Mit dem Erscheinen von D/P(manche haben's ya schon) wird mehr getauscht, deshalb ist so ein Thread vlt. net schlecht.
Also, wenn ihr net wisst, ob ihr einen Bestimmten Tausch machen sollt, oder wissen wollt, ob euer Tausch gut war, einfach hier rein posten.
Ihr könnt natürlich auch posten, wenn ihr mit alten Editionen per Link-Kabel oder so tauschen wollt/getauscht habt.
Also, wenn ihr net wisst, ob ihr einen Bestimmten Tausch machen sollt, oder wissen wollt, ob euer Tausch gut war, einfach hier rein posten.
Ihr könnt natürlich auch posten, wenn ihr mit alten Editionen per Link-Kabel oder so tauschen wollt/getauscht habt.
Ich fang mal mit ein paar von meinen Tauschen(ist das der Plural?xD) an:
Ich gebe: Kabuto, Amonitas, Liliep, Anorith, Aerodactyl und Zwirrklop(mit Reaper Cloth, sodass es sich entwickelt)
und bekomme: Shiny Giratina(auch mit Reaper Cloth)..
Ich gebe: die Johto-Starter und Schiggy
und bekomme: Shiny Entoron, Shiny Maschok/Machomei.
Ich gebe: die 3 Regis
und bekomme: Shiny Cresselia, Palkia und Manaphy.
Ich gebe: Ditto
und bekomme Dialga.
Ich gebe: Elektek(mit dem Electirizer), Zwirrklop(mit Reaper Cloth), Feurigel und Hydropi
und bekomme: Palkia(mit Orb) und 3 Pkmn, die TM 86, Reaper Cloth und Magmarizer trugen..
Ich gebe: Elekid(mit Electirizer), Trasla, Zwirrlicht und Turtwig/Chelast
und bekomme: Shiny Sniebel und Dialga..
Ich gebe: Mamoswine, Tangrowth, Taurns, Evoli, Larvitar und Lapras
und bekomme: Shiny Manaphy...
Das reicht erstmal.xD
Ich gebe: Kabuto, Amonitas, Liliep, Anorith, Aerodactyl und Zwirrklop(mit Reaper Cloth, sodass es sich entwickelt)
und bekomme: Shiny Giratina(auch mit Reaper Cloth)..
Ich gebe: die Johto-Starter und Schiggy
und bekomme: Shiny Entoron, Shiny Maschok/Machomei.
Ich gebe: die 3 Regis
und bekomme: Shiny Cresselia, Palkia und Manaphy.
Ich gebe: Ditto
und bekomme Dialga.
Ich gebe: Elektek(mit dem Electirizer), Zwirrklop(mit Reaper Cloth), Feurigel und Hydropi
und bekomme: Palkia(mit Orb) und 3 Pkmn, die TM 86, Reaper Cloth und Magmarizer trugen..
Ich gebe: Elekid(mit Electirizer), Trasla, Zwirrlicht und Turtwig/Chelast
und bekomme: Shiny Sniebel und Dialga..
Ich gebe: Mamoswine, Tangrowth, Taurns, Evoli, Larvitar und Lapras
und bekomme: Shiny Manaphy...
Das reicht erstmal.xD
mal eine frage heißt das du willst dass dir jemand für ein lapras ein shiny manaphy gibt?
Na danke... solche überzogenen Tauschangebote gibt es auf GTS schon genug.
Selbst wenn Du 100 normale Pokemon für ein Shiny Manaphy geben willst... vergiss es.
Grüße,
TCC
Selbst wenn Du 100 normale Pokemon für ein Shiny Manaphy geben willst... vergiss es.
Grüße,
TCC
Auf diese Tauschgebote wird wohl kaum jemand eingehen. Du gibst schwache normale oder einfach zu bekommene und willst dafür welche die nicht so einfach zu bekommen sind.
Wenn du willst das jemand mit dir tauscht dann musst du schon Angebote geben auf die auuch jemand eingeht.
Wenn du willst das jemand mit dir tauscht dann musst du schon Angebote geben auf die auuch jemand eingeht.
Ich hätte da mal ein ernsthaftes Tauschgebot. Bis jetzt hat da nämlich auf GTS keiner reagiert.
Ist so ein typisches Diamond<->Pearl - Problem. Ich kann ja in Diamond nicht das Armor-Fossil bekommen, durch das man Shieldon bekommt.
Auf der anderen Seite habe ich schon ein paar Cranidos aus den Skull-Fossilen.
Wenn nun jemand Pearl hat und vor dem analogen Problem steht, dann würde ich ihm gerne ein Cranidos geben und ein Shieldon bekommen.
Das Cranidos ist selbstverständlich legal und ungeklont. Wurde einfach als Skull Fossil im Untergrund gefunden und dann zum Leben erweckt.
Als Gegenleistung möchte ich natürlich ebenfalls ein legales Shieldon.
Also wenn jemand Interesse und Wifi-Möglichkeit hat, soll er sich melden, damit wir eine Zeit absprechen können.
Grüße,
TCC
Ist so ein typisches Diamond<->Pearl - Problem. Ich kann ja in Diamond nicht das Armor-Fossil bekommen, durch das man Shieldon bekommt.
Auf der anderen Seite habe ich schon ein paar Cranidos aus den Skull-Fossilen.
Wenn nun jemand Pearl hat und vor dem analogen Problem steht, dann würde ich ihm gerne ein Cranidos geben und ein Shieldon bekommen.
Das Cranidos ist selbstverständlich legal und ungeklont. Wurde einfach als Skull Fossil im Untergrund gefunden und dann zum Leben erweckt.
Als Gegenleistung möchte ich natürlich ebenfalls ein legales Shieldon.
Also wenn jemand Interesse und Wifi-Möglichkeit hat, soll er sich melden, damit wir eine Zeit absprechen können.
Grüße,
TCC
Sorry fuer Doppelpost.
An fuer sich muss man ja gar keinen Tauschtermin vereinbaren. Ein Cranidos ist auf GTS und wer es haben wil, kann es sich ja selber abholen. (wenn es nicht schon weg ist)
Trotzdem stehe ich gerne noch fuer den Tausch zur Verfuegung.
Gruesse,
TCC
An fuer sich muss man ja gar keinen Tauschtermin vereinbaren. Ein Cranidos ist auf GTS und wer es haben wil, kann es sich ja selber abholen. (wenn es nicht schon weg ist)
Trotzdem stehe ich gerne noch fuer den Tausch zur Verfuegung.
Gruesse,
TCC
War mein Tausch gut? Ich gab: Happiny(Lv.1/Vorstufe von Chaneira).
Ich bekam: Gible(Lv.34/Entwickelt sich zu einem Drachen mit Hammerhaiartigemkopf.)
Hoffe auf schnelle antwort.
Ich bekam: Gible(Lv.34/Entwickelt sich zu einem Drachen mit Hammerhaiartigemkopf.)
Hoffe auf schnelle antwort.
Ja war gut...
Ihr wisst schon, dass das keine Tauschangebote sind sondern bereits gemachte Tauschgeschäfte sind.
Ausserdem geb ich ya meistens mehrere Pkmn für eines.
Ihr wisst schon, dass das keine Tauschangebote sind sondern bereits gemachte Tauschgeschäfte sind.
Ausserdem geb ich ya meistens mehrere Pkmn für eines.
Mich würde Interessieren wie ich von der Feuerroten zur alten roten tauschen kann?!
Bei Eiland 1 gibt es ja so ne Zeitkapsel,
doch wenn man sie anklickt passiert nichts!
So weit es mein Bruder richtig gesagt hat, hat er alles durch...
Bei Eiland 1 gibt es ja so ne Zeitkapsel,
doch wenn man sie anklickt passiert nichts!
So weit es mein Bruder richtig gesagt hat, hat er alles durch...
BreakerBisaflor:du gibst zwar mehrere aber dafür ist das was du willst fast nur shino Pokemon und die meisten sind froh wenn sie überhaubt mal eis fangen oder fangen würden.Ich zum Beischbil habe noch kein einziges gefagen und wär froh wenn ich entlich mal eins fangen würde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.