hey
das sind die pokemon touren
wo werdet IHR hingehen?ich geh mit meinem kollegen wohin?:
Tourdaten
Fr, 27.07.2007 Berlin Hallen am Borsigturm
McDonald’s und Mall
Berliner Str. 2
13507 Berlin
Sa, 25.08.2007 Frankfurt am Main McDonald’s
Heinrich-Lanz-Allee 1
60437 FFM/Martinzehnten
So, 26.08.2007 Stuttgart McDonald’s
Heiligenwiesen 31 / B10
70327 Stuttgart-Hedelfingen
Sa, 01.09.2007 Oberhausen Centro Oberhausen
McDonald’s und Mall
Centro-Allee 78
46047 Oberhausen
So, 02.09.2007 Köln McDonald’s
Berg. Gladbacher Str. 1005
51069 Köln
Sa, 08.09.2007 Bremen McDonald’s
Borgwardstr. 1
28279 Bremen
So, 09.09.2007 Hamburg McDonald’s
Kollaustr. 25
22529 Hamburg
Sa, 15.09.2007 Augsburg McDonald’s City-Galerie
Willy-Brand-Platz 1
86150 Augsburg
So, 16.09.2007 München McDonald’s München
Wasserburger Landstr. 52
81825 München
Sa, 22.09.2007 Leipzig McDonald’s im Hauptbahnhof
Willy-Brandt-Platz 5
04109 Leipzig
So, 23.09.2007 Hannover McDonald’s
Hildesheimer Str. 216
30519 Hannover
Sa, 29.09.2007 Nürnberg McDonald’s
Regensburger Str. 416
90480 Nürnberg
So, 30.09.2007 Würzburg McDonald’s
Faulenbergstr. 1
97076 Würzburg
So, 07.10.2007 Frankfurt am Main McDonald’s
Friedberger Landstr. 291
60389 Frankfurt
ihr habt alle was gewonnen
eine gratis lesestund von eurer mutter:P
scherz
das sind die pokemon touren
wo werdet IHR hingehen?ich geh mit meinem kollegen wohin?:
Tourdaten
Fr, 27.07.2007 Berlin Hallen am Borsigturm
McDonald’s und Mall
Berliner Str. 2
13507 Berlin
Sa, 25.08.2007 Frankfurt am Main McDonald’s
Heinrich-Lanz-Allee 1
60437 FFM/Martinzehnten
So, 26.08.2007 Stuttgart McDonald’s
Heiligenwiesen 31 / B10
70327 Stuttgart-Hedelfingen
Sa, 01.09.2007 Oberhausen Centro Oberhausen
McDonald’s und Mall
Centro-Allee 78
46047 Oberhausen
So, 02.09.2007 Köln McDonald’s
Berg. Gladbacher Str. 1005
51069 Köln
Sa, 08.09.2007 Bremen McDonald’s
Borgwardstr. 1
28279 Bremen
So, 09.09.2007 Hamburg McDonald’s
Kollaustr. 25
22529 Hamburg
Sa, 15.09.2007 Augsburg McDonald’s City-Galerie
Willy-Brand-Platz 1
86150 Augsburg
So, 16.09.2007 München McDonald’s München
Wasserburger Landstr. 52
81825 München
Sa, 22.09.2007 Leipzig McDonald’s im Hauptbahnhof
Willy-Brandt-Platz 5
04109 Leipzig
So, 23.09.2007 Hannover McDonald’s
Hildesheimer Str. 216
30519 Hannover
Sa, 29.09.2007 Nürnberg McDonald’s
Regensburger Str. 416
90480 Nürnberg
So, 30.09.2007 Würzburg McDonald’s
Faulenbergstr. 1
97076 Würzburg
So, 07.10.2007 Frankfurt am Main McDonald’s
Friedberger Landstr. 291
60389 Frankfurt
ihr habt alle was gewonnen
eine gratis lesestund von eurer mutter:P
scherz
Ich geh zu dem in Oberhausen^^ Ich freu mich schon total dadrauf. Was meint ihr, werden da für Aktionen geplant sein?
vielleicht bekommt man tickets für aruseus und darkraii und sheimii usw.
ich freu mich schon drauf:
worauf wartest du,geh so schnell du kannst und warte dort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dassind events für d/p
ich freu mich schon drauf:
worauf wartest du,geh so schnell du kannst und warte dort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dassind events für d/p
Ich denke es wird Darkrai verteil, so wie in Japan und in den USA auch...
PS: FRUSTSAUFEN 4 LIFE!!!
PS: FRUSTSAUFEN 4 LIFE!!!
ich hoffees werden ALLE verteilt.also aruseus,sheimii,darkrai,mew,(celebi;)hoff ich auch),und,und,und
wie wird das mit der verteilung überhaupt?was braucht man,wi-fi,ds,game,bekommen es alle,nur 100 oder so?
mal n paar infos schreiben
wie wird das mit der verteilung überhaupt?was braucht man,wi-fi,ds,game,bekommen es alle,nur 100 oder so?
mal n paar infos schreiben
Auf der Nintendo-Seite steht, dass man sich Mew auf sein GBA-Spielmodul laden kann. Von weiteren Pokemon ist da nicht die Rede.
Grüße,
TCC
Grüße,
TCC
habe mal eine frage !!
in hannover ist ja einer *freu*
naja aber ich war noch nie auf einen Pokemon Day !!!
Was muss man damit nehmen denn NDS oder denn GBA SP ?
Um wie viel uhr fängst so was denn an ??
Sry für die fragen aber ich war noch nie auf einen !!
MFG
Katharina
in hannover ist ja einer *freu*
naja aber ich war noch nie auf einen Pokemon Day !!!
Was muss man damit nehmen denn NDS oder denn GBA SP ?
Um wie viel uhr fängst so was denn an ??
Sry für die fragen aber ich war noch nie auf einen !!
MFG
Katharina
Also entschuldigen musst Du Dich nicht für die Fragen. Wenn Du sie nicht gestellt hättest, müsste ich sie jetzt wohl stellen. *g*
Ich denke mal, dass man auch noch nach dem Anfang irgendwann vorbei kommen kann. Ich vermute aber, dass da noch ein "offizieller" Starttermin bekannt gegeben wird (für den Release gibt es eine Uhrzeit).
Ich werde auf jeden Fall beides dabei haben. (habe ich eh immer) allein schon, weil man ja nicht ganz alleine da ist und (soweit ich weiß) auch unter den Spielern viel getauscht wird. Mit DS alleine kommt man da nicht weit (damit kann man ja GBA nicht tauschen). Auf der anderen Seite ist ein DS für Nintendo natürlich sehr praktisch, weil man per Wifi-Download viel machen kann, ohne irgendwelche Kabel oder Spezialstationen zu brauchen.
Trotzdem nehme ich meinen Micro mit, vielleicht kann ich die in der Hinsicht ein wenig schocken (da haben die bestimmt kein Kabel für)
Allerdings fände ich das schon doof, wenn die das ganze mit dem Release von Diamond/Pearl starten und dann keinerlei Pokemon für die DS-Edition verteilen. Naja, man wird sehen.
Grüße,
TCC
Ich denke mal, dass man auch noch nach dem Anfang irgendwann vorbei kommen kann. Ich vermute aber, dass da noch ein "offizieller" Starttermin bekannt gegeben wird (für den Release gibt es eine Uhrzeit).
Ich werde auf jeden Fall beides dabei haben. (habe ich eh immer) allein schon, weil man ja nicht ganz alleine da ist und (soweit ich weiß) auch unter den Spielern viel getauscht wird. Mit DS alleine kommt man da nicht weit (damit kann man ja GBA nicht tauschen). Auf der anderen Seite ist ein DS für Nintendo natürlich sehr praktisch, weil man per Wifi-Download viel machen kann, ohne irgendwelche Kabel oder Spezialstationen zu brauchen.
Trotzdem nehme ich meinen Micro mit, vielleicht kann ich die in der Hinsicht ein wenig schocken (da haben die bestimmt kein Kabel für)
Allerdings fände ich das schon doof, wenn die das ganze mit dem Release von Diamond/Pearl starten und dann keinerlei Pokemon für die DS-Edition verteilen. Naja, man wird sehen.
Grüße,
TCC
lasst uns mal alle erkennungs-t-shirts tragen damit wir uns auch erkennen... ( z.b. wo drauf steht "mogelpower" mit seinem namen)
ich geh übrigens in das in hamburg (weil ich da wohne) und vllt in das in berlin. sonst noch irgendjemand in hamburg oder berlin? und es wird jetzt auch mew verteilt, aber ohne dem ticket...
ich geh übrigens in das in hamburg (weil ich da wohne) und vllt in das in berlin. sonst noch irgendjemand in hamburg oder berlin? und es wird jetzt auch mew verteilt, aber ohne dem ticket...
oki thx TCCPhreak !! naja freu mich schon voll drauf ! Weil ich glaube in hannover war noch nie einer!!
MFG
Kathy -^___^-
MFG
Kathy -^___^-
Supermario:
Ne dankeschön... ich bevorzuge es, anonym in Köln zu sein.
Ist Euch schon aufgefallen, dass die nicht nur absolut gar nichts für D/P machen, sondern auch noch das einzige Event-only-Pokemon der allerersten Generation verteilen? Wenn es zumindest aus Generation2 (Celebi) oder Generation3 (Deoxys) gewesen wäre... Aber nein. "Zu besonderen Ehren des allerneusten Spieles verteilen wir das allerälteste Pokemon"
Grüße,
TCC
Ne dankeschön... ich bevorzuge es, anonym in Köln zu sein.
Ist Euch schon aufgefallen, dass die nicht nur absolut gar nichts für D/P machen, sondern auch noch das einzige Event-only-Pokemon der allerersten Generation verteilen? Wenn es zumindest aus Generation2 (Celebi) oder Generation3 (Deoxys) gewesen wäre... Aber nein. "Zu besonderen Ehren des allerneusten Spieles verteilen wir das allerälteste Pokemon"
Grüße,
TCC
so schlecht is mew auch wieda nicht -.-
ich geh in münchen. (und das mit den t-shirts is ne witzige idee!)
grüße dialga
ich geh in münchen. (und das mit den t-shirts is ne witzige idee!)
grüße dialga
@ mogelpower-team:
bitte t-shirts anfertigen ^^
sollte aber nicht so teuer sein >_>
bitte t-shirts anfertigen ^^
sollte aber nicht so teuer sein >_>
oje ihr habs gut!Ich darv nicht hin meine Eltern sagen 1.Du bist zu alt(bin erst 11 Hallo)2.Weil ich ein mädel bin(was ist daran so schlim?)3.Mein Bruder dav da hin!!!Und der ist auch 11.MAN das Unfair!
Ey dialga ich geh auch nach münchen 16.09 so um 12 bin ich bei dem mc donalds da werden bestuimmt schon n paar leute sein ^^ was wird da wohl abgehn aber was ich ned versteh warum is des in einem mc donalds^^ des is doch voll assi die sind doch alle soo klein^^
mfg Flo
mfg Flo
@ Orginal-megamwetu
Also ich find nich, dass man mit 11 zu alt für Pokemon is. Ich bin 14(auch weiblich) und geh zum Poke-Day^^. Vllt kannst du deine Eltern ja überreden, dass du mit deinem Bruder zusammen hingehen kannst.
Also ich find nich, dass man mit 11 zu alt für Pokemon is. Ich bin 14(auch weiblich) und geh zum Poke-Day^^. Vllt kannst du deine Eltern ja überreden, dass du mit deinem Bruder zusammen hingehen kannst.
hehe ich bin 13^^ 13 is lol :D naja münachen wiad geil freu mich auf gts
ja,gute idee ich sag meinen Eltern das wenn er aleine hinget nd ihm was passirt ist nimand da und es sollte einer mit kommen und dan sag ich das ich das machen könnte!Genau!Hoffe es Klappt!
Geil, gleich der 2. Termin der Beste xD Muss grad mal ca. 750m bis dahin laufen^^
Oh . . . ähm . . . mit 11 zu alt?
Ich frag mich , ob ich wohl der einzige in meiner Altersstufe wäre , wäre ich dort (würde gern hin aber die Fahrschule macht da bestimmt keine Ausnahme für mich , glaub ich)
Bin 16 (ja, ich mach Führerschein mit 17 und zwar in Sachsen-Anhalt).
Was denkt ihr , wäre bzw bin ich der Einzige in meinem Alter dort?
Ich frag mich , ob ich wohl der einzige in meiner Altersstufe wäre , wäre ich dort (würde gern hin aber die Fahrschule macht da bestimmt keine Ausnahme für mich , glaub ich)
Bin 16 (ja, ich mach Führerschein mit 17 und zwar in Sachsen-Anhalt).
Was denkt ihr , wäre bzw bin ich der Einzige in meinem Alter dort?
Also ersma im Zug sitzen von Dorsten nach Oberhausen dann 4 Minuten mit der Bahn fahren dann bin ich da am CENTRO !!!
Hoffentlich verteilen die was für DS
Was macht man da noch so außer Mew verteilen?
Hoffentlich verteilen die was für DS
Was macht man da noch so außer Mew verteilen?
Na super ich würde eigentlich zu dem in Berlin gehen aber zu der Zeit bin ich im Urlaub. Naja das mit Mew ist mir voll egal ich hab noch ein mir gehorchendes Mew auf der Smaragd das hole ich mir dann einfach per Pal-Park rüber.
Naja, wenn keiner zu das in Hamburg geht, dann gibt es auch keine SOOO lange Schlange um Mew zu bekommen *freu
Gruß,
SM1
Gruß,
SM1
Also hab ich das jetzt richtig verstanden das die
NUR Mew austeilen? Und was ist mit shemi
usw.?
NUR Mew austeilen? Und was ist mit shemi
usw.?
Tja, vllt. beim nächsten Pokémon-Day. Ich war auch ziemlich enttäuscht als ich das gehört habe...
Und wenn die schon NUR Mew verteilen, dann können die uns auch mit Mew die "Alte Seekarte" geben, aber auch das tuen die noch nicht mal...
Ich glaube Nintendo gibt sich nicht nur bei den Pokémon-Namen keine Mühe mehr, sondern jetzt auch noch bei Pokémon-Day's...
Das wird ja immer schlimmer mit Nintendo. Ich glaube die wollen auch den noch so kleinsten Pokémon-Fan ausrotten, aber wir müssen stark sein!!! Wir müssen unsere Pokémon-Ehre verteidigen!!! Wer folgt mir?!? Verteidigung ist, in diesem Fall, der beste Angriff!!!
Srry^^
Gruß,
SM1
Und wenn die schon NUR Mew verteilen, dann können die uns auch mit Mew die "Alte Seekarte" geben, aber auch das tuen die noch nicht mal...
Ich glaube Nintendo gibt sich nicht nur bei den Pokémon-Namen keine Mühe mehr, sondern jetzt auch noch bei Pokémon-Day's...
Das wird ja immer schlimmer mit Nintendo. Ich glaube die wollen auch den noch so kleinsten Pokémon-Fan ausrotten, aber wir müssen stark sein!!! Wir müssen unsere Pokémon-Ehre verteidigen!!! Wer folgt mir?!? Verteidigung ist, in diesem Fall, der beste Angriff!!!
Srry^^
Gruß,
SM1
Vielleicht sollte man im Burger-King nebenan einen inoffiziellen Pokemon Day machen... wo dann auch die anderen Pokemon verteilt werden... *G*
Grüße,
TCC
Grüße,
TCC
@ SM1
Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Man könnte echt meinen, dass Nintendo die deutschen Pokéfans "ausrotten" will, weil hier der Erfolg ja nich so groß wie in den USA oder Japan ist.
Dass nur Mew aufm Pokémon-Day verteilt wird macht mir eigentlich nich so viel aus, ich find das mit den dt. Namen viel schlimmer >.<
Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Man könnte echt meinen, dass Nintendo die deutschen Pokéfans "ausrotten" will, weil hier der Erfolg ja nich so groß wie in den USA oder Japan ist.
Dass nur Mew aufm Pokémon-Day verteilt wird macht mir eigentlich nich so viel aus, ich find das mit den dt. Namen viel schlimmer >.<
ich hab gehört das die auf den touren in deutschlan ddiesmal garkeine Pokemon und /oder Tickets verteilen wollten !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.