Unlogisch an Vice City Stories (* GTA - Vice City Stories)

Unlogisch an Vice City Stories (* GTA - Vice City Stories)

Unlogisch an Vice City Stories
Ihr wisst was ich meine...wir sammeln auf, was alles daran unlogisch sein soll!
So ein Thema gibt's auch im VC-Forum.

Ich finde es unlogisch, dass man im Wasser nich tauchen kann!
Und (wie schon in allen GTA-Teilen) kann man nicht einfach ein gnazes Waffen-Arsenal mit sich rumtragen!
Es ist unlogisch, dass man wegen einem ganz normalen Menschen keinen oder 1 Stern kiregt und bei einem Cop gleich 2!


jetzt seid ihr dran!
Es ist unlogisch...

... dass man eben noch tot am Boden lag und kurz danach im Krankenhaus aufwacht und wieder die tollsten Sachen machen kann.

... dass man irgendwo im Meer mit dem Boot nicht mehr weiterkommt.

... dass die Stadt einen scheinbar unerschöpflichen Vorrat an Polizisten und Polizeiwagen besitzt.

... dass kein Mensch der Rückstoß der Minigun aushalten würde.

... dass alle Polizisten gleich aussehen.

... dass sich auch das Aussehen von Zivilisten wiederholt.

... dass man einen Menschen mit der AK-47 treffen kann und der (wenn er nicht schon tot ist) noch munter da rumlaufen kann.

... dass sich kein Polizist dafür intessiert wie scheiße du fährst (solnage du keinen rammst).

... dass bei den Krankenwagenmissionen die Patienten selbst einsteigen und dann am Krankenhaus aussteigen und überall hingehen , nur nicht in's Krankenhaus.

... dass die Patienten bei der Rettungshelikoptermission die Kraft eines Hochleistungssportlers besitzen müssen, denn sie halten sich eisern an diesem Ding unten am Heli fest, egal welche Manöver der Heli ausführt.

... dass Waffen irgendwo in der Gegend rumliegen.

... dass du mit einem Raketenwerfer auf der Schulter durch die Gegend latschen kannst und es keinen, nicht mal die Polizei, interessiert solange du nicht damit rumballerst.

... dass die Radiosender immer genau das Gleiche spielen (sogar die Talkshows).

... dass die Filmstudios verdächtig leer sind.

.. dass selbst niedrige Mauern ein unüberwindbares Hindernis sind (nicht in allen GTA Teilen)

... dass die Feuerwehr von überall her kommt, nur nicht von der örtlichen Feuerwehrwache.


Das soll erstmal reichen.
Das meint ihr doch nicht ernst, oder?

Das ist nur ein Spiel. Wenn ihr das reale Leben wollt, geht vor die Tür.
Irgendwo muß man am Detailreichtum eines Spieles Grenzen ziehen, sonst kommt man aus dem Disc's-Wechseln nicht mehr raus.
Und würde man auch nur die Hälfte der Dinge, die oben aufgezählt sind, ändern, hätte keiner mehr Lust, das Game zu spielen. Wer will z.B. nur mit einer Waffe rumlaufen (Denn, nein, so große Hosentaschen gibt es nicht, daß alles hineinpassen würde!), oder an Ampeln halten müssen...

Ist ja nicht böse gemeint,
aber dieser Thread erscheint mir hier, als auch im VC-Forum, als ziemlich sinnlos ... und es hat den Anschein, daß er eher auf purer Langeweile basiert, als aus Vernunft entstanden ist.
@ SchleuMcKeu

doch es ist unser Ernst und wenn es dir so erscheint als sei der Thread hier aus purer Langeweile entstanden hast du warscheinlich verdammt Recht.

Aber wir alle wissen natürlich das einem Spiel bei der Realität eine Grenze gesetzt werden muss und keiner beschwert sich hier über die Realität von einem der GTA Spiele. keiner hat vor diesen Thraed zu benutzen um bei Rockstar "Verbessereungsvorschläge" einzureichen.

Ist ja nicht böse gemeint,
aber dein Beitrag erscheint mir auch ziemlich sinnlos da du uns damit nichts Neues erzählst ;)

Und zur Vernunft, welcher Mensch ist schon vernünftig?

Amen :)
@Country: Ich wollte nur Mal sammeln was daran unlogisch ist. Hab ich jetzt was schlimmes gemacht?

Zum Thema: Die Story ist irgendwie unlogisch, ich hab in unter 30 Spielstunden über $1.000.000 gescheffelt!
man kann in 30 stunden eigentlich noch viel viel mer als 1.000.000 machen idem man den vorsitzenden von irgenteiner mafia organisation umbringt und dan entweder den tresor von den ausräumt, oder sich mit hilfe von hypoteken von jeden seiner geschäfte 51 % kauft dafür muss man nur sehr sehr gut mit waffen umgehen können
nun mal ehrlich, sind nicht alle videospiele irgendwie unlogisch? aber genau das macht ja den reiz daran aus. ich lege mir an meinen freien tagen am liebsten ein gta (egal welches) in meine ps2 und entfliege für ein paar stunden mal der alltäglichen logik unserer welt. das macht spaß und entspannt.
Nö TheKilla hast schon alles richtig gemacht mit diesem Thema :)
aha, wieder mal ein ganz schlauer: na dann macht mal weiter hier.
Nochmal: Ich hab Rein GARNICHTS dagegen, dass GTA so unlogisch ist!
Es macht nur spaß zu sammeln was unlogisch ist!

BASTA!
rege dich doch nicht gleich so auf. eber es gibt woanders einen thread, bei dem die unlogik bei vice city aufgelistet ist. und sei mal ehrlich, das ist doch quasi dort das selbe. bis auf wenige details. ALSO MECKEREERE NICHT RUM!
und warum kann man kein profil von dir sehen, bist du etwa nicht kritikfähig?
Mein Profil kann man nicht sehen, weil ich rein unregistriert bin!
Denk doch mal nach!
Und wenn euch der Thread nicht gefällt, dann postet erst garnicht rein!
LOL! Ich dachte dass ihr über unlogische sachen in GTA spricht und nicht über persönliche dinge
na ja ich finde auch das mann das spiel ein bischen logischer machen sollte. Ich meine, mann kauft doch so ein spiel weil man sachen machen will die im echten leben konsequencen haben würde. und desto logischer sie das Spiel machen, desto enlicher ist es dem echten leben.
wenn man alles logisch haben möchte, dann spielt man doch nicht GTA, oder?
es ist doch eigentlich die unlogik, die uns GTA spielen lässt!
denkt doch mal bitte genau nach!
wenn GTA logisch wäre , bräuchten wir keine videodpiele mehr.
Also wenn das Spiel LOGISCH ist, aber dann...

Bekommt man 10 Schüsse ins Bein steigt man aufs Motorrad und fährt! SUPER-LOGISCH!

5 Schüsse in den Kopf?! W0W! Ich lebe noch *Staun*
GTA=UNLOGISCH PUR!!!!!!!!!
darum gehts ja...
Man müsste dann bei jedem Ballerspiel nach höchstens 2 Schüssen draufgehen, wenns der Logik nachgeht...
Das gilt auch für die Bots...
Das würde dann keinen Spass mehr machen
ich bleibe bei meiner meinung weiter oben.
nix ist logisch. und das macht ein videospiel aus. wgal, was ihr meint.
rinfach zocken, und genießen !
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
bin auch nur ein mensch! und gta ist einfach geil, ob logisch, oder nicht.
also wir reden hier von einem Game, was soll das. Wenn jemand was logisches tun will dann soll er ein Buch lesen... Smileyz.b. über Quantenphysik...nicht harry potter

hier geht es nur um fun und nicht um sinn und unsinn eines spieles....aber ihr könnt ja weiterhin darüber diskutieren Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.