FF lX wüstepalais (* Final Fantasy)

FF lX wüstepalais (* Final Fantasy)

Hi leute. da ich kein aktuelles ff9 thema fand dachte ich, ich mache das hier auf.
Zu meiner Frage:
Wie komme ich im Wüstepalais weiter?? ich bin schon bis zur Bibliothek gekommen, wo links der Speichermog ist. Aber wenn ich links weiter die Blaue Treppe hochgehe passiert nicht's. Ich dachte da wär ein Endgegner. Habe ich irgendetwas noch nicht erledigt??????
Habe es zwar nicht mehr im Kopf, aber http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ff9&;inhalt=walkthrough|hier eine Komplettlösung.
Danke, doch leider nützt mir die nichts, denn nach dieser Komplettlösung sollte direkt nach der Treppe ein Endgegner kommen, doch offensichtlich verpennt er bei mir seinen Auftritt?????
Der Endgegner kommt nur, soweit ich das noch in Erinnerung habe, wenn alle Perlen berührt worden sind.
Verfahre einfach so, wie es auf Finalcraft beschrieben ist und er sollte auftauchen.
ok danke, werde es nochmal versuchen.
doch offensichtlich verpennt er bei mir seinen Auftritt?????

Solche belustigenden Sprüche sieht man im FF Forum nur selten...
Juhu! Endlich hat's geklappt. habe irgendwo eine Kerze übersehen, die so ein Fenster oder ähnliches beleuchtet.

@ Turan: Wie darf ich dass den verstehen? Dass du noch selten jemanden gesehen hast der so schrott zusammendichtet wie ich?? ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.