hey.mir is irgendwie aufgefalln dass es kaum mehr PSPs gibt.die meisten läden habn nur noch die games.liegt des daran dass die psp keiner habn will und die deswegen nich mehr hergestellt wird oder is die so beliebt dass die ausverkauft is?oder is die produktion aus nem anderen grund eingestellt worden?
mhh is mir eig gar nich rihtig aufgefallen ok war auch schon lange net mehr in nem geschäft abba wenns so is gute frage
Keine Angst, die PSP verkauft sich, trotz des Nintendo DS, richtig gut und ist ein richtiger Erfolg. Wahrscheinlich gibt es Lieferschwierigkeiten.
vielleicht is ja sony pleite gegenagen weil die ps3 keiner kauft^^
nee also entweder will kein geschäft die mehr oder alle habn genug und stelln die nich raus weil die eh keiner kauft.könnt ja sein.
nee also entweder will kein geschäft die mehr oder alle habn genug und stelln die nich raus weil die eh keiner kauft.könnt ja sein.
Ah hier ist aber auch alles leer. Hier gibts auch fast keine PSP mehr.
lol xD wo wohnt ihr ich wohne ja schon am ärschigsten arsch der welt aber selbst hier gibbet noch genug psps
bei uns liegen auch noch kaum psps aber das liegt daran das die bis ende juili ausverkauft sind ^^ musste nähmlich letztens eine für meinen bruder hohlen ^^
bei uns war au leer, liegt wahrscheinlch daran, dass
es nit genug gibt; wie schon gesagt
am besten du gehst am Donnerstag o. Dienstag ins lada,
oder bestellst se^^(amazon, ebay oder Müller mit dem spiel rached clank dingens. am besten nimmst du auch GTA: vice city stories, einen 2gb pro duo und ein usb kabel mit(falls du keins hast) sonst macht das alles keinen sinn =)
es nit genug gibt; wie schon gesagt
am besten du gehst am Donnerstag o. Dienstag ins lada,
oder bestellst se^^(amazon, ebay oder Müller mit dem spiel rached clank dingens. am besten nimmst du auch GTA: vice city stories, einen 2gb pro duo und ein usb kabel mit(falls du keins hast) sonst macht das alles keinen sinn =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.