Lincolns Wechselt von Schalke 04 zu Galatasaray SK (Fußball)

Lincolns Wechselt von Schalke 04 zu Galatasaray SK (Fußball)

Jackbot wenn Lincolns ( EIN BRASILIANAR ) von Schalke 04 zu Galatasaray Istanbul wirklich kommt dann ist Galatasaray RICHTIG BOMBE!!!
Er wollte sofort von Schalke 04 weg er wusste es schon wenn er weiter bei schalke bleibt wird er immer schlechter:)
Er kommt gleich zu Galatasaray Istanbul er weiß das Galatasaray stark ist und immer öfters gewinnt.
er hat unterschrieben! glückwunsch an Galatasaray Fans was ist mit der türkei los? lol
ein super transfer nach dem anderen.Fenerbahce ist an Adriano dran. uhhhh =)
quelle: www.pasfotomac.com.tr
die Türkischenclubs werden immer besser!
wenn noch adriano zu Fenerbahce kommen würde :OOOO
dann hat die Deutscheclub keine chongs gegen die Türkischenclubs.
Ja, und wenn es keine Bälle mehr gibt, spielt keiner mehr Fusßball ...
Eventuell wird die Türkei auch mal Weltmeister oder spielt überhaupt mal wieder bei einer WM mit?
wenn adriano zu fenerbahce kommt, hat kein deutscher klub mehr eine chance gegen die türkischen?
wieso? spielt der dann für alle vereine oder was?^^
selbst, wenn er kommt sind viele deutsche klubs immer noch besser.
Johncena02@
wenn adriano zu fenerbahce kommt, hat kein deutscher klub mehr eine chance gegen die türkischen? wieso?
ANTWORT:
Guck mal du siehst es doch auch viele gute spieler transferrieren sich zu die Türkischenclubs.
warum sind damals alle "fast Rentner" Effe, Basler, Matthäus,... in ihrem letzten Jahr nach Amerika, Iran,... gewechselt?
weil die Liga so stark war? oh man denk doch mal nach... ohne Worte
und so mehr gute spieler und so mehr würd die Türkischeclubs stärker guck mal bei die Deutschenclubs da verändert sich nicht so viel oder doch?
ich denke die türkische liga wird jahr zu jahr besser genauso wie die BuLi ;)
ich finds aber voll mist das bei der süper lig immer noch die ausländerbegrenzung gibt >:(
Ich muss euch ganz ehrlich sagen das nur Galatasaray gut ist! Die ham schon den Uefa Cup gewonn und Fener?Die wären im Uefa Cup fast gegen Frankfurt rausgeflogen!Ich als bvb fans weiß das gala stark is- die ham uns schon ein paar mal geschlagen!Aber Gala is die Ausnahme glaub ich
Wo nehmen Fener und Co auf einmal das ganze geld her?Ich weiß noch wo geschreiben worden ist das Gala selbst die Putzfrauen nihct mehr bezahlen kann!
wie gesagt beie haben gute teams omg....
Fenerbahce und FC Bayern sind so wieso die besten in deren ligen beide haben gut eingekauft siehe bayern: Toni,H.Altintop,Ribery...
Fenerbahce aber auch also hört auf zu streiten=)
mfg Maxiiiii
@Schickeria
ja genau, darüber hinaus ist die türkische liga auch nicht sooo stark, kaum besser als die griechische, wenn die türkische liga so stark ist, warum sind sie dann nicht in den top ten der jahreswertung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.