Hi leute,
gibt es eine Möglichkeit eine 3.40 ohne einen downgrader zu downgraden?(also mit irgendeinem programm)?
Danke im Vorraus
gibt es eine Möglichkeit eine 3.40 ohne einen downgrader zu downgraden?(also mit irgendeinem programm)?
Danke im Vorraus
nur mim modchip. Das thmea is hier aber auch nich erwünscht. Aber warum sollte man noch downgrader bracuehn wenns sowas wie nen proggi geben würde?
Also ich hab 2.80 da geht es ja, aber was bringt das wenn ich die psp Downgrade was hat man für ein vorteil davon ausser das man diese iso's abspielen kann.
Vielleicht könnte mir das mal einer sagen
Vielleicht könnte mir das mal einer sagen
@psp kid
Ein Downgrader ist ein Programm...
@Turan
Könnte theoritisch jeder->nur das Problem liegt ja darin das Teil dann auch auf den Flash zu schreiben.
@2Eistee2
Du kannst erst auf 1.50 downgraden und dann auf die neusten OEs upgraden->3.40OEA
Die Features der Firmware bestehen in erster Linie aus denen der 3.40 und 1.50.
Also ISOs, Homebrews(Spiele, Programme,...), UMDs(also orginale) und natürlich das Recovery-Menü.
Und eben immer auf dem neusten Stand bleiben. Man verzichtet ja nicht auf irgendwas. Man bekommt die Firmware bloß ein wenig aufgemotzt^^
Ein Downgrader ist ein Programm...
@Turan
Könnte theoritisch jeder->nur das Problem liegt ja darin das Teil dann auch auf den Flash zu schreiben.
@2Eistee2
Du kannst erst auf 1.50 downgraden und dann auf die neusten OEs upgraden->3.40OEA
Die Features der Firmware bestehen in erster Linie aus denen der 3.40 und 1.50.
Also ISOs, Homebrews(Spiele, Programme,...), UMDs(also orginale) und natürlich das Recovery-Menü.
Und eben immer auf dem neusten Stand bleiben. Man verzichtet ja nicht auf irgendwas. Man bekommt die Firmware bloß ein wenig aufgemotzt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.