monster hunter freedom 2 (PlayStation Portable)

monster hunter freedom 2 (PlayStation Portable)

also...hier wollte ich mal infos die wir schon kennen sammeln...eine frage direkt: weiß einer ob es neue große monster gibt? so in richtung lao...
ja gibt es es gibt zb so ein vieh das den schädel von lao aufm rücken hat und so ein riesiges schwebendes schwabbel vieh gibts auch.hier mal ein neuer trailer zu mhf2 http://www.youtube.com/watch?v=bFLaW4zqlv4 am meisten intressieren mich die neuen moves mit den schwertern und die neuen gegenden waffen und monster und der bogen is bestimmt auch geil aber ich glaub ich werde lieber beim GS bleiben :D und ich hoffe das es tag und nacht gibt.dieses spiel wird aufjedenfall das geilste spiel was je für psp rauskommt (außer es kommt noch ein monster hunter)ich überleg schon die ganze zeit ob ich mir die japan version bestellen soll ich kanns nich abwarten^^.
Ich glaube aber kaum, dass es einen Tag & Nacht wechsel geben wird, weil, wie soll es vom Tag zur Nacht werden, wenn man höchstens 50 Min QUestzeit hat? xD

Also ich werde auch beim GS und den Duals bleiben aber das Samurai Schwert werde ich mir sicher mal ansehen.^^

Kommt wahrscvheinlich im September raus.
es gibt nur auf der ps2 tag und nacht, hier sind nur die quests entwede von tag oder nacht betroffen....
Wusst gar nicht, dass es auf der Ps" Tag und Nacht usw. hatte^^
bei dem mhf2 trailer sind aber auch bei manchen quest nacht also wird es anscheinend auch tag und nacht auf der psp geben.
o-dogg, was habe ich grade gesagt?
Es gibt dort glaube ich quests die in der nacht sind und welche am tag..Die Charaktere bekommen aber auch neue Moves
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.