Was ist für euch das beste Rennspiel für PC ?
Von denen, die ich bisher gespielt habe war es NFS Porsche. Ich will mir wahrscheinlich mal wieder eins zulegen.
Helft mir bitte bei dieser schwierigen Entscheidung.
MfG
Enrico Hilpert
Von denen, die ich bisher gespielt habe war es NFS Porsche. Ich will mir wahrscheinlich mal wieder eins zulegen.
Helft mir bitte bei dieser schwierigen Entscheidung.
MfG
Enrico Hilpert
Ich wünsche es mir z.b zu Weinachten mit einem Lenkrad
JAJAJAJAJAJAJAJA
Klasse SPiel !!!!!!!!!!!!!!!!!
JAJAJAJAJAJAJAJA
Klasse SPiel !!!!!!!!!!!!!!!!!
Also zu NICE 2.
Das finde ich bekloppt.
Aber GP3 soll gut sein - stimmt.
Hoffentlich geht es bei mir.(bei meiner Hardware bin ich nicht so sicher)
Das finde ich bekloppt.
Aber GP3 soll gut sein - stimmt.
Hoffentlich geht es bei mir.(bei meiner Hardware bin ich nicht so sicher)
Erzählz mal: Was genau findet ihr an dem Spiel blöd, dass die Auszeichnung zum Sportspiel des Jahres 98 bekommen hat?
Vergessen sollte man auch nicht, dass man dort auch selbst Strecken sowie Autos bauen kann
Überflieger
Vergessen sollte man auch nicht, dass man dort auch selbst Strecken sowie Autos bauen kann
Überflieger
Tja, da ist gerade eine N2 LAN mit 120(!) Fahrern zuende gegangen und dann lese ich sowas hier. Hoffentlich liest das kein weiterer der Mitstreiter.
Überflieger
Überflieger
Läuft F1 2001 auf meinem PC ?
Hardware:
AMD k6-2 450 MHz
ATI All-In-Wonder 128
184 MB RAM
Hardware:
AMD k6-2 450 MHz
ATI All-In-Wonder 128
184 MB RAM
Betr.Enrico Hilpert
Normalerweise schon,du könntest allerdings Probleme
mit 32 Bit-Auflösungen bekommen.
Ich zum Beispiel hatte,nachdem ich auf 32Bit umgestellt hatte einen Absturz des Spiels.
Ich bin aber optimistisch und glaube das bald ein Patch heraus kommt.
p.s.
Ich habe:
1200TB C,512MB RAM,GF 2 PRO
Normalerweise schon,du könntest allerdings Probleme
mit 32 Bit-Auflösungen bekommen.
Ich zum Beispiel hatte,nachdem ich auf 32Bit umgestellt hatte einen Absturz des Spiels.
Ich bin aber optimistisch und glaube das bald ein Patch heraus kommt.
p.s.
Ich habe:
1200TB C,512MB RAM,GF 2 PRO
hovercraft racing und Spirit of Speed habe ich noch nie gesehen oder gehört.
Also ich hätte gern eins mit realistischem Fahrverhalten, Schäden an Autos sowie optisch schönen Strecken.
Es sollte allerdings nicht zu anspruchsvoll sein.
Also ich hätte gern eins mit realistischem Fahrverhalten, Schäden an Autos sowie optisch schönen Strecken.
Es sollte allerdings nicht zu anspruchsvoll sein.
Ich finde Midtown Madness 1&2 gut.Man kann so schön im Netzwerk sich untereinander durch die verschiedenen Städte jagen und die Wagen unterscheiden sich gut in ihren Eigenschaften.NfS5 ist auch gut.
Bei Colin McRae Rally 2.0 muss man drauf achten, welche GraKa man hat, es läuft nur mit wenigen.
z.Z.F1 2001
aber bald kommt ja F1 2002 und DTM Race driver!!!
May the Downforce be with you!!!
aber bald kommt ja F1 2002 und DTM Race driver!!!
May the Downforce be with you!!!
Hab jetzt mal Le Mans ausprobiert.
Die Grafik ist zwar nicht die beste, dafür ruckelt es aber nicht.
Aber es macht Spaß. Ich habe Positionskämpfe am laufenden Band.
Es ist richtig spannend.
Die Grafik ist zwar nicht die beste, dafür ruckelt es aber nicht.
Aber es macht Spaß. Ich habe Positionskämpfe am laufenden Band.
Es ist richtig spannend.
Grand Prix 4 wird bei mir nicht laufen.
F1 Spiele mag ich allgemein nicht so.
F1 Spiele mag ich allgemein nicht so.
Das war nur ein Spass, Der Scoda-Fabia-Cup ist natürlich das beste Rennspiel aller Zeiten, und das beste ist, es ist völlig kostenlos.
also ich finde viele geil
BESTES RALLY SPIEL IST: COLIN MC RAE RALLY 2.0
BESTES FORMEL 1 SPIEL IST: F1 2002(GEILE GRAFIK)
BESTES FUN RENNSPIEL IST: GTA3
Ansonsten finde ich Driver und NFS Porsche recht gut
BESTES RALLY SPIEL IST: COLIN MC RAE RALLY 2.0
BESTES FORMEL 1 SPIEL IST: F1 2002(GEILE GRAFIK)
BESTES FUN RENNSPIEL IST: GTA3
Ansonsten finde ich Driver und NFS Porsche recht gut
F1 2002 und eigentlich GP 4
Bin ich eigentlich der einzige dem Auffällt das die Ferraris, Mc Laren und Sauber bei GP4 nur ein 6 Gang Getriebe haben???
Ist Doch die 2001er Saison-oder?
Ich Denke GP4 ist eine Supersim???
Bei so einem groben schnitzer hat GP 4 für mich einen
sehr sehr schlechten Eindruck vermittelt.
Ich bin in sehr hohem Maße Enttäuscht von Geff Grammon.
Bin ich eigentlich der einzige dem Auffällt das die Ferraris, Mc Laren und Sauber bei GP4 nur ein 6 Gang Getriebe haben???
Ist Doch die 2001er Saison-oder?
Ich Denke GP4 ist eine Supersim???
Bei so einem groben schnitzer hat GP 4 für mich einen
sehr sehr schlechten Eindruck vermittelt.
Ich bin in sehr hohem Maße Enttäuscht von Geff Grammon.
Need 4 Speed:Brennender Asphalt und auch wenn es nicht dazu passt Super Mario Kart 64
Wann kommt endlich mal DTM Racer und Toca3 für PC????????????????????????????
Will isch ham!!!!!!!!!!!!!!!!
CU euerFührer
Will isch ham!!!!!!!!!!!!!!!!
CU euerFührer
zu Ragnar: Die angesprochenen Teams ham nicht in allem Rennen eine 7Gang Schaltung verwendet. Trotzdem halt ich es auch für angebrachter dem Spiel eine 7 Gangschlatung zuverpassen.
Das Spiel hat auch mich im hohem Maße enttäuscht.
Ich plan da noch nciht mal wie man die Tasterturbelegung ändert :(
Das Spiel hat auch mich im hohem Maße enttäuscht.
Ich plan da noch nciht mal wie man die Tasterturbelegung ändert :(
Ich finde Need for Speed 4 Geil.Naja,ich habe ja auch nur 3bis4 RENNSPIELE!!!!!!!
Bitte helfen bekomme bei GP 4 den gamepad nicht eingestellt habe es bestimmt 3 stunden versucht keine Chance bitte helft mir!!!!
@ Ranger, ja du hast recht, als Standart haben alle Teams eine 6Gang Schaltung, doch man kann in eine 7Gang Schaltung wechseln! Man muss hald nur wissen wie!
@ Flexion, um die Tastaturbelegung zu änder musst du zuerst auf "Optionen" dann auf "Steuerung". Dann kommen Zwei Spalten "Voreinstellung" und "Benutzereinstellung"
Jetzt klickst du unter "Benutzereinstellung" auf das Kreislein bei dem daneben "Nicht benutzt" steht.
Dann klickst du "TASTATURBELEGUNG" und dann "Tastaturbelegung ändern" Und schon kannst du deine eigene Tastaturbelegung festlegen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
@ tilo, mache es gleich wie bei Flexion, ausser dass du nachdem du auf das Kreislein "Nicht benutzt" geklickt hast, auf "Erweitert" klicken musst. Dort musst du bei "Controller" deine Art (Lenkrad, Joypad,...) wählen und danach kannst du ihn einstellen wie du möchtest.
Ich hoffe ich konnte auch dir helfen
von deep24
@ Flexion, um die Tastaturbelegung zu änder musst du zuerst auf "Optionen" dann auf "Steuerung". Dann kommen Zwei Spalten "Voreinstellung" und "Benutzereinstellung"
Jetzt klickst du unter "Benutzereinstellung" auf das Kreislein bei dem daneben "Nicht benutzt" steht.
Dann klickst du "TASTATURBELEGUNG" und dann "Tastaturbelegung ändern" Und schon kannst du deine eigene Tastaturbelegung festlegen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
@ tilo, mache es gleich wie bei Flexion, ausser dass du nachdem du auf das Kreislein "Nicht benutzt" geklickt hast, auf "Erweitert" klicken musst. Dort musst du bei "Controller" deine Art (Lenkrad, Joypad,...) wählen und danach kannst du ihn einstellen wie du möchtest.
Ich hoffe ich konnte auch dir helfen
von deep24
Besten dank aber soweit war ich auch schon wenn ich im Menü "Tastatur belegung" bin und es ändern will steht in dem Feld nur Beschleunigung und sonst nichts???Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!!!!
Dann musst du die Taste drücken, mit welcher du im Spiel dann beschleunigen willst.
Danach kommt dann "Bremsen". u.s.w.
Ich hoffe es geht so!
von deep24
Danach kommt dann "Bremsen". u.s.w.
Ich hoffe es geht so!
von deep24
Weiß ich aber irgendwie kommt nur beschleunigung und nicht Bremsen der springt dann zurück???Keine Ahnung muß wohl das Spiel defekt sein.
Trotzdem Danke
Trotzdem Danke
Sorry Tilo
bei mir Funkts, tut mir leid jetzt weiss ich auch nicht weiter, vileicht ist wirklich das Spiel defekt!
Ich würde GP4 mal deinstallieren, und dann alles wieder von vorn installieren, vileicht hilft es. Bei mir hats schon bei anderen Spielen geholfen, da mein PC, eine shit Kiste ist und manchmal hald ein Spiel nicht richtig installiert.
Es schadet ja nicht, versuch es einfach!
von deep24
bei mir Funkts, tut mir leid jetzt weiss ich auch nicht weiter, vileicht ist wirklich das Spiel defekt!
Ich würde GP4 mal deinstallieren, und dann alles wieder von vorn installieren, vileicht hilft es. Bei mir hats schon bei anderen Spielen geholfen, da mein PC, eine shit Kiste ist und manchmal hald ein Spiel nicht richtig installiert.
Es schadet ja nicht, versuch es einfach!
von deep24
Ich finde Need for Speed 2 Sonderedition ganz gut
Aber sonst auch Monstertruck Madness.
Aber sonst auch Monstertruck Madness.
hat jemand f1 2001??wenn ja kann mir sagen wie bei multiplayer geht??Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.