welches deck typ findet ihr cool? (Yu-Gi-Oh!)

welches deck typ findet ihr cool? (Yu-Gi-Oh!)

welches deck typ findet ihr cool?
also dafür das du sinnloser weise nen neuen thread aufgemacht hast obwohl dieses forum eh schon so unübersichtlich ist und es mind. 5 threads gibt die ähnlich sind wie deiner kann ich dich schon mal nicht respektieren!
ich finde die neuen vulkanischen decks ziemlich geil weil sie burner und angriff vereinen was in diesem tcg noch nie der fall war!
ich vertraue meinen schönen alten dark world deck
weil mann einfach nach ein paar runden senen gegner mit starken monstern zerhaut
yeah so richtig wie früher beat down style^^
himmelsplagen find ich witzig,schön devensiv spielen bis man viele monster im friedhof und dann richtig zuschlagen und scwupps is das feld leer^^
naja sonst find ich noch gut aufgebaute wasserdecks gut bin grad auch eins um bauen(Außerdem hab ich noch ein frosch deck was ziemlich gut ist
Ich finde so ein richtig gutes D-Hero-Deck mit Diamond Dude richtig geil^^, muahahaha, ach was, nicht so Ernst nehmen hepheistos.

Ein richtig schönes Burner-Deck macht auch voll Bock zu spielen, vor allem weil die Vulkanungeheuer in Force of the Breaker erschienen sind.

Was auch unheimlichen Spass macht, ist ein Cyber-Drachen-Deck, wo man Zukunftsfusion anwenden kann, um dann alle Maschienen-Monster im Deck auf den Friedhof zu schicken, damit man Chimeratech-Überdrache rufen zu können.
ftk is das most fun deck. das geht so ab aber leider verboten :-( naja auch cool natürlich volcanic und gem beasts. das stärkste is chaos wenn man verboten spielt, otk bringt auch bock. das unfunnigste is monarch halt ganz einfach aber stark
den neuesten decktyp find ich cool ( von mir erfunden ) bald kommt ne karte raus ( im nächsten oder übernächsten booster ) naja aufjedenfall kriegt der gegner mit der karte 3oooLP....das klingt ja ersteinmal scheisse, aber wenn man eine karte aufn feld hat die sich bad reaction to simochi nennt, hat der gegner schwuppidiwupps 3ooo schaden, das bedeutet in den meißten fällen braucht man die technik nur 2x anzuwenden und hat dann gewonnen, wenns ganz schlimm kommt dann eben 3x

eine burner taktik, also ein burner deck...die mag ich

aber was ich noch mehr mag ist das gute alte chaos controll deck...leider verboten aber immernoch mein lieblingsdeck.
ja ich kenne die karte die du meinst,aber damit der schaden schneller kommt würde ich 3 gehirn-entfürer(random abklatsch von snatch steal) und noch 3 feueralgen(oder so) spielen.die machen dem gegner auch life,und gehirnentfürer zieht dem gegner auch noch ein monster ab
jop, und vllt regen der gnade oder auge der wahrheit^^
dadurch, dass ihr auf die sinnlosen threads antwortet unterstützt ihr sie doch nur -.-
freu dich
jo hast recht. ich habs ihm auch scho gsagt das des a kackidee war an neuen aufzumachen
Ich finde Kristallungeheuerdecks voll cool ein paar Züge vergehen und mit etwas glück hast du bald Hamon auf dem Feld. ß)
ich mag am liebsten das burner deck und das apparate deck.wasser decks finde ich auch nich schlecht

gruss,milotik
rofl.ich mag am liebsten das shift-deck und das deck mit dem man die lebenspunkte des gegners auf 0 bringt(^^sarkasmus)
milotik es gibt ewug viele verschiedene decktypen im bereich apparate und noch mehr im bereich burner^^
du solltest es nicht ganz so veralgemeinern.^^
ich mag am liebsten decks in denen monster sind^^
im allgemeinen mag ich viele themendecks: Dark World; E-Hero; D-Hero; Alien ; Venom (im nächsten booster); Maschienen decks (auch eig alle anderen , also drachen, krieger , etc.)

naja die gefallen mir halt am besten, kp arum^^
ich hab selber D-Hero; E-Hero (noch am machen) ; Alien (naja grad mal n paar karten zusamm^^) ; Drachen und Maschienen,. wenn dann Venom raus is mach ich mir 100%ig auch n venom deck
meins ^^
ausrüsten bis zum geht nicht mehr ^^
Und Jinzo lol
Kommt u.a. gut auf Kobold der reißenden Flammen ;).
Aber eigendlich auf alle Karten die die Lebenspunkte direkt angreifen.

Bei Ausrüstungskarten sind 4000 ATK ein Normalfall^^
ich mag monster mit flügel
z.b. e-hero flammenFLÜGELmann?

ich mag monster die schwach erscheinen wenn man die effekte nicht kennt, aber sehr stark sind. wie z.b: baumfrosch, spy, deko, sangan(wer kennt den effekt nich?)...

naja decks mag ich eig viele, außer son scheiß wie shift das find ich scheiße wenn der gegner das spielt außer ich hab ne mirror verdeckt. naja monarch wie schon gesagt find ich bringt nich viel bock aber is halt sehr stark und ich spiel auch gerne gegen monarchendecks.
was bedeutet shift?

mein lieblings deck is eins was sich auf die KU bezieht, die erscheinen auch schwach, aber mit den richtigen karten, lassen die es krachen.
YEHAAAAAAAAAAAAAAAA
shift bedeutet das du aus dem spiel entfernte monster mittels return oder dimensionsfusion für einem vernichtenden schlag wieder aufs feld rufst.
ich mein mein apparate deck(siehe apparate,wie findet ihr sie)und ein burner um sonneneruptionsdrache.das apua mit laegenderer ozean und schwerkraftbindung
Kristallungeheuer!!!
Gegner mit Hamon und Kristallüberfluss überrennen!
besitzt du bereeits ein christallungeheuer-deck?
weil ich es bisher für nicht konkurrenzfähig gehalten habe. aber vielleicht kannst du mich vom gegenteil überzeugen. wenn ja wie läufts denn so?
also mein freund hat eins aber ich weiß jetzt nich genau wie das aussieht. auf jeden fall den pegasus dreimal und dieses rubinkarfunkel 3x un den topastiger 2x. naja es ist schon stark aber mein fall isses nicht also ich könnte mir nicht vorstellen eines zu spielen. aber wenn ich gegen meinen freund spiele dann bin ich nach spätestends 3 seiner spielzügen so genervt von den KU´s dass ich schlechte laune kriege. dann hab ich die zerstört, komm sie wieder! sowas macht mich verrückt!
also mein fall wärs denk ich auch nicht. is aber ne schöne idee und macht viele alte und früher unbrauchbare karten wieder ziemlich stark.
wenn allerdings einjer gegen mich sowas auspackt tret ich ihm in die fresse^^
hmm also ich finde so ein deck zwar nicht sehr spielstark aber die taktik ist durch kristallsegen 4 KU als zauberkarte behandeln zu können und dann mit kristallüberfluss die seite des gegners wegzupusten und dann sogar noch KU ausm friedhof zu rufen und dann angreifen.die KU sind ohne die zauberkarten schrott^^

was meinst du denn so für alte karten?^^sag mal bitte ein paar^^
da list ich dir demnächst mal ein paar auf aber heut dauert mir des zu lang^^ also cu
welche meinst du denn jetzt?
hamon zum beispiel ist relativ fast ganz halb spielbar geworden
ja das weis ich auch aber hepheistos redet von alten karten und ich würde gerne wissen welche alten.
Kristallungeheuer mit Hamon und Demise rockz xD
ich finde die spirit's und die ganzen unterweltler super.
ich werde um die spirit's und unterweltler ein deck machen.
ich finde die Shift decks krass und stark.
ich finde auch die shift decks geil, die spieln sich sehr gut und sind in vielen varianten zu finden und jede is astrein!!!
ich hab glaub bisher sowieso nur shift gespielt vorher immer meta weils da noch ging aber bei den themendecks is shift dennoch auch mein favourit, sowas wie demise oder chimera find ich iwie ***eiße^^, aber jeder hat eigene vorlieben............
one turn killdecks sind auch krass aber schwierig zu spielen und man braucht auch noch viel glück.
Eine eher heikle Aktion.
Mein Favourit ist mein Makrokosmos-Gren Maju da eiza Deck.

Es ist so fies wenn karten die im friedhof aktiviert werden oder karten die monster aus dem friedhof wiederholen einfach nutzlos sind^^

während du mit deinen d.d. spähflugzeug und d.d. überlebender immer monster auf dem feld hast^^
Ja Makrokosmos ist ne coole karte.
jo hast recht die decks rocken wirklich und die idee selbst find ich auch ziemlich genial. ich wuerde denk ich jedoch keins spieln da ich die decks nicht fuer stark genug halte. is aber lediglich meine meinung!
Ihr mein Simochi-Allergie Mein Kollege hatte ein Burner Deck wo die Hälfte des Decks aus Simochi karten besteht wie bzw. Brennende Alge oder The eye of ... usw..

Ach und ihr meintet Geschenkegutschein

Hallo,
Dark Ruler Ha Des
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.