die muss mich für blöd halten (Herzklopfen)

die muss mich für blöd halten (Herzklopfen)

hi leutz bin in blöder lage also:
von der 7. bis zur neunten war ich mit freundin zusammen. in der 8. hat mich ein mädchen(atraktiv!) gefragt ob ich sie mag, sie war wohl in mich verknallt, aber ich habe natürlich (schonend) nein gesagt. diese hat jetzt nen freund.nichts festes glaube ich. das blöde ist, dass ich jetzt in sie verknallt bin. hab schon mit anderer schluss gemacht, aber wenn ich der das jetzt sage, dann hält die mich doch für total verrückt oder??? ich weiß nicht mehr weiter...
Also ich würde hingehen und es ihr sagen das ist der beste weg und sie wird es verstehen denn sie hat dich ja auch schon mal gefragt!Also trau dich und geh hin!!!ich drück dir die daumen
Wie kommt man zu solchen paranoiden Vorstellungen?! Ich wills doch nur verstehn..
wieder so einer, der mit seiner freundin schluss macht, nur um sich ne andere zu krallen...
mir kommts hoch...
Das muss ware Liebe sein Smiley
@ magic mp
aber hier passt der spruch 'qualität statt quantität' doch ganz gut :P
Hingehn und es ihr sagen.
aber hier passt der spruch 'qualität statt quantität' doch ganz gut :P
zumindest eher ;)
Er sucht ja scheinbar keine Freundin, sondern ein Vorzeigeobjekt ;)
... in der 8. hat mich ein mädchen(atraktiv!)...
Tja, wenn man zu lange wartet, ist der Zug irgendwann abgefahren!
Ich hoffe sehr, das wenn du die jetzt nicht bekommst, du nicht zu deiner Ex zurückläufst!!!
^^

Aber bitte erkläre mir jemand das Phänomen, warum man jemand erst dann bemerkt, wenn jemand anderes die Person hat? Erst dann ist jemand interessant... Ist mir im Umkreis schon oft begegnet...
Naja, wie du schon sagtest, mach es eine Person intresant, dass sich jemand für sie intresiert, dann schaut man sie sich genauer an und so passierts halt..
Das könnte gut zu der Tatsache passen, dass bei den meisten Leuten die "Verliebtsein-Phase" die "schönste" ist, weil sie ja alles dann tun um den Partner für sich zugewinnen.
Das "Haben" ist somit gleichzeitig das Problem, weil manche sich dann sicher fühlen und meinen "das war`s" - dadurch fehlt bei manchen dann das Interesse, denn schliesslich ist es in ihrem "Besitz".
Als Beispiel hierfür könnte man gut ein Kind nehmen, dass ein Spielzeug will...es bekommt und recht schnell das Interesse an ihm verliert und ein neues will.
Grob übertragen könnte man also sagen, dass weil er sie "hatte", er möglicherweise darum kein großes Interesse an ihr hatte - und dieses erst später erweckt wurde.

Die Übertragung klingt ein wenig blöd, ich weiss - schon allein weil man Menschen nicht "haben" kann, aber es trifft es ziehmlich gut, bei vielen Leuten, die ich kennengelernt habe.



Back to topic:

Mich würde interessieren, ob du Schluss gemacht hast, weil du ihn die andere nun "verliebt" bist, oder weil`s nicht mehr lief...

Wenn sie keinen festen Freund hat, und du dir sicher bist, und du deine andere wegen ihr verlassen hast, dann solltest du aufjedenfall mit dir dich ausreden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.