daedra magier (* Oblivion)

daedra magier (* Oblivion)

bin bei der mission bei der mann das buch klauen muss mich er wischen die wachen immer auf der brücke oben

bitte hilfe
Beschreib das ganze mal genauer
also man is in der kanalisation und muss das vierte buch holen und man muss oben durch ne tür und dein begleiter redet mit dem magier von dem des buch willst du musst sie von oben beobachtenaus dem schatten aber da kommen zwei wachen mit fackeln und entdecken dich und verwandeln sich
TÖTEN,das sind keine Wachen das sind Mitglieder der Morgenrötte(falls du das meinst,was ich meine).
ja das muss so passieren töte einfach alle pass aber auf das baurus (der typ der am tisch sitzt) nicht stirbt.
Also klar es is besser wen Baurus überlebt, aber es is au nich dramatisch fals er stirbt. aber die Wachen (Mörgenröte) musst du Töten.

Aber des wurde dir ja schon richtig gesagt.
die sind aber zu stark
genau wie der roteileyde in der area heul
Dann stell den Schwierigkeitsgrad auf Leicht.
Man sollte Baurus ja auch sagen, dass ER statt deiner den Späher übernimmt. Dann geht man selbst runter.

Der Knecht, der dann kommt, redet dann mit dir. Die Wachen oben sind keine Gegner für Baurus, und somit ist es viel leichter.
Ich habe es auch so wie The Lord of Darkness gemacht ist dann ein Kinderspiel nur habe ich den anderen gar nicht fertig sprechen lasen hab in gleich umgebracht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.