Shadow Hearts 3 (PlayStation 1+2)

Shadow Hearts 3 (PlayStation 1+2)

es nun der dritte teil dieser fantastischen rollenspielserie die manchmal sogar noch besser als final fantasy finde.
leider ist shadow hearts sehr unbekannt aber der erste teil geht bei ebay für 80-180 euro außen haus ich hab leider nur den zweiten(der nicht an den ersten teil herankommt) nud den dritten.

der dritte teil ist leider nur in englisch und die alten recken aus den anderen beiden teilen sind nicht mehr dabei aber es gibt viele anspielungen von den vorgängern es gibt z.b ein laden der heißt gepetto und cornelia,lenny aus den zweiten teil ist dabei .

aber wer gut in englisch ist und auf gute rollenspielkost mag mit witzigen charakteren und eine story die sich nie ernst nimmt den kann ich das spiel nur wärmstens empfehlen.

P.S: wer das spiel hat kann natürlich auch fragen stellen aber bitte nicht mich den ich bin nicht soweit.
Hat einer von euch eine Ahnung ob es neben der Sonnengöttin noch ein fünfte Fusion gibt?
sagt mal spielt keiner von euch das Spiel ?
das spiel ist leider so schlecht das es keiner kaufen will!tut mir leid das ich das sage aber das sind fakten.ich selber habe das erste und das zweite teil durchgespielt und das dritte teil ist halt was ganz anderes ingegensatz zu den forgengern.ist halt schlecht und die bewertung ist au 6.5...das heist knapp über die helfte das ist also ein langweiliges spiel.du kannst sagen was du willst aber die merheit entscheidet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.