So, ich habe einen Bug der bewirkt das meine hände bzW. Fackeln und Waffen blinken. Also sie flakern so. Und ich weiß wirklich nicht was ich machen soll ich habs mir heute erst neu gekauft und gleich sowas =( Und der kanalistion ging auch alles noch aber sobald man rausgeht fängt es an zu flakern. Aber auch nur in der ego perspektive.Ich hab auch schon alles gemacht: Deinstallt. , neu installt, pc neu gestartet...joa. Aber es bringt alles nichts. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand auch den bug hat und ob jemand etwas effektives dagegen kennt.
Danke im Vorraus.
Danke im Vorraus.
Vielleicht schaft dein Pc die Grafik nicht..^^
Ansonsten KA ^^
Ansonsten KA ^^
Hmm kann schon möglich sein, aber eigentlich is mein pc ziehmlich gut...Naja ich werde mir an meinem Geburtstag (12.7.07) eh 'ne neue grafikkarte kaufen und dann wirds schon funzen. Aber wenn jemand noch 'ne Idee haben könnte was das sein könnte, pls melden.
MfG Rox
MfG Rox
bei mir ist genau dasselbe problem.
ich konnte es einmal beheben indem ich einen neueren grafikkartentreiber installiert hab. doch jetzt (inzwischen habe ich meinen PC neuinstalliert) bringt das nichts mehr.
PLZ HELP
ich konnte es einmal beheben indem ich einen neueren grafikkartentreiber installiert hab. doch jetzt (inzwischen habe ich meinen PC neuinstalliert) bringt das nichts mehr.
PLZ HELP
Hmmm wie blinken den die Hände? Sind sie auch noch lila oder rosa? Denn wenn ja dann würde die dazugehörende Textur fehlen oder so. Hmmm vielleicht liegts aber auch wie gesagt an der Graphikkarte
ich denke das ihr möglicherweise zu hohe grafikeistellungen gewählt ahbt obwohl euer system das nicht schafft.
entweder grafik stark zurückschrauben, oder graka und ram aufbessern.
bei mir hats ned geflackert, aber meine alte graka war schwach so konnt ich nur ohne details und so spielen.
hab ma ne neue graka rein und (davon halt ich bei obli sehr viel!) meine ram auf 2gb erweitert, dadurch bringst du die weitsicht hoch und unnötige ruckler raus.
mehr kann ich dir auch ned helfen.
gruß
R4V3N 2k
entweder grafik stark zurückschrauben, oder graka und ram aufbessern.
bei mir hats ned geflackert, aber meine alte graka war schwach so konnt ich nur ohne details und so spielen.
hab ma ne neue graka rein und (davon halt ich bei obli sehr viel!) meine ram auf 2gb erweitert, dadurch bringst du die weitsicht hoch und unnötige ruckler raus.
mehr kann ich dir auch ned helfen.
gruß
R4V3N 2k
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.