Nachdem wir uns mit engelsgleicher Geduld monatelang die ständigen Beleidigungen gegenüber anderen angesehen haben, ziehen wir den Schlußstrich. Der Autor "Unreal" wird für mindestens zwei Wochen gesperrt.
Soll der Account dann wieder aktiviert werden, möge sich Unreal bitte bei mir melden, mit einer kurzen Erklärung, wie er sich sein "Leben" im Forum künftig vorstellt.
http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?Unreal
Soll der Account dann wieder aktiviert werden, möge sich Unreal bitte bei mir melden, mit einer kurzen Erklärung, wie er sich sein "Leben" im Forum künftig vorstellt.
http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?Unreal
sooo streng???
was hat er denn gemacht???
im d2-forum jedenfalls nichts regelwiedriges, oda
was hat er denn gemacht???
im d2-forum jedenfalls nichts regelwiedriges, oda
hmmm ich hab auch mitbekommen wie er sich ausdrückt, aber soo schlimm ist es doch nicht gewsen...
also ich würd ihm noch eine chance geben...
also ich würd ihm noch eine chance geben...
jetzt fällt es mir auch mal auf dass er eine nicht so schöne sprache hat..
Also ich wurde auch mal gesperrt. Aber ohne Vorwarnung und ohne das ich jemanden beleidigt habe!!! Gut,ich muss zugeben ich habe dummes Zeug geschrieben aber nach der Sperre habe ich daraus gelernt! Selbst wenn ich mich noch so über Pokemon aufrege schreibe ich da nix mehr rein! Die einen mögen halt Pokemon und die anderen nicht!!! Aber spätestens wenn Unreal merkt das er Scheisse baut und zwar durch die Sperre wird er schon damit aufhören!!!
Lieber Snake.B, Deine Sperre war nur ein kurzzeitiger Bann, der nach 2 Stunden automatisch wegfällt. Und der Grund waren, soweit ich mich erinnere, Beiträge, die Du unter einem anderen Namen geschrieben hattest.
Generell werden Stammbesucher nur sehr, sehr selten gesperrt. Vielleicht einer im halben Jahr.
Generell werden Stammbesucher nur sehr, sehr selten gesperrt. Vielleicht einer im halben Jahr.
Das war so: Ich wollte wegen Cheats zu GT3 gucken. Dann hab ich das Forum gefunden bin auf GT3 gegangen und wollte nur mal so aus Spass was reinschreiben und weil ich zu GT3 was reinschreiben wollte und das Game schon durch hatte passte der Name GT3 Master ganz gut!!! Dann hab ich mich weiter umgeschaut und wollte woanders auch noch was schreiben und da passte der Name nicht mehr! Am Anfang nahm ich das alles gar nicht so ernst und nach der Sperre bin ich dann vernünftig geworden und hab mich mehr für das ganze Forum interessiert. Jetzt kenn ich mich besser aus und gehe auch in die anderen Betreffs und hab mich vor kurzem registriert!!! In ein paar Monaten gehöre ich auch dazu!!!
Nachtrag: Unreal hat per Mail erklärt, daß er kein Interesse mehr an unserer "abgefuckten Seite" hat.
Hammermäßig, echt... Aber er fiel mir schon desöfteren wegen seiner Ungehobelten Sprache auf.
Man sollte hier wirklich auch einführen, das nur registrierte Benutzer etwas in dieses Forum schreiben dürfen.
boh...was für ne blöde mail....was er sich doch erlaubt.-I
PS: unreal ist registriert
PS: unreal ist registriert
wenn ich auf ne neue seite komm mich gleich mal reg muss, verliere ich die lust, ist dann nur wieder ein passwort und nick den man sich merken muss oder besser man vergisst es..
@ MP-Team nehmt ihr eigentlich jeden mal unter die Lupe auch die die sich gut artikulieren ??
Mir wurde mein Nick nicht gesperrt, aber....
Hab mal im Archiv rumgeschnüffelt *gg*:
http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?1951
...den "Hero" gibts hier immer noch :)
Hab mal im Archiv rumgeschnüffelt *gg*:
http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?1951
...den "Hero" gibts hier immer noch :)
An Katja: Das glaub ich net! Dann hättet ihr ja viel zutun!!!!! Oder meint ihr die wo man alle bisherigen Beiträge der Person lesen kann???
Nach dem "Querlesen" der Beiträge unter eurem link "Unreal" muss ich sagen, dass ihr sehr viel Geduld bewiewsen habt. Andere sites sind da sehr viel forscher mit dem "kicken"....
Der war echt ein totaler Hampelmann. Find ich gut, dass ihr da mal Härte gezeigt habt. Vielleicht schreckt das auch ein bisschen ab, wobei der meiste Schrott ja von Unregistrierten gepostet wird (wie z. B. Fuckl/J. Blödfrau oder wie der hieß).
das is ja ziemlich herb, was der da geschrieben hat....
naja ich denke aber, dass das was René tut ist in dem Fall richtig.....
naja ich denke aber, dass das was René tut ist in dem Fall richtig.....
Was meint ihr kommt er nochmal wieder???
Denn die Sperre wird doch irgendwann aufgehoben oder???
Wenn ja,denke ich schon das er wieder kommt aber unter einem anderen Namen!!!!!!!!
Denn die Sperre wird doch irgendwann aufgehoben oder???
Wenn ja,denke ich schon das er wieder kommt aber unter einem anderen Namen!!!!!!!!
Meine Akte ist wohl nicht sehr sperrgefährdet, oder???
(ist nur eine Frage...)
(ist nur eine Frage...)
komisch find ich nur, dass bei so nem beitrag so viele antworten auftauchen, bei fragen zu einem spiel oder problem aber meist nur sehr selten...
aber wie heissts so schön, schadenfreude ist die schönste freude, oder täusche ich mich?
din, macht sich wahrscheinlich unbeliebt ;)
ps. auch ich freue mich gern,
tschüss unreal, viel spass beim freunde suchen, mit deinem zarten umgangston ;)
aber wie heissts so schön, schadenfreude ist die schönste freude, oder täusche ich mich?
din, macht sich wahrscheinlich unbeliebt ;)
ps. auch ich freue mich gern,
tschüss unreal, viel spass beim freunde suchen, mit deinem zarten umgangston ;)
wer weis:-))
Hab ne Frage macht sich auch mal schnell paar feinde:-)))
Hab ne Frage macht sich auch mal schnell paar feinde:-)))
na die schadensfreude....wenn man nen witz erklärt is er nicht mehr witzig:-(*schniefl*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.