Dortmund verpflichtet Robert Kovac von Juve! (Fußball)

Dortmund verpflichtet Robert Kovac von Juve! (Fußball)

Also ich war wirklich überrascht das dieser Wechsel zustande gekommen ist.Ich finde ihn gut-Seine Erfahrung wird uns weiterbringen!
Ich finde es gut das er ablösefrei ist!Aber ich hätte mir auch Rozehnal gewünscht aber am Ende gehts nur ums Geld!
ich glaube nicht, dass er uns soooooo viel weiterhelfen wird. Er ist schon 33 und beendet somit in 2 Jahren ohnehin seine Karriere. Ausserdem hätte ich mir auch lieber Rozehnal gewünscht. Ich hätte mehr auf so einen "Knaller" gehofft.
Aber: Mit dem "seine Erfahrung wird uns weiterbringen" hast du recht, aber wie weit, das werden wir in den nächsten zwei Jahren sehen. Ich hoffe möglichst weit, aber wie gesagt der ist schon sehr alt.
Das alleine sollte gar nichts bedeuten. Wie sagte doch Otto Rehhagel: "Es gibt keine jungen und alten Spieler, sondern nur gute und nicht gute." Kovac hat in München und Turin teilweise Weltklasse gespielt. Ich denke, er wird in der Bundesliga zu den Besseren gehören und den BVB definitiv weiterbringen. Auch wenn er auf lange Sicht natürlich nicht so viel bringen wird.
robert kovac ist einfach nur schlecht
@ Victor

Wenn Robert Kovac angeblich schlecht sein sollte warum hat ihn dann Bayern und später Juventus verpflichtet?
Ich bin ebenfalls der Überzeugung dass Robert Kovac ein guter Griff ist (auch wenn es nur für 2 Jahre sein wird). Er weiß wie es in einem großen Verein abgeht und bringt diese weisheit mit zum BVB, das ist klasse. Doch er allein kann auch nichts ausrichten, es wird wieder das Problem geben, den BVB vor allem taktisch so auszurichten dass die spieler gut miteinander klarkommen (auf dem fußballplatz und auch privat). Dortmund darf sich keine Patzer in der nächsten Saison leisten. Doch ich blicke positiv in die Zukunft!
Ich sehe das genauso wie BVB forever! Aber ich glaube unter Doll wird es keine Grüppchenbildung geben!Bei v.Marwijk war das etwas ganz anderes.Da hat der Berti diese 0 bock stimmung der Mannschaft übermittelt:Das konnte man bei jedem Training sehen!
Ich hoffe auf jeden fall das bvb in dieser Saison min. 5 wird aber mein Gefühl sagt mir, dass sie besser werden!Ich vergleiche die jetzige Situation mit der von 2000 als Sammer kam und das Team jedes Jahr CL spielte bis auf einmal Uefa-Cup!
Es wäre grandios wenn Borussia Dortmund ab diesem Jahr eine ähnliche Leistung und die damit verbundenen Erfolge bringen könnte wie in den Jahren: 1995, 1996 und 1997. Nur mal so zur Erinnerung: 1995 und 1996 wurde der BVB deutscher Meister und Supercupsieger und 1997 sogar CL-Sieger und Weltpokalsieger. Das waren noch Zeiten. Auch wenn es ein wenig hochgegriffen ist......ich würde es mir wünschen.
Na ,ja die mannschaft muss erst einmal so zusammenwachsen,dass sie bereit sind auch oben mitzuspielen ...
Der BVB hat viele junge spieler die sich entwickenln müssen.
Das hat einen positiven Nebeneffeckt auf die spieler.Susi hat einige gute spieler verpflichtet.
Alle wissen das sie sich keinen fehler erlauben können.Und ich denke das die mannschaft schon so zusammenwächst das der eine oder andere titel möglich ist...
Das ist fast wie früher 2001
es kamen stars wie rosicky,koller,amoroso oder ewerthon...
Michael Meier und Niebaum setzten alles auf auf die spieler,sie waren bereit alles zu zahlen .
Und was kam dabei raus?- Meister 2002...

Daher kann es ja sein ;)


kater
Victor Wenn Robert Kovac angeblich schlecht sein sollte warum hat ihn dann Bayern und später Juventus verpflichtet?weil er noch jung war?
Petric Wenn Robert Kovac angeblich schlecht sein sollte warum hat ihn dann Bayern und später Juventus verpflichtet?weil er noch jung war?
@ berkcan

das hab ich doch schon geschrieben-egal so versteht er wenigstens das er keine ahnung hat!HEHE
robert kovac ist ein sehr erfahrener spieler auf den man sich verlassen kann.
wenn man ihn in seinen spielen sieht,merkt man das er immernoch so gut spielt wie in den jahren davor...
Vielleicht kann sich Robert Kovac in der Zeit beim BVB sogar noch verbessern. Ein Fußballer lernt in jedem Alter noch dazu. Ich freu mich auf die kommende Saison.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.