mario striker charge football (Wii)

mario striker charge football (Wii)

ich wollte mal fragen wer euer lieblings spieler
in mario stricker charge ist meiner yoshi
also meine lieblings spieler, ist mario und bowser, besonders wenn sie sich verwandeln.
Es gibt doch schon unzählige threads über mario strikers charged football, aber wenn du schon mal fragst: meiner ist mutant tyranha
meiner ist Boswer jr.!
meiner ist diddy kong, wegen seiner spezialfähigkeit "rote karte"!
besonders wenn sie sich verwandeln.

Meinste den Megaschuss oder das Spezial-Item? Denke das erste^^ Mein Lieblings-Spieler ist Knochentrocken!
natürlich den megaschuss.
Mein Lieblingsspieler ist auch Knochentrocken!
Mein FC 068822-315934
wenn ihr mich added sagt bescheid und schreibt euer FC auch dabei.
@ ;-)

Wie Brawl schon schrieb, gibt es bereits einige Threads zu MSCF. Da hättest du genau so gut diese Frage stellen können.
Alternativ hätte auch ein vernünftiger Threadtitel nicht geschadet, dann könnte man wenigstens, ohne den Thread öffnen zu müssen, sehen, worum es hier geht.
naja ich bin ein ziemmlich unfairer spieler in dem game ich nem immer wario und sonst nur hmmer brüder ^^ich denk mal meine taktik kann man sich ausmalen ^^
jep, du benutzt diesen hammer bei den hammerbrüder und wenn kein gegner in reichweite ist lädt's du den trickschuss und der geht bei birdo und den hammerbrüder so gut wie immer rein, das kenn ich

ich hab drei toads und mutant tyranha, mit den toads spring ich über den torwart(das hab ich geübt) und im notfall wenn das nicht klappt, schiess ich mit mutant tyranha, die Pflanze hat einen hammer Schuss.
Hammerspamming ist voll einfach zu durchschauen...mit nur schweren im Team hast du wohl keine Chance gegen einen halbwegs guten Spieler...
"Hammerspamming" echt lustig
no ich waerte immer beim anstoss bis der gener den ball hat hau den mit wario weg und naja dann mach ich eben immer mit hammer wie brawl beschrieben hat ^^ das ist voll lustig und den ball krieg ich eigentlich zimlich oft ^^ auch wen ich nur schwere hab aber ich will online spielen -.- dumme wii warum kann man da nicht nur en lan kabel dran stecken -.-
ja offline sind die gegner ja auch dumm... da kann man das machen! Online wirst du keinen Erfolg damit haben ;)
kanns du, mit hilfe des lan-adapters
ich weiss wie man den trick mit dem hammer knacken kann.Mit Birdo's Drehung ist es das gleiche.
Ist ja net schwer, dieses Spamming zu stoppen^^ Einfach genau in dem Moment, wo es aufhört, direkt reingrätschen! Ganz einfach^^
tja meine bros. sind zu dumm um das zu machne also reicht mir die technik eigentlich sehr ^^
He?? "bros." versteh ich ja noch ,aber der Rest was du geschrieben hast ist für mich chinesisch.
Seine Brüder sind zu dumm, um das zu machen, was ich hier erläutert habe! Und deshalb reicht ihm das "Hammerspamming" z.B. völlig!!! xD
Hab gerade Flames gezogen.

War kein großes Ding für mich,obwohl es erst 5:1 für ihn stand. Ich hatte dann aber eine Minute Ernst gemacht und kurz 6:5 gewonnen.

Egal Flames, nächstes mal gewinnst du auch wieder.
Und gegen meinen Bruder,der in die Vorschule geht, hast du auch NUR 2 Tore kassiert.

Egal, nicht schlimm,mf

hahahahahahahahahahahahahahashahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahah
:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))9
;)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))99))
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

PS: Das Spiel ist erst vorbei, wenn es vorbei ist
;-)
junge du bist so traurig...

Leute ich erzähle euch die Story:

Ich habe ihn angrufen und gefragt:
Hi haste bock auf mscf
Er: Ja aber ein Freund ist bei mir.
Er: Ich spiele erster gegen dich.
Dann hatten wir gespielt und ich habe 6:0 gewonnen.
Dann habe ich ihn angerufen und er meinte, dass sein Freund gespielt hat...nun denn -.-
Hab ich nochmal gegen IHN gespielt und 6:1 wieder gewonnen. Hab ihn wieder angerufen. Er meinte schon wieder (!!) das sein Freund gespielt hat.
DAnn meinte ich sO: Ja dann spiel du endlich gegen mich oder hast du angst? Wenn du jez dir ne Ausrede einfallen lässt...

Ok wir ham gespielt
Ich habe 6:2 gewonnen. Ich rufe ihn an... Was sagt der Idiot? Er sagt, sein kleiner Bruder habe gespielt. Aha? du hattest die Spiele davor schon vor den Spielen bestätigt das du spielst. UNd das 4 spiel kam...Ich habe 5:1 geführt. Danach hat meine mutter streß gemacht, weil ich zu lange gespielt hattte. Er hatte einen billigen mega schuss gemacht mit 4 bällen. ich habe davon 2 reingelassen, weil mum gemeckert hat. Ok danach hab ich noch einen reingelassen. UNd dann noch einen. Komisch. Ich habe 6:5 verloren. Die anderen 3 hab ich gewonnen und da meinte er jemand anderer hätte gespielt. Aber als er dann beim 4 spiel (!!) gewonnen hat, mit glück, hat er aufeinmal gespielt oder was? haha junge du bist traurig. Du brauchst einfach nur Aufmerksamkeit. Freu dich das du gegen mich gewonnen hast. Ich gönn dir den Sieg. Wahrscheinlich wa res dein erster im ganzen Spiel....naja harres lass dich nicht mehr in diesem forum blicken. Du bist einfach nur peinlich.

PS: danke fürs lesen

mfg FlaMeS
geht das schon wieder los ?
Hiermit möchte ich sagen, dass Flames Recht hat. Deshalb habe ich nach langer Überlegung beschlossen, aufzuhören, in dieses Forum zu schreiben.
Es hat mir Spaß gemacht und ich habe die Zeit genossen.Wirklich.

Naja, bis dann

VfB Fan aus Marienthal

PS: Sorry Flames, Du bist der bessere von uns beiden :-)
Lol bei mir war mal sowas ähnliches -.-
Hab beim Punktespiel mal 4:0 geführt, Muddi macht Stress und ich musste kurz was erledigen -.- Hab das Spiel einfach laufen lassen und dann als ich wieder an der Wii war, hab ich net mal gesehn, wie viel ich verloren hab -.- Bestimmt über 10:4 oder so xD Aber das gute war ja noch, wenigstens noch 5 Punkte -.- Aber es hätten 14 sein können xD
JA! VfB Fan ist weeg WUUU :)
lol er meint das eh nicht ernst der harry dafür kenne ich ihn viel zu lange xD
@Flames und VFB Fan Ihr probiert immer wieder Aufmerksamkeit auf euch zu lenken und somit vom eigentlichen Thema abzukommen. Warum erzählt ihr immer wieder solch Geschichten von euch alls ihr zusammen Zeit verbacht oder zusammen gezoggt habt. Das intressiert keinen.
Da gebe ich dir ganz recht. Es interessiert keinen, aber das muss ja nix heißen in dem Kindergarten hier. Wäre ja alles kein Problem, wenn es hier Mods gäbe, die ihren Job machen... Dann wär mit diesem Kleinkinderverhalten nämlich bald Schluss.
Die Mods machen ihren Job sehr gut, dabei hilft es oft den "Moderatoren alarmieren"-Button zu drücken, lol (hilft mehr als solche Beiträge zu schreiben :D)
hab immer gedacht Vfb fan und Penny de Luxo wären die selbe person >.<
Ich auch...
Wohl kaum...
peNNy halte ich hier immer noch für einen der vernünftigeren User, was man von VfB Fan sicher nicht behaupten kann.
Wie kommt ihr auf die banale idee? :D

Und nein, es stimmt nicht!

@Tingle
So sehe ich es auch :p
Gibt es hier in dem Forum Leute die zwei Namen benutzen?
Ja, leider...
Sogar mehr als das... wer weiß, welcher User mehr als 2 besitzt =o
Hi ich bin Flames hab nur mich unter anderen namen neu registriert^^
Oh man, Kiddie! Du lernst es nie, was?
Flames, warum änderst du dein Namen??? Ist dir "Flames" nicht cool genug oder was??
Lol? Guckt doch mal in sein Profil... Sry Super Rayquaza, aber der Spaß ist vorbei xD
Mir gefällt das Spiel jetzt nicht so sehr habe es mir zwar am Samstag gekauft 3 Tage lang gespielt und dann einfach kein Bock mehr. Heute werde ich es zurück geben und mir dafür Mario Party 8 holen. Und mein Lieblings Spieler war Bowser.
Hallo hat jemand einen tipp wie man gut diddy kong besiegen kann?
spiele mit luigi
knochentrocken
hammerbruder und dem weiblichen yoschi
weiblicher yoshi?
Ich glaub er meint Birdo.

PS: Ich bin heut auf der Heutigen Bestenliste; Rang 8 ;) *freu*
Hehe meine Lieblingsspieler sind Knochentrocken,Daisy und Koopa.
mittlerweile kotzt mich das game nur noch an. nintendo hat das ganze teilweise zu unausgewogen gemacht. ich sag nur die hammer brüder. ihr sche** hammer mit dem sie sich durchhauen können und vor allem ihr spezialschuß, der nicht aufzuhalten ist, genau wie birdu

zum online modus kann ich nur sagen... nintendo, entlasst bitte endlich den trottel der die friend codes erfunden hat, den das ist echt das letzte!
Ich finds an MSCF scheiße, dass man nach nem Online-Game den Gegner net zur Freundesliste aufnehmen kann (so wie bei MPH)!
Hammerbruder und Birdo kotzen mich auch an.
Warum spielt ihr mit den beiden nicht oder habt ihr sie nicht in euren Teams. Wenn man mit den gut umgehen kann, dann kann man auch gut spielen und gewinnt auch. Außerdem ist es ne Leichtigkeit das zu verhindern, man täuscht den Gegner an, dass er mit hammerbruder mit seinem hammer auf den boden schlägt und dann täckelt man ihn, das ist doch voll einfach. Mit Birdo ist das, das Gleiche
Aber trotzdem nervt es, wenn der Gegner so ne NOOB-Taktik hat -.- Und wehe es sagt jetzt einer, dass das ne gute Taktik ist xD
Man kann ohne diese Hammer&Birdo-Tatik besser gewinnen. Ohne diese Taktik kommen einfach viel schönere Tore zu Stande. Ich spiel ja auch weil es mir Spass macht, und diese Taktik macht überhaupt kein Spass.
hey Advanece 64, du hast ja schon ein Video über die Tricks von Knochentrocken gemacht, sollen wir ein Video über alle Tricks machen? Es gibt ja noch ziemlich viele, z.B. Toad Tricks, Buhuu etc...
Jo können wir machen... Es wäre leichter, wenn ich deine Icq-Nummer, MSN-Adresse oder Skype-Namen hätte^^ Oder wie heißt du bei ICQ?

Sry 4 offtopic... Hier ist wenigstens mein Video^^
"Aber trotzdem nervt es, wenn der Gegner so ne NOOB-Taktik hat "

noob taktik ist, wenn man gegen einen mario spielt, dieser sich dan vergrößert und ein paar aufgeladene schüsse auf dein tor schießt, deine spieler plättet er davor. an sich ist das ja keine noob taktik, doch manche leute machen nur das, weil sie mit pass-techniken keine tor schießen können.....
Trickschüsse sind schön und gut, aber skilled spieler lassen sie gar nicht erst zu
spiel gegen mich und ich zeig dir fiese Strategien ;).
Ich glaube ich raste aus...

Heute hab ich wieder 2 Matches gegen Flames gemacht...

Das erste Spiel:
3min, 1 Serie etc.
Habe am Ende 5:4 verlorn, war ja nicht tragisch^^

Aber das 2...
bis 10 Tore im Klassenzimmer, keine Ahnung, warum Flames unbedingt diese Arena wollte...
Ich war voll gut, sehr gut und führte unglaubliche 9:1... Doch dann habe ich irgendwie nachgelassen, Flames kam mit immer besseren Megaschüssen (wie anfängerisch -.-) und dann auch noch 2-mal diese n00b-Taktik mit dem Hammer-Bruder... Dann habe ich am Ende 10:9 verloren... Das kann doch nicht wahr sein, oder? Hat Flames plötzlich Drogen genommen oder warum war ich dann so schlecht xD Wie auch immer, am Ende hatte Flames 53 Blutgrätschen, ich nur 23 haha xD

Egal Flames, irgendwann (hofftl. irgendwann...) werde ich auch gegen dich gewinnen xD
komm wir spielen nochmal Advance und Flamie soll mir mal seinen Code geben und gegen mich spielen!
Ey,Roadrunner91
bist du eig. mrkill? wennm du bock hast spiel gegen mich, FC steht im anderen Therad.
Hey Cyber Mario hast du MSN, ICQ oder Skype? Glaube, habe dich schon geaddet, du mich aber net... Will jetzt hier keine Privatgespräche führn...^^
Ja, ich eig. auch net aber ich hab nur msn: fabi-hsv@hotmail.de . Sry, dass ich das hier reinposte
Hab grade wieder gegen Flammi gespielt, der ist ganz gut aber ich bin natürlich besser^^.

Roadrunner vs. Flames

Erstes Spiel: knapp ich
zweites Spiel: knapp er
drittes Spiel: hochhaus ich^^.
Ey ratet mal wer grad erster ist^^. ich !!!! haha nfz_FlaMeS das bin ich =D ich habe bissl süchtig gesielt ^^ hehe naja wollt ich nua so mal sagn. Roadrunner....heute hae ich dich besiegt hehe ^^ hoffentlich bleibe ich bis zum Saisonende 1 =D

Leute. Das hat mir Flames eben geschrieben, damit ich das ins Mogelpower Forum schreibe, weil er gesperrt ist. Bis zum Freitag xD.
Hier die Beweisscreens! Danke Advance 64.
Die sind ein bisse alt hab zwar mehr punkte aber egal xD

http://www.directupload.net/file/d/1132/ccmzpMHq_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/1132/ys2LsfQH_jpg.htm
und ich danke mein Freund Zelda Zocker das er sich die mühe gegeben hat hier alles reinzuposten was ich aufgrund meiner sperrung nicht machen konnte! xD
Warum du gesperrt wurdest, willst du uns nicht zufällig verraten, oder?
ja na klar sag ich warum ich gesperrt wurde undzwar weil ich jemnd aus einem Zelda unterforum beleidigt habe^^
Flames, du scheinst ja richtig süchtig nach Mario strikers charged football zu sein XD
Meine Lieblingsspieler sind Bowser, Bowser Jr. und Wario manchmal spiele ich auch mit Mario oder Luigi.
Knochentrocken oder Hammerbruder sollten in meinem Team immer dabei sein.
Ich hab ihm Team immer ausgewogene als wzb. Koopa oder Knochentrocken.Ich nehm nicht so gerne so welche wie Monty Maulwurf oder Hammerbruder weil die sich so langsam fortbewegen aber dafür können die super Schüsse.
Ich habe seit gestern auch das Spiel, aber mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass es gar keinen Modus "Offene Spiele" wie beim Vorgänger gibt, bei dem man ein eigenes Turnier gegen Freunde zusammenstellen kann. Oder wird das irgendwie noch freigespielt???
Leute...

meine Karriere bei Mscf ist beendet..
Ich hänge die "Wiimotes" an den Nagel xDD

nein ehm...ich habe mein Ziel erreicht und war 2 tage lang 1. danach 2 oder 3. nun bin ich irgendwie 10 oder so habe auch kein bock mehr zu spielen da ich jez Pokemon füürn ds spiele =D
Du meinst D/P xDD
Naja ich finde es blöd das es "nur" 3 Pokalspiele gibt also Feuerpokal,Kristallpokal und Strikerpokal.
Ich hätte mir mehr gewünscht und obwohl es schon eine Herausforderung ist diese Pokale zu meistern.
Das es keine offene Spiele gibt finde ich bescheuert.
Wollte nur kurz sagen:

Flames ist wieder da, also bin ich auch wieder da!!!

:D :D :D

Ciao
ich komme beim kristall pokal net weiter. SPiele mit yoshi hab den lern kurs schon gemacht sagt mir was man mit yoshi toad knochentrocken und kooopa an tricks machen kan. Weil feuerpokal mach ich sie alle platt. Kirstallpokal bin ich tod. oder gibt mir eine bessere spieleraufstellung oder ganz einen anderen spieler danke im vorraus.
Mfg letter7609
Luigi, hinten Geist, vorne Koppa und Hammerbruder!
Meine Aufstellung ist immer unterschiedlich,aber zurzeit nehme ich dieses Team:In der Verteidigung Knochentrocken,vorne Buhuu und Toad und als Kapitän Diddy Kong.Ich hasse solche Noobs die immer Birdo und Hammerbrüder nehmen.Das langweilt mich voll.
ja hab den kristallpokal jetzt endlich. Diddy kong is freigeschaltet und diese kristallcanyon feld. naja mach mich jeztt mal an den striker pokal. Werde mal meinen fc suchen dann können wir mal zochen ssj8vegeta :) Hast du deinen fc schon reingestellt? bin sowieso voll schlecht aber will das mal ausprobieren.
Hier mein fc:408129326280

Glaub mir,ich bin net besser als du?Faires Match?
Hey! Hat jemand skype? Schreibt eure adresse in mein neuen thread(den findet ihr im wii-forum) eure adresse rein, dann können wir während dem online zocken miteinander reden
dein Team SSJ8Vegeta ist ja auch nicht gut, denn es besteht nur aus schnellen! Wie willst du ein Tor schießen?
ja is ok wenn ich zeit habe vegeta können wir mal spielen.
Mrkill:Is ganz easy einfach übern torwart springen,beamen oder so nen schuss machen vll geht er ja rein.Ich habe schon ein paar mal jemand 5-8 zu null abgezockt(Ohne special schuss!Daher,man braucht nicht immer welche,die nen starken Schuss haben!Ich kann nämlich auch birdo,hammerbrüder etc. benutzen und dann einfach Trick Schuss aufladen und dann Tor,ich bin kein noob.Wenn man das springen bzw. beamen kann,geht das ganz einfach
Wer will mal gegen mich zocken?
Mein Team: Diddy, Boo-hoo, Monty-maulwurf und koopa
oder waluigi, boo-hoo, monty-maulwurf und knochentrocken

schreibt/sagt mir per icq,msn oder skype bescheid
msn: frank_afcfreak@hotmail.com
also ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Team gut ist! Du hast keinen fetten Spieler im Team und musst immer vorne zum Torwart laufen und dann irgendeinen Trick machen...
Ich wette, dass du kein Tor bei mir kriegen würdest!
@Mrkill:Davon träumst du,ne?^^(wenn du mich meinst)xD
na dann zeig ichs dir einfach...

mein code: 167605 195766
Ah Mr.Kill hat mich 4-mal geschlagen^^ ich bin aus der übung und mr.kill ist echt gut.
@Mrkill:Ich kann erst übermorgen,weil ich heute und morgen keine Zeit habe
Danke,für die Aufmunterung,Brawl.^^(Werde ich dir nicht Verzeihen^^)
ok mein fc wer zocken will sagt bescheid 313639884098
sry for doppelpost aber wie kann man den ball in der luft abfangen?????????
einfach steuerkreuz oder b drücken wenn du mit einem spieler nahe genug am ball bist
ok danke wer will mal gegen mich zocken?
auf keinen Fall B drücken, weil der Ball dann einfach weggeschossen wird. Drücke Z+A
So hier sind mal die eigentlich besten Teams, die ich gesehen und gespielt habe (natürlich sind 75% Übung):

1. DK, hinten Knochentrocken, vorne Knochentrocken, Birdo

- Eigentlich ein sehr fieses Team, da es nur gute Verteidiger hat und somit ziemlich schlecht im passen ist. Tore werden eigentlich von allen gemacht, wobei Knochentrocken beamt.

2. Luigi, hinten Buhuu, vorne Koppa, Hammerbruder

-Imo das beste Team wo gibt^^. Mit dem spiele ich am liebsten, da es eigentlich so harmlos ist, aber wenn man genauer hinblickt, sieht man die Schusswand vorne und den Super-auflader Buuhuu hinten, der den Ball aufgeladen einfach nur nach vorne zu spielen braucht und BOOM...

3. Didddy Kong, hinten Buhuu, vorne Hammerbruder und Knochentrocken

-auch ein sehr gutes Team, Buhuu spielt wieder die Bälle nach vorne, wobei der Hammerbruder das Zentrum ist, bei dem die Bälle aufgeladen ankommen sollten, sodass er sie einfach versenken kann. Diddy Kong kann noch den Sprung über den Torwart + abpassen und Knochentrocken kann sich beamen.
Man kann auch Knochentrocken zu einem Geist machen, sodass man nur gute Passer hat. Auch mit dem Geisttrick durch den Towart kann man dann punkten.

4. Mario, hinten Koppa, vorne 2x Shy guy.

- sieht echt anfängerhaft aus, aber das ist es nicht. Es ist die Standartaufstellung, die vom Spiel vorgeschlagen wird. Es sind nur gute Schießer und egal wem man passt, es wird fast immer ein Tor. Auch kann man super gut die Ausweichtricks auf dem Steuerkreuz benutzen und dabei den Ball aufladen.
wer will mal gegen mich spielen? *gg* ^^
keine angst ich beiße nicht ;D
ich gerne will es probieren. fc steht oben heist du roadrunner? sach mal wie du heisst ich glaube ich hab dich mal geadded. aber ich will wenigstens mal den spass dran hammen gegen dich zu losen.
gegen Flames loost du aber irgend jemand hat mir mal erzählt, dass Roadrunner der beste Spieler von allen wäre, stimmt das?
hahaha Niggi ^^

das hab ich nicht gehört weil ich gegen ihn gespielt habe ;) und ihn besiegt habe ^^
der hat sich daraufhin Flames=n00b gennant xD

vlt. weißt du ja "mr.Kill" wieso er das gemacht hat xD
ich glaube er hat dich aber schon 3 mal besiegt und du ihn erst einmal, könnte das sein?
ja das könnte stimmen aber das letzte spiel hat flames gewonnen ^^
ich glaube er hat aber die Taktik und sogar die gesamte Teamaufstellung von Roadrunner geklaut, ziemlich dreist, oder?
würde es mal nett finden wenn ihr mich adden würdet und ich will gegen Flames zocken. Scheiss drauf ob ich verlier. Ich freu mich auch wenn ich verlier hauptsache es macht spass.
nein hat er nicht, das hat sich roadrunner nur ausgedacht.
er hat schon immer mit buhu knochis, hammerbruder gespielt.tja und diddy hat er dazu genommen. roadrunner iist nicht der einzige der mit diddy spielt. und außerdem spiel ich jez ohne knochis mit 2 hammerbruder
genau flames ich will auch gegen dich spieln ich kann verlieren und heul mich dann im therad aus. also hast du bock ich hab dich schon geaddet aber du mich net
cyber mario hab dich au geaddet wollen wir dann vllt mal gegeneinander gamen fc steht oben.
waluigig ist natürlich der beste xD
@letter7609

ja können, wir ich lad dich ein, heute 18:00 OK ???
joa ich spiele gleich bissl vllt. ma sehn
flames wann hast du gespielt das du damals mit so wenig punkten erster geworden bist?^^
mein bestes war bisher fünfter mit knapp 1500 pkt
ich würd gern mal gegen dich spielen^^
Ich auch,aber er sagt ja nichts
aber wir könnten auch ma gegen einander spielen, pokedomi? wenn du soviele punkte hattest musst du ja gut sein, oder ?
"... musst du ja gut sein, oder?"

relativ
ich hab heut nen schlechten tag
ich adde dich mal in msn dann isses kein spam:)
cybermario sry konnte nicht mehr fourm lesen wir wärs mit sonntag 17 uhr? müsste bei mir eigentlich klappen
ja ok, komm einfach um 16:30 zu msn
Mein aller aller aller größsten respekt roadrunner.
heute hatte ich mal lust bekommen mscf zu spielen als ich angemeldet war wurde ich gleich herausgefordert von roadrunner ich dachte das wird lustig, doch dann hörte der spaß auf als ich das erste spiel gegen ihn verlor
1.spiel 2:8 für ihn
2. 5:3 für mich
und das letzte knappe 5:6 für ihn

und so ging es weiter nächste begegnung:
1. 2:9
2. 0:8

und dan trafen wir uns in der dominanz-auslosung
wo er dann auch haushoch gewann
es scheint so als würde er wirklich der beste von uns sein
wie jetzt???
msn ich hab leider keins. aber icq und ich spiele wii computer is aus. also dann morgen 16.30
lol ist er aber nicht, ich bin besser
Flamesi, ich hab schon 3 mal gegen dich gewonnen und du erst einmal gegen mich, also bitte muck nicht auf...

PS: Ich bin Roadrunner ;-)
nein spaß ich bin nicht wirklich besser, ich würde mich gleichgut einschätzen, jedenfalls muss ich zugeben das Roadrunner ziemlich gut ist. Also wer gegen Roadrunner oder mich gewinnt, hat das Potenzial alle anderen zu besiegen, da ja ich und vllt. auch Roadrunner manche Spieler wie zb TraLoS(TW) oder Sephiroth geschlagen habe(n).

Also ich muss mal gucken wann ich meinen fc hier reinstelle habe aber grad kb zu gucken, ich sage euch bescheid, ROadrunner wir müssen noch spielen ^^
Wer ist TraLoS und Sephirot?
Flames? Spielen wir?
Hab gerade diesen Yannik abgezogen der fast immer erster irgendwie ist ^^
Denk also ich hätte ne chance ;)
Hast ICQ oder MSN? Können ja ma was ausmachen
yo hab msn und icq..

hier meine msn:
flames2@hotmail.de

@BraWl

Sephiroth wurde, als ich die ersten 3 Tage 1. Platz war am Ende der Saison 1 und TraLoS spielt fast jede Saison und ist meist unter den top 10
Ah ok, so oft spiel ich nicht um das zu wissen^^
ja schon letter7609 wo bist du denn jetz ich bin da
du bist jetzt da? wer hätte das gedacht
ganz schon lustig, Disco Stu oO
Disco Stu mag Discomusik! Gell SuperGhost^^ wer will mal gegen mich spielen
ich willst du jetz spieln ?
boa Advance 64 hat mich eben abgezockt^^. Aber natürlich nur unter erschwerten Bedingungen für mich, und zwar hatte er mein Team und ich eins, mit dem ich noch nie gespielt hab^^.
hää das is ja lustig ich hab gestern gegen Advance 64 zwei mal 8:4 gewonnen aber verlier gegen roadrunner^^
Wololo Roadrunner's Team hat "Macht" xD Aber ich benutzt jetzt mein altes Team wieder, etwas geändert^^ Aber trotzdem war MrKill schwer zu schlagen...
jajajaja
Flames, musstest du heute doch nicht spielen^^
Warumj wolltest du dass ich spielen soll und nicht du?
ach kp hatte irgendwie kb bist ja auch ziemlich gut und n guter ersatz gewesen, hatte i wie kb und außerdem wollt ich mal bescheiden sein ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.