Brasilienaner flüchten in die Türkei! (Fußball)

Brasilienaner flüchten in die Türkei! (Fußball)

Nach Roberto Carlos soll auch Ronaldo zu Fenerbahce!Aber warum gehn sie ausgerechnt in die türkei?Ich meine bis auf die Istanbuler klubs ist diese Liga doch end öde
Man weißt du wieso die zu Türkischeclubs kommen?
O MAN denk mal richtig nach weil die klar die Türkischenclubs einfach BOMBE sind!
Jetzt keine beleidigung über die Deutschenclubs aber guck mal wieso geht z.B Ronaldo oder Roberto Carlos nicht zu eine Deutscheclub??? die denken bestimmt richtig nach die wissen das die Türkei stark ist!!! und über die respekt haben nicht so wie die Deutschen oder die sche** Schwitzer.
Ausserdem hatte mal die Türkei früher war es glaube ich Deutschland locker besiegt die Deutschen hatten keine chongs gegen die Türkei!!! und noch was wenn irgend wann mal wieder die Türkei gegen Deutschland spielt dann machen wir euch wieder platt. Nimm dir ein beispiel Brasilien gegen die haben wir auch neulich gespielt und es stand 0:0 keiner hat gedacht das die Türkei so mit halten kann mit Brasilien sogar RONALDINHO hat gestaunt!
Doni
Marcelo
Naldo
Edmilson
Maicon
Alex
Elano
Josué
Diego
Robinho
Afonso Alves

Das war allerdings auch die Startaufstellung von Brasilien....Da hätte selbst die Schweiz ein besseres Ergebnis als 0:0 erzielt und Deutschland sowieso...
stimmt! aber beide sind gut. deutsche und türken ok?
kein streit
die mannschaft ist aber trotzdem gut und ronaldinho und so sind ja noch eingewechselt worden!
Arsenal Fan du meinst schwitz würde ein besseres ergebnis machen als 0:0 LoL LoL. Bestimmt in deine träume wieso sollte Schwitz besser als 0:0 machen wenn DIE TÜRKEI so oder so besser ist als die schwitz DIE TÜRKEI hatte schwitz ungefähr 4 zu 2 besiegt und du willst mir raus sagen schwitz könnte besseres ergebnis machen als DIE TÜRKEI LOL!
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL!
Arsenal Fan@
und Deutschland sowieso...
hahahahahahaha
Deutschland sowieso...
hahahahahahaha
Die Schweiz hatte das Playoff-Rückspiel in Istanbul mit 2:4 verloren, buchte nach dem 2:0-Hinspiel-Erfolg aber dank der Auswärtstorregel das Ticket für die Weltmeisterschaft in Deutschland.
LOL?!
ich sag nur wm-qualifikation...
nicht, dass ich was gegen die türkei hab oder für die schweiz bin. ich wollte nur mal auf deine aussage ''DIE TÜRKEI so oder so besser ist als die schwitz''
Ronny@
Die Schweiz hatte das Playoff-Rückspiel in Istanbul mit 2:4 verloren, buchte nach dem 2:0-Hinspiel-Erfolg
ANTWORT:
LoL RONNY du hast ja gar keine ahnung von Fussball.
-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-
kein bock mehr zu diskussieren mit dir.
JohnCena02@
ich sag nur wm-qualifikation...
nicht, dass ich was gegen die türkei hab oder für die schweiz bin. ich wollte nur mal auf deine aussage ''DIE TÜRKEI so oder so besser ist als die schwitz''
ANTWORT:
du hast schon recht das war knapp RÜCKSPIEL BEI SCHWITZ DIE TÜRKEI hat gewonnen aber das hat nicht ausgereicht wegen die punkte DIE TÜRKEI brauchte nur noch ein einzigeN PUNKT!!!
DIE SCHWITZER HATTEN UM ZEIT GESPIELT die wollten das DIE TÜRKEI kein tor mehr macht weil sonst währe DIE TÜRKEI WEITER!
Ich könnte dir ein bestes beispiel zeigen aber ich finde die videoseite nicht mehr -.- -.-
warum hat er keine Ahnung??
Gesamt wären es dann eine 4:4 da Schweiz aber 2 Auswätstore hat sind sie weiter, aber ich weiß die Deutschen haben alle keine Ahnung und ihr Türklen seit alle die ober "playa...."
[ zu Schickeria ]lies mal was ich geschrieben habe.
Tja, verloren ist verloren. :)
Egal wie knapp das war, die Schweiz war Sieger.
Und da gibt es auch nichts zu diskussieren.
Ronny@
Tja, verloren ist verloren. :)
Egal wie knapp das war, die Schweiz war Sieger.
Und da gibt es auch nichts zu diskussieren.
ANTWORT:
OMG die Türkei hat doch nicht gegen die schwitz verloren wieviel mal soll ich es dir noch erzählen ist es so schwer ein text zu verstehen???
DIE TÜRKEI HAT SCHWITZ BESIEGT ABER! DIE HATTEN NUR WENIG PUNKTE UM WEITER ZU KOMMEN DIE TÜRKEI HAT GEWONNEN ABER TROTZDEM IST SCHWITZ WEITER GEKOMMEN!
mein Post war auf dein ersten Post bezogen, schau dir mal die Uhrzeit an und warum hat Ronny keine Ahnung....

ja das ist normal das man bei ein momentanen weiterkommen nicht Offensiv sielt und kein Risiko eingeht Türkenclub
Schickeria@
ANTWORT:
ronny sollte mal das hier lesen:du hast schon recht das war knapp RÜCKSPIEL BEI SCHWITZ DIE TÜRKEI hat gewonnen aber das hat nicht ausgereicht wegen die punkte DIE TÜRKEI brauchte nur noch ein einzigeN PUNKT!!!
DIE SCHWITZER HATTEN UM ZEIT GESPIELT die wollten das DIE TÜRKEI kein tor mehr macht weil sonst währe DIE TÜRKEI WEITER!
Ich könnte dir ein bestes beispiel zeigen aber ich finde die videoseite nicht mehr -.- -.-
AUS UND BASDAA!!!
Das mag sein, das die Türkei das Spiel gewonnen hat, flog aber raus, weil es halt gesammt nicht ausreichte. Die Schweiz war nunmal besser, auch wenn sie gegen die Türkei vom Ergebnis her unterlag. Die Schweiz war bei der WM, die Türkei durfte nur zuschauen. Das ist doch so richtig oder? Naja, wie schon gesagt, eventuell darf die Türkei beim nächsten mal wieder mitspielen. Ich hoffe es ehrlich gesagt nicht, Sie sind einfach sehr schlechte Verlierer, und sollten das erstmal etwas üben. :) Und du solltest da nicht auf ein Spiel zurückschauen ... Stimmts? Aber bestimmt gibt es mal ein Wiedersehen. ;)
zurück zum topic ;)

ich denke wegen des geldes transferieren sie sich.
Wie ihr wisst ist carlos ohne ablöse nach fenerbahce gegangen. Da muss bestimmt sein gehalt gestiegen sein. Wie ihr wisst ist fenerbahce momentan das reichste club in der türkei.
Also realistich gesehen würden die meisten wechseln, wenn egal welcher verein mir dafür mehr geld anbietet.
edit:
Also realistich gesehen würden die meisten wechseln, wenn egal welcher verein dafür mehr geld anbietet.

sRy
Ronny@
Da liegst du falsch Schwitz ist nicht besser als die Türkei sondern andersrum. Ah ich will nicht mehr soviel über diesen Thread nicht mehr reden. Ich will sehn was ihr über diesen transfer sagt.


T Ü R K E I T H E B E S T ! ! !
Türkenclub = Lernresistent = Gesperrt.

Weiter im eigentlichen Thema. Mich wundert es, dass die Brasilianer bei ihrem Können überhaupt woanders, als in Mitteleuropa spielen. Die Infrastruktur ist in allen Ländern besser, die Ligen in jedem Land auf einem wesentlich höheren Niveau und auch die Bezahlung ist besser.

Für welche Summen wurde denn in die Türkei gewechselt?
Das geht mir vielleicht auf die Nerven wenn ein alter Brasilianer zu irgendeinem Club in die Türkei wechselt wird direkt die ganze Liga als super bezeichnet...Es gibt vielleicht 2-3 Teams in der Türkei die CL Vorrundentauglich sind... Und so ein ablösefreier Roberto Carlos macht eine Mannschaft wo sonst nur noch 3 bekannte Spieler spielen auch nicht zum "Dream Team"!!!
man leute hört auf=) @Türkenclub
junge was bist du denn für einer? nache jedem post musste deine dumme meinung sagen. wieder machst du alle türken schlecht omg...
naja egal türken gut deutsche gut FERTIG!!!!!!!!!
ja ich kann e sauhc nicht mehr hören!
@ Arsenal Fan du has auf jeden fall recht!
Die Überschrift passt nicht so:
Brasilianer flüchten in die Türkei
HALLO? was heißt hier flüchten? sie gehen dorthin.
@ jonig

Roberto Carlos, Ronaldo und Lincoln gehen in die Türkei weil sie nirgendwo anders erwünscht sind. Ansonsten würden die nicht in die Türkei gehen, denn wären die 3 wirklich so gut hätte es ja noch bessere Angebote gegeben als die von Fenerbahce. Also kann man das schon als Flucht bezeichnen........die wollen doch bloß weiter Geld schaufeln.......und am beispiel Lincoln sieht man dass er bloß von Schalke weg wollte und da kam das Angebot aus Istanbul gerade recht (ich denk nich dass Lincoln da wirklich hinwollte).....wie gesagt: hauptsache weg von Schalke
Ich frag mich immer wieder, wieso sich die Türken damit schmücken eine 34(!) -jährigen Roberto Carlos verpflichtet zu haben. Der ist nur in die Türkei gegangen, weil er hier vill. noch ein 10er mehr abgestaubt hat als anderswo und nicht wegen der besserern Liga oder so.
hauptsache is er da aus und punkt
Jetzt kommt auch noch Lincoln zu Galatassaray, Ich wette das sind alles blos Geld-Geschichten, und wie bei Marcelinho gehen viele davon nicht gut aus...

Ich denke nur mal an Marek Heinz, der hat die letzten fünf Monatsgehälter immer noch nicht bekommen, und wartet..., aber es ist üblich, sogar bei den türkischen Spitzenklubs, das nichts regelmäßig abläuft...
ihr könnt ja nur meckern ich könnte tausend negative sachen über die BuLi posten
O.K.
Ich weiss nicht warum die zu türkischen Clubs wechseln. Es hat ja kein Deutscher Club an Roberto Carlos ein Angebot gemacht, oder? Ich denke nicht. Wenn Schalke,Bremen,Bayern usw. ein Angebot an ihm gemacht hätte, dann wäre er vllt. nach Deutschland gewechselt.

Zu Lincoln kann ich nur sagen das er genau wie Marcelinho inner Türkei nicht glücklich wird.

Also das Fenerbahce jetzt noch Ronaldo kaufen wollen ist mir neu. Falls Ronaldo wechseln will könnte sich ja mal ein Deutscher Club um ihn bemühen.
Warum sollte der wechseln, es läuft doch gut mitihm in Italien...
Außer Milan steigt ab wegen der Bilanzenfälschung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.