Quastenflosser...seltent!?!? (* Animal Crossing)

Quastenflosser...seltent!?!? (* Animal Crossing)

ICh habe gehört das es Quastenflosser nur im Regenwetter gibt!
Stimmt das , weil leztens habe ich einen im sommer mit sonne gefangen!

Und bei mir kam er erst 1 einzieges mal?
Wie oft bei euch?
Normalerweise kommt er bei mir immer nur im Regen!
Ich habe ihn 3 mal gefangen. trotzdem selten...
Schade,der gibt 15.000 euro!
HAie auch aber Quastenflosser sind meine lieblings und besten Fische!
*träum*
würde ich nur heute einen fangen!
Quastenflosser find ich cool,aber ich find einfach keine!
Es heisst "selten" nicht seltent... ist wohl das gleiche Irrtum wie mit "ebent" statt "eben"... naja
Der Quastenflosser kommt Nachts, es muss nicht dabei Regnen...
Doch es muss regnen!Hab ihn bis jetzt immer beim Regen erwischt!
Aber wie du meinst...
15.000 euro??? Sternis
Ich hab auch schon einen erwischt, als es nicht regnete... glaub es oder nicht ^.^
Also Quastenflosser kann man ( wie schon erwähnt)
nur im Regen fangen aber versuch es aber mal Abends genau 19:00 da hab ich schon oft welche gefangen
Also ich hab letztes Jahr mal einen Bitterling im Hochsommer gefangen.
Bitterling gibts nur im Winter
Aber es kann vor kommen das man die Fiosche an ganz anderen Jahreszeiten fängt als sie in der Liste stehen!
genau so wars ja auch bei mir^^
das meinte ich ja.^^
Komisch ich hab noch nie z.B. einen Bitterling im Sommer gefangen
ich auch nicht
"ABER ES KANN VOR KOMMEN..."Lest GENAU!
Anscheinend ist mein Spiel verbuggt, da Lexi immernoch drauf besteht, man können einen Quastenflosser nur bei Regen fangen... hm, Komisch
Ich habe bisher
noch gar keinen Quastenflosser gefangen !!
...ich auch nicht!
Und ich auch nicht!Hab schon tausend mal nachts bei Regen gespielt nd trotzdem nie einen gefangen!
Ich auch. Und den Angelfisch hab ich auch schon mal im Frühling gefangen. =)
Ich habe noch nie einen Quastenflosser gefangen.
Ich schon 3 so zwischen 23 und 2.00 Uhr^^
coL!
danke!
ABeR ICH HABE MEINEN an EINEN SonnigEN tag gefAngeN!
Nur mal sone Frage. Wie sieht der Quastenflosser aus im Wasser? Wie ein Hai wo eine Flosse aus dem Wasser ragt oder etwa so gross wie der Schatten eines Hmmm wie hiess der nochmal :P der Grüne Fisch den man meistens fängt. Hab den Namen vergessen XD
Tipp: Mit der richtigen Feder ( ich glaube die blaue) oder mitn Kleblatt, ist die Chance höher das man ihn fängt! Gilt auch bei Insekten nur mit ner andere Feder
Ich habe in schon 5-mal gefangen! [es12]
[se12]
Und wie schaut der jetzt im Wasser aus?
Wie beim Hai, ´ne Flosse ragt herus.

@Gildi, probiers mal mit ´nem einfachen s!^^
Smiley
Den Quastenflosser gibr es ganzjährig.
Fangen kann man ihn aber nur im Regen
von 16 Uhr Nachmittags bis 9 Uhr Morgens.
Ihr könnt mir glauben, denn ich hab das Lösungsbuch.
nein man kann den Quastenflosser auch fangen wenn es ein sonniger Tag ist. Nur im Regen bzw. wenn es schneit ist die Chance höher das man ihn fängt!
UND WIE SIEHT ER AUS
er sieh5t aus wie ein grauer Fisch mit zwei kleinen Beinen oben und unten.Außerdem sieht er im Wasser aus wie der schatten eines seebarsches.
(Er hat keine rückenflosse wie ein hai!)
Gibts den eig im Meer oder im Fluss?? xD sry für die dumme Frage
Im Meer gibt es den
Oki, danke ;)
hab mal ne frage! jeden tag sehe ich mindestens 2fische im meer mit der flosse raugucken, aber jeden tag, das geht jetzt schon ewig so, ist das nur ein hammerhai oder nen mondfisch! nie ein normaler hai, wieso? ist der seltener? oder ist da bestimmtes wetter/zeit auschlaggebend?
leute ich hab ein lösungsbuch und da steht es muss im regen sein!
also ich hab so gut wie jeden fisch gefangen auch so seltene wie zb ein hai, ein huchen, oder ein thunfisch oder en goldmakrele und noch merh aber noch nie ein quastenflosser!!! des regt mich voll auf. also nochmal man kann ihn abends oder nacht bei regen fangen...?
Weiss nicht. Aber bei mir kommen voll keine seltenen Fische. Das beste was ich hatte sind Arowana, Mondfisch und Marlin. Aber Insekten... Hoho. Tarantel,...
wo und wann bekommt´man: thunfisch, goldmakkrele und katzenfisch incl anglerfisch
des mit der goldmakrele hat sich erledigt, hab gerade eine gefangen ^^
an elisa:
thunfisch: meer, winter
goldmakrele:fluss,sommer(juli-august)
meinst du katzenwels?:fluss,abend
anglerfisch:meer,winter-frühling

hoffe ich hab geholfen
Dane halle, ber zu welcher jahreszeit katzenwels??? und: einer hat gesagt, es gibt im teich nen katzenfisch, stimmt das denn etwa nich???
wie groß is n quastenflosser????
der is 1.5m
kann man den QUASTENFLOSSER nur bei regen oder schnee fischen?????
Antwortet mir heute noch!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat der eigentlich ne flosse ausm wasser????????
HHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
wurd mei frage ignoriert??????
bleib mal locker, wenn du keine spamsperre kriegen willst.
hm... der Quastenflosser ist doch der letzte in der Liste oder? Ich hab ihn als einzigen Fisch noch nicht gefangen *_* Gibt es ihn nur zu einer bestimmten Jahreszeit?
der qustenflosser hat keine flosse die aus dem wasser ragt, sein schatten ist etwas größer als der vom seebarsch, also so groß wie der vom marlin
sorry,bin durchgedreht.
[Lol du booooon]
Der Quastenflosser kann man ganzjährig fangen! Übrigens: Auch ich habe den Quastenflosser in einer wolkenlosen Nacht gefangen!:)
echt
bei mir gibtts den nur beu regen
habt ihr scho vom "Wal" gehört den gibt es ja angeblich glaub i nett
Nein den gibt es nicht, für den ist ja kein Platz in der Liste. Und bitte nicht den Thread zu Gerüchte umformen. Hier geht es um den Quastenflosser und nicht um i-welche Gerüchte.
Ich hab Hunger...
Was hat DAs jetzt mit dem Thema zutu`? *ärger*
Also ich hab auch noch nie einen Quastenflosser gefangen.Dabei hab ich immer alles befolgt was man machen muss.Langsam bin ich Ratlos!Das ist bei mir so ähnlich wie, dass ich es nie schaffe eine Wespe zu fangen.
Ich hab nur einmal einen Quastenflosser gefangen und das auch ich glaube bei regen =)
Hm, manche haben ihn, manche nicht, wie würde denn der Thread enden wenn jeder nur schreibt ob er schon einmal enen Quastenflosser gefangen hat oder nicht? -.-
@ Schlange: Spend immer schön im Rathaus für eine Azurfeder die bringt Glück beim Angeln.
kann das sein wenn man was hier (oder iwo) wat eintregt un wenn man ganz lange nimmer so ( 1 Mon) nimmer wat rinschriebt fdat dat dann gelöscht wird ??? hier hab ich schonma wat riengeschrieben 1000 %%
Ich glaub nur wenn der Eintrag sinnlos is, dann wirds geläscht.
nein es war aber mit sinn July !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.