Freund? Oder mehr? (Herzklopfen)

Freund? Oder mehr? (Herzklopfen)

Also hallo erst mal!
Ich bin 16 (fast 17) und mein problem ist eigentlich sehr simpel! Ich Liebe ein Mädchen.
Ich weiß nur nicht ob sie mich auch liebt!

Das komische ist das auf andere wir den anschein machen als wären wir ein festes Paar!
Wir laufen hand in Hand herrum, wir schlaffen im selben Bett, iwr kuscheln etc etc.
Ich mach jetzt schon fast 3 Jahre was mit ihr. Und ich bin verliebt wie am ersten Tag!
Trotz allem sind wir nicht zusammen! wir küssen uns nicht und so! reden hat auch nicht viel gebracht, ich habe angst zu zerstören was ich schon erreicht habe!

Bitte helft mir!!!!!

Viele Grüße
Ihr lauft Hand in Hand herum, schlaft im selben Bett und kuschelt, aber habt euch noch nie geküsst und du weißt nicht ob sie dich liebt?.. Ich denke, sie mag dich sehr, bzw liebt dich..
reden hat auch nicht viel gebracht Hä? Könnt ihr euch nicht darüber unterhalten?.. Etwas konfus das Ganze..

Reden, Reden, Reden, wenn du das nicht kannst, bleibt nicht mehr viel übrig..
Nimm einfach mal ihre Hand...schau ihr tief in die Augen. Wenn sie dich nicht abweist, ist dies schonmal ein gutes Zeichen.

Trau dich dann mehr, aber nicht zu viel!
Du redest sicherlich von deiner Schwester, oder?..
wir schlaffen im selben Bett
Und Du weisst nicht, ob Sie was von Dir will ;)
Ich hab noch nie was verrückteres gehört.
Seid ihr bisher beste Freunde gewesen, oder warum macht ihr das alles?
Hmm.. Leidest du vielleicht an Alsheimer und hast vergessen, das du mit ihr zusammen bist?

Sorry, musste sein. Aber bitte. Dieser Thread muss ein Scherz sein!!!
Scheint so und dass sich der Threadersteller nicht mehr meldet, macht die ganze Sache noch verdächtiger.. Naja, Wayne..
@ gattsu:
Nicht jeder ist jeden Tag im I-Net ;)

@ topic:
Red mit ihr, erzähl ihr von deinen Gefühlen und frag sie, wie es ihr geht. Dann sollte sich alles klären.
Ich schlaf mit meinem besten Freund auch manchmal in einem Bett deswegen ist man noch nicht mit jemand liiert du Nuss(sorry musste sein)

Ich schlaf auch mit meiner besten Freundin in einem Bett und kuschel mit der heißt das ich bin lesbisch oder was? Sie hat nen Freund nur mal so zur Anmerkung.

Also ehrlich tz tz tz...
Hm, dann hätte er schreiben können, dass sie sehr gute Freunde sind, denn 2, die sich jetzt weder besonders mögen, noch hassen, würden wahrscheinlich nicht im selben Bett schlafen und Hand in Hand gehen..

So, hätte ich jetzt Nightsun noch am ehesten zugestimmt.

@Lenni-Honey Sehr intresant, mit wem du alles in einem Bett schläfst..
@Lenni-Honey

Er sagte, sie kuscheln auch im Bett , machst du das auch mit deinem besten Freund? Er hat ja auch Gefühle für das Mädel, da ist das KUSCHELN eh nicht mit dir und deinem Best Friend vergleichbar....
also .. ich habe auch einen besten kumpel... und wir beide schlafen auch ab und zu im selben bett, kuschlen halten händchen und mehr läuft da nicht! und ich bin definitiv nicht in ihn verliebt, und werde es auch nie sein... ich mag ihn einfach irre gern! wir erzählen uns alles... eben mein bester freund und ich verstehe nicht warum manche leute das für unglaubwürdig halten! ich werde nie mehr als freundschaft für ihn empfinden, doch die angst, dass er sich in mich verliebt und dadurch alles kaputt geht ist schon da.

frag deine gute freundin doch einfach mal ob sie einen anderen jungen gut findet und taste dich langsam an das thema heran... ein geständnis könnte vielleicht wirklich alles kaputt machen, aber wenn du dir nicht langsam mal klarheit verschaffst, macht du dich selbst kaputt.
hi Leute

Danke erstmal für die vielen antworten,
Ich habe werde alsheimer noch ist das ein Scherz ^^
Ich hab nun einen Rat befolgt und hab mit ihr geredet, ich habe sie direkt gefragt, wo wir stehen. Sie sagte im grude das gleiche wie oben "Perperoni". Sie fing dann heftigs an zu weinen, und obwohl ich mich sehr alleingelassen fühlte trösstete ich sie, ich diesem Augenblich wohlte ich nur das sie aufhört zu weinen. Wir (also vielmehr sie) hat besschlossen das wir weiter so machen wie besehr. ich weiß nur nicht ob ich das kann.
Seit dem abend habe ich schlafstörungen, ich esse wenig und habe an dem Abend Whisky in meine Cola gemixt.

Bitte um weitere Antworten.

Gruß Rataplan
Weitere Antworten ist gut, du hats ja sicherlich nicht viel zur Auswahl. Entweder du machst weiter wie bisher und leidest unter einer ( möglicherweise ) hoffnungslosen Liebe - bist aber dafür immer für sie da und ihr wirds dann auch gut gehen, da sie ja immer jemanden hat, der für sie da ist - also einen besten Freund.
Oder aber du achtest mehr auf dich und setzst dem Ganzem ein Ende und dir wird es dann mit der Zeit besser gehen und du musst nicht jedesmal vor dich hinträumen ect.
Dafür wird aber sie wohl diejenige sein, die - zumindest anfangs - es als traurig empfinden wird. Akzeptieren wird sie es wohl so oder so müssen, egal ob sie es will oder nicht.

Was ist dir also persönlich lieber ? Denk mal darüber nach.
Du oder sie Smiley
hey

Ich denke ich werde mich darauf einstellen eine rein platonische beziehung zu führen, esist zwar schwer aber ich versuche es!
Ich liebe sie wirkich, aber ich werde versuchen den schmerz runter zu schlucken und einfach weiter zu machen.

Gruß Rataplan
So hat das doch keinen Sinn...
Nur weil du sie liebst, willst du dich in eurer "Beziehung" nicht wohlfühlen? :s
hey sowas hab ich auch

ich bin mit meiner kummpel freundin auch jeden tag zusamen, wir laufen hand in hand schlafen aber nicht im selben bett
bin aber nicht in sie

ich nenn sowas ein "mansweib"

aber dass sie in mich sein könnte, auf das bin ich noch nicht gekommen

also schau auch auf sowas
JUNGE

wenn sie in mich wär hätte ich keine probleme :-D
jo ne

ich meine drehs mal rum
Ok ich danke allen für dir antworten!

Gruß Rataplan
Ich versteh das ganze nicht so ganz.

Liebt sie dich denn jetzt? Und hast du ihr gesagt, dass du sie liebst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.