*weinen<* (Herzklopfen)

*weinen<* (Herzklopfen)

hi
also:
ich hatte einen festen freund.
ich und er haben uns sehr geliebt usw.
plötzlich kommt heite ein junge aus meiner klasse und sagt er hat zum lukas(mein Freund) gesagt ich hab ihn ausgenützt und seit dem weicht lukas mir aus und redet kein wort mehr mit ihm

LG
kannst du nich mit ihm reden?und in welcher bezihung stehst du zu diesem jungen?, der sagt dass doch nich aus spaß oder?
kannst du nich mit ihm reden?
"er ignoriert mich"

und in welcher beziEhung stehst du zu diesem jungen?,
"ich hasse diesen jungen der zu meinem freund gesagt hat ich nütze ihn aus."

der sagt dass doch nich aus spaß oder?
"der verarscht jeden in der klasse?!?"
Mal ganz ehrlich wenn Dein Freund irgendeinem dahergelaufen Typen mehr glaubt als Dir das ist der sehr leicht zu verunsichern oder einfach nicht der richtige
ok thx :(
Sorry wenn das ein wenig hart klingt aber leider ist das so.Wenn man jemanden liebt dann muss man auch zu dieser Person stehen.
Und sorry, aber wenn ich jemand SO SEHR LIEBE, wie du sagst ( Ich sag jetzt besser nichts weiter dazu ) würde ich meinem Freund ( in meinem Fall ) mehr glauben, als allen anderen..
Isn das eigentlich fürn Quatsch. Das er dich sofort ignoriert, weil irgendjemand IRGENDWAS behauptet...

das ist dann nie ne richtige Beziehung gewesen, denn die sollte nach ner Zeit schon ne feste Basis und vor allem Vertrauen haben, was automatisch zur Basis zählt...
Mal ernsthaft, wie viele Frauen vertrauen ihrer besten Freundinn mehr als ihren Mann? Bei Männern gibs das genauso, also wen mir ein sehr guter Freund erzählen würde das meine Freundinn mich ausnutzt würde ich auch erstmall auf distanz gehen. (Naja eigl. nur wen ich schon lange dort nen verdacht hätte.. Aber wen ich noch schüchtern wäre dann schon)

Also wen er dir so wichtig ist und ihr zusammen wart hast du doch bestimmt seine Handy Nummer, Msn Adresse oder sonst was. Versuch darüber mit ihm zu sprechen.. Am besten wäre es, da er ja dein Freund ist/war ihn mal anzusprechen wen er alleine is. Ihn zu sagen das er dir wichtig ist. (Naja das auch nur wen er dir ernsthaft wichtig ist.)

Einen Menschen direkt zu sagen wie wichtig er einen ist kann Wunder bewirken glaub mir :-)
@Mädchen
Warte ein bisschen ab, das legt sich schon wieder. Sprich deinen Freund bei einer guten Gelegenheit wieder an (ohne Schule oder nervige Termine, sondern wenn ihr euch in der Stadt treffen könnt). Versuch dich wieder mit ihm auf deine Art und Weise zu vertragen. Versteht ihr euch wieder, gib ihm am Ende ein Küsschen auf die Wange (aber nur wenn es angebracht ist. Du musst es spüren wann der richtige Zeitpunkt ist).

Dass man bei so einer guten Beziehung Misstrauen zur Erscheinung treten, ist normal. Viele, die sich getrennt haben, haben sich nach kurzer Zeit wieder zusammen gefunden.
boah das kann doch net so schwer sein
1. du gehst zu deinem freund
2. du redest mit ihm
3. du schlägst den typen der diese scheiße erzählt hat zusamm

ich meine du bist mit dem zusamm da wirste es doch mal auf de reihe kriegn mit dem zu redn
am anfang wär ich auch misstrauisch gewesen aber wenn er es dir nach eurem gespräch immer noch net glaubt is er net wirklich n guter freund
Ich würde erst den Deppen, der die Scheiße erzählt hat erst zusammenschlagen, wenn die Beziehung zu meiner Freundin zerstört wäre.
Aber "Gollum", wie stellst Du dir das vor? Glaubst Du wirklich, das "Mädchen" in der Lage wäre, den Idioten zu verhauen oder ob sie es überhaupt will?
Ich glaub nicht , das Gollum das mim Zusammenschlagen soo ernst meinte. ( Meinung )

Aber salatba, täusch dich nicht, welche Kräfte und Willensstärke auch Frau/Mädel entwickeln kann, wenn es um Gefühle geht!!
Ich hab ja auch gesagt, ob "Mädchen" überhaupt zuschlagen will.

Achja, von wilden Frauen/Mädeln kann ich ein Lied singen. Vielde wollten mich verprügeln, obwohl ich kein Schwächling bin, mach ja immerhin 2 verschiedene Kampfsportarten, bin ich vor denen abgehauen, da bleibt einem nichts anderes übrig^^.
Es gab mal einen Fall in meiner Klasse, war vor etwa 5 Jahren, wo sich zwei Mädchen fürchterlich verprügelt haben. Die eine hat der anderen sogar einige Haarstränen ausgerissen. Die Haare lagen nach dem Kampf noch auf dem Hof.
Wie grausam, einfach ne Haarsträhne rausgerissen..
sowas hab ich auch mal gesehen, die haben sich voll gefetzt. Wenn Mädels sich prügeln ( mal richtig ) gehts ab. Die haben sich büschelweise die Haare ausgerissen, sich das Gesicht total zerkratzt, gebissen usw...
Eine fiel zu Boden, die andere hat erbarmungslos in die reingetreten. Die haben übel ausgesehen danach.
Jaja, kratzen, beissen, Haare ausreissen, das können sie, aber sonst? Naja, zum Glück, muss ich sowas nicht machen, wenn ich mich verteidigen will, Fäuste benutzen, ist wesentlich effektiver, finde ich.
"Die haben sich büschelweise die Haare ausgerissen, sich das Gesicht total zerkratzt, gebissen usw...

Wie bei den Tieren.
Und die Männer müssen zuschauen^^.
Glaub mir, da wollte jeder nur zuschauen, jeder hat sich kaputt gelacht.

Joar, der Vergleich mit den Tieren passt..
Ich finds erbärmlich, aber Mädchen/Frauen halt, ne? Lernt besser einen gescheiten Kampfsport, oder nehmt ein Messer mit, anstatt euch wie kleine Kinder zu raufen..
Ich hab da das Problem das ich in einen aus meiner Klasse total verknallt bin. uich hab aber das Gefühl er will jetzt nichts mehr von Liebe hören, weil meine naja Freundin ihn Pausenlos mit ihrer ewigen Liebe vollgequatscht hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.