fear macht mir nun richtig angst oO (PC: Action und 3D-Shooter)

fear macht mir nun richtig angst oO (PC: Action und 3D-Shooter)

also ich hab meinen PC im spiel geshen und das is nich nromal ....das aussehn was der hat war 100% identisch mit dem im spiel und auf dem desktop als bildschirmschoner war XPS experience Dell zu sehn?

da ich das jetzt ein bisschen gruselig finde das in fear xp mein pc zu sehn is versteht ihr hoffentlich ...so ein aussehn von nem pc hat doch sonst keiner und baaa!!!

is aber kein eigenbau ...erkennt das spiel meinen pc irgendwie und hat das jetzt ins spiel rein gemacht?
Ja genau , freu dich als Endgegner dein Kuscheltier zu sehn :)
Gehört das nicht eher in das Forum "Easter-Eggs"??
Ich denke mal das ist einfach nur Product-Placement. Dell ist schließlich eine ziemlich bekannte Marke. Die Spieleentwickler bekommen so etwas Geld von der Firma (schließlich ist das ja Werbung) und außerdem bekommt das Spiel so auch ein bisschen mehr Realitätsbezug.

Die PCs von Dell sehen doch von außen eigentlich alle gleich aus - ist wohl eher Zufall.
@lukka

ich hab das spiel durch und da kam wirklich mein kuscheltier!!!
scherz*

@PChelper29081992

kann schon sein...

@Käpt'n LeChuck

ne eben nicht das is ne sozusagen sonderanfertigung.
und nein die pcs von dell sehn nich alle gleich aus oO
Lol jetzt wirklich? Spiel das Spiel mal an nem anderen Computer. Vll. erkennt er dann den anderen PC. Wer weiß...
Das war Gott.. ^^
Und ich mußte bei Call of Duty gegen meinen eigenen Opa kämpfen.`grusel´
im multiplayer oda deinen eigenen opa IM spiel töten ^^
Oh,Mann!!!
Atom-LMAO xD
Hört sich für mich eher so an, als solltest du nicht so viel Zeit vorm Rechner verbringen oder glaubst du wirklich, dass die Entwickler dir damit was mitteilen wollen?
natürlich ich bin was besonderes ;)
LOL wie einfühlsam xD
Naja...*scharch*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.