M4 auf der Rollbahn des LS International (* GTA - San Andreas)

M4 auf der Rollbahn des LS International (* GTA - San Andreas)

Ich hab mal dazu ne Frage! Man kann die Rollbahn ja mit dem Pilotenschein bequehm durchs Haubtor erreichen, um an der/die/das M4 zu kommen! Aber kann man da auch gleich am Anfang hin? Ist Es möglich, das Tor mit Hilfe von Autotransporter (als Rampe) und Motorrad zu überspringen?
Bitte um Antwort!

THX

PS: Ich bin nicht am Cheaten interessiert!
einfach über dieses häuschen klettern (geht wen man anlauf nimmt und kurz vor der mauer jumpt)
Das mit dem Autotransporter und dem Motorrad würde auch funktionieren.
Falls du es nicht schaffst nach KingBulleT's Anleitung hoch genug zu springen, stell einfach ein Auto vor's Häuschen kletter auf's Auto und dann rüber.
hab auch einfach ein auto an die mauer gestellt und bin rübergeklettert. dann ab in den shamal und geflogen. irgendwann war der flugskill so hoch, daß eine meldung kam, daß ich den pilotenschein habe. man sollte es nur vermeiden, in richtung san fierro oder las venturas zu fliegen, da man sonst einige abfangjäger an der backe und auch 4 sterne hat.
Jop, danke, ich werds ausbrobieren!
du kannst damit zwar auf alle flughäfen, nur (es war bei mir so) waren die flugzeuge in san fierro alle zu. ich weiß nicht, ob es bei der pc version anders ist. check it out!
@Mr Hemi:
is ja auch klar..du brauchst für die flugzeuge in san fierro (vll auch für die in in Las venturas) einen flugschein...hab ich jedenfalls mal so gehört...
trotz pilotenschein, den ich mir in o.a. weise erschummelt hatte, kam ich in keines der flugzeuge rein. erst viel später, als ich die flugschule absolviert hatte. nur der shamal und der dodo in los santos sind offen und benutzbar.
...naja..sorry

ach ja ich hab mal nachgeguckt...es heist das
M4
^^
Wenn du den Typen in dem Häuschen erledigst, geht das Tor ein kleines Stückchen auf!
Ich hab mal ne frage! also ich muss die flugschule absolvieren aber ich komme nicht weiter bei diesem ziele zerstören ich schaffe immer alles aber ich bekomme nur 50% und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. bitte meldet euch schnell danke
Drauf zufliegen, sobalt in Sichtweite ununterbrochen Raketenabfeuern, 180er Wende auf die Rangers, wieder Raketen, pronto zur Landezone und dort drin landen!
Bloß nicht aufgeben, Übung macht den Meister (und Dauerfeuer^^)
ich hab das jetzt endlich geschafft! danke lg
Geht das den auf die Rollbahn zu steigen ? wo ist das denn überhaupt ?
aufm LS airport
Meinste den alten kaputten oder den anderen Flugplatz ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.