Schneider zu Real Madrid (Fußball)

Schneider zu Real Madrid (Fußball)

Was sagt ihr zu?In der Bild stand,dass Bernd Schneider nach Real Madrid wechselt.
in der bild steht viel. ich glaube nicht, dass er wechselt. was will er da?
ja die bild mal wieder! die haben ihn wahrschienlich mit bernd schuster verwechselt!
Ne, das stimmt wirklich. Allerdings nur wenn Schuster kommt und sogar dann ist das seeeeeehhhhhrrrrrrr unwahrscheinlich. Man wird kaum einen Schneider verpflichten, wenn es jüngere, bessere und billigere Spieler gibt.
Er wechselt nie im leben.
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ein klassischer Springer-Schnellschuss.
kla
Schneider ist viel zu alt-für die Buli ist es besser wenn er bleibt!Real hat zwar angekündigt noch 4 Neuzugänge zu presentieren aber Schneider wird nicht dabei sein!
MEINT der viel zu alt . der wird immer besser.der kann locka 2-3 jahre auf höchstens niveau spielen.da gibbet keinen qualitätsabfall oda so
ja has schon recht aber sie mal ehrlich er hätte keine chance wenn real für die außenpositionen noch neue spieler holt
klar schneider is weltklasse der is net schlechter als z.b. ein beckham (ich weiss der spielt nich mehr da ,war nur son vergleich)
@hi
Lass mich raten, du hast Becks in der Rückrunde nicht spielen sehen. Ein Beckham in Topform ist viel besser als ein Schneider in Topform. Im März hat keiner an den Gewinn der Meisterschaft geglaubt, nicht einmal ich, dann hat Capello Becks spielen lassen und dieser wurde zu dem Spieler der Rückrunde. Becks hat einen sehr großen Anteil an der Meisterschaft von Real.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.