Bodyshop?! (* Die Sims 2)

Bodyshop?! (* Die Sims 2)

Könnt ihr mir sagen, was ihr so toll am Bodyshop findet? Da kann ich doch nur das was ich auch unter "Familie erstellen" kann, oder nicht? Ich meine, ich dachte mir, dass man da Haare und Hautfarben erstellen kann.
naj, kannst du doch, du kannst halt alles an kleidung, skins, haare etc.( außer gegenstände) verfärben und auch noch in der struktur verändern
Wie soll das gehen?
Also ich meinte wie soll ich das machen. Wenn ich in den Bodyshop reinkomme kann ich nur das machen was ich bei Familien erstellen tun kann. Andre Optionen wie einfärben oder umgestalten sind nicht vorhanden.
@MietzeKatze05: Ja, genau so ist das bei mir auch! Wie soll das gehen Gaara?
oh man, ihr sucht euch das kleidungstück raus, was ihr verändern wollt( oder haare, skins, etc.) dann steht da ir-wo projekt speichern oda so, jetzt seht ihr euren sim in der kleidung,und rechts is da sonne spalte, wo steht, in welche kategorie die kleidung eungeteilt wird( z.b. sportkleidung, badezeugs...)jetzt öffnet ihr ein beliebiges zeichneprogramm( ich hab picture publisher) und ihr öffnet eure kleidung unter EA/sims2/Projects, da habt ihrs denne gespeichert(macht er im bodyshop autom.) ihr öffnet es, verändert es und müsst es speichern(nicht *speichern unter*!)jetzt öffnet ihr den bodyshop wieder( maximiert ihn wieder) und da is links unten ein Pfeil und da steht so was wie aktualisieren oda so, da drückste druff, wenn dir deine kreation gefällt klickst du weiter rechts auf dateien importieren und das wars dann, hoffe jetz is alles klar?!
Wo dann speichern wenn nicht unter "speichern unter" ?
Das Feld über "Speichern unter"! Da steht nur "Speichern". Das musst du drücken.
@ Gaara-Girl: Hey, danke!!!!!!!!!! Das war ja soooo toll!!! Da kann man ja so viel machen!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hm...vielleicht interessiert es euch ja gar nicht, aber ich freu mich so, dass ich ein Kleid verändert hab!!!!!! Aber wie geht das, wenn ich eine Autoform verwendet hab, und die Farbe ändere, kommt entweder eine ganz andere Farbe, oder es wird ein Loch in der Form der Autoform in das Kleid gemacht. Wie geht das, dass ich die Farbe richtig sehe??
Sorry ich bekomm das mit dem Bodyshop nicht hin bin echt zu blöde *schnief,heul*.
Das mit dem Auto kann ich dir nicht beantworten ich hab die Erweiterung nicht.
Sag mal ich hab jetzt irgendwie drei Schablonen wo für sind die? Und wie ändere ich den Schnitt?
also, miezekätzle^^, du hast da sonne schwarz weiß datei, also wo z.b. das kleid schwarz weiß is und wenn du dann das was du z.b. weghaben willst dann malst du es schwarz
Ach so und wenn ich was dazu haben will mach ich es weiß oder? Aber da sind ja noch zwei Schablonen. Ich hab das jetzt mal ausprobiert (ganz schnell zum Comp. geflizt) mit dem hinzufügen und weg machen klappt das irgenwie nicht ( bestimmt bei mir hoffnungslos ).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.