK

Clanwar

XGP vs. NFZ

Bei wem bin ich?
Entweder du bist in nem clan oder machst dein eigenes Ding. Ich habe nichts gegen dich persöhnlich aber sowas regt mich auf. Wozu ist man dann in nem clan? kann man doch in allen sein oder nicht?
ich war bei 3 clans gleichzeitig habe mich aber vor nem monat bei allen außer n.freakz abgemeldet

fümanche die es noch nicht wissen
bin nfz_lexus
Ich bin schon in XPG!
Lüg nicht rum, wie heißt du dort?

Edit: Wer aus nfz macht mir meinen Namen nach v.v
ich glaube noxus killa haha ^^ hab ihn aber schon drauf aufmerksam gemacht, dass du auch so heißt

Chatter65 das find ich gut!

Vfbfan...du must jetzt irgendetwas sagen oder? Idiot..
@ SuperRay:

Ich heisse dort
nfzSpiritfire

@Flames:

Wer ist ein Idiot? Ich sage nur meine EIGENE MEINUNG (Egal,was Anouar oder Marcel jetzt sagen würde xD)zu MEINEM Clan

...
HAHAHA Ich bin selbst in XGP und ich seh niemanden mit dem namen nfzSpiritfire -.-"

Und vllt. hat Flames damit auch recht... Du willst dich hier einfach nur Aufmerksam machen und dich cool fühlen lassen...
ya ist auch so...er labert und will sich wichtig machen...ignoriert ihn einfach jungs (oder mädels xD)

vfb fan du hast keine eigene meinung...
Und ich wurde wieder bestätigt! Ich habe wieder Aufmerksamkeit bekommen!

Flames:

Bringe Melee mit.
Ist heute Focustag??!

Scheaz!
hä?
"Und ich wurde wieder bestätigt! Ich habe wieder Aufmerksamkeit bekommen!"

Mobbing-Opfer?
könnt ihr euch deutlicher ausdrücken?
guckt euch mal Super Rayquazas letzte beiträge an xD!
Man tut was man kann ;)
Super ra.... KA

du schreibst ja in allen foren: hä?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.