ich bin echt enttäuscht von dem früherem threat da sind ja nur noch noooobs am posten
Und für so etwas machst du einen neuen Thread auf?
Den kannst du gleich Spamthread nennen-.-
Sorry, aber das stimmt nun mal...
Und ausserdem glaube ich, dass ich dir bei MHF in jeder Hinsicht helfen kann^^
Den kannst du gleich Spamthread nennen-.-
Sorry, aber das stimmt nun mal...
Und ausserdem glaube ich, dass ich dir bei MHF in jeder Hinsicht helfen kann^^
bin zwar hr5, aber kann dier "Rathalos killer55" nicht im geringsten das Wasser reichen.
Er ist ja schon seeeeehr lange dabei^^
Nicht lange, nachdem es draussen war, ist er bei dieser ehrenvollen Community dabei gewesen.:-)
Übrigens, hat wer XLink?
Nicht lange, nachdem es draussen war, ist er bei dieser ehrenvollen Community dabei gewesen.:-)
Übrigens, hat wer XLink?
@apokalypto
wenn du meine letzten beiträge ausm anderen thread gelesen hast wirst du glaub ich anders denken und nur nebenbei ich habe um die 105 waffen und meine GP betragen 720370....
Und ich glaube das du jetzt anders denkst!!
und wegen x link ich bin kurz davor mir dat runterzuladen aber muss mir noch nen wifi stick besorgen
wenn du meine letzten beiträge ausm anderen thread gelesen hast wirst du glaub ich anders denken und nur nebenbei ich habe um die 105 waffen und meine GP betragen 720370....
Und ich glaube das du jetzt anders denkst!!
und wegen x link ich bin kurz davor mir dat runterzuladen aber muss mir noch nen wifi stick besorgen
ich hab x link hab aber shcon ewig nichmehr online gespielt habs nur mal getestet vor nem jahr wo ich mir den stick geholt hab aber ich würde schonmal wieder zocken über x link,welche waffe empfehlt ihr mir gegen den normalen 50min fata? hab den nochnie besiegt wird zeit das ich das mal erledinge.
mal ne blöde frage, weiß nicht ob die schonmal gestellt wurde: kann man silber los und gold. ian auch anders freischalten als 30 von beiden zu killen? sonst muss ich nur deswegen nach pink und azure noch 14 ian und 9 los killen^^...ich hab den früher nur gefangen, weil ich da bessere materialien bekomme...thx! geh jetz mal alleine pink und azure versuchen, wenns nich hinhaut muss ich mia halt en bissl verstärkung besorgen^^...bisher hab ich nur bei 2 quests hilfe gebraucht...4 hörner(für jr2^^) und den jr4-khezu...
bis dann!^^ gut jagd!
bis dann!^^ gut jagd!
juhu, geschafft, endlich JR5!!!!
jetz gehts auf zum fatalis =P
jetz gehts auf zum fatalis =P
der jr 4 khezu und die 4 hörner sind doch eigentlich nichso schwer hab die alleine geschafft sogar das donnernde duo hatte ich alleine geschafft aber rosa und azur nich da hab ich hilfe gebraucht^^.welche waffe könnt ihr mir jetz empfehlen für fatalis?bitte keine gun kann damit net umgehen xD
@sub
gratulation zum jr:5!!!
wegen deiner frage wegen gold und silber ich glaube wenn du den azuren los gekillt hast dann kannste auch den silber machen wie gesagt ich glaube es nur aber die wahrscheinlichkeit das es stimmt ist sehr hoch!!!
und wo wohnst du denn wegen verstärkung!?
gratulation zum jr:5!!!
wegen deiner frage wegen gold und silber ich glaube wenn du den azuren los gekillt hast dann kannste auch den silber machen wie gesagt ich glaube es nur aber die wahrscheinlichkeit das es stimmt ist sehr hoch!!!
und wo wohnst du denn wegen verstärkung!?
oh sorry ich wollte eig. an dich schreiben solid habe mich verlesen und auf deine neugierige frage:
JA ich habe alle quests vollendet ich habe zuerst alle jagd,fang und sonder quests gemacht und dann habe ich die sammelquests gemacht!!
mfg los killer55
JA ich habe alle quests vollendet ich habe zuerst alle jagd,fang und sonder quests gemacht und dann habe ich die sammelquests gemacht!!
mfg los killer55
@los killer: wow, dann freust du dich sicher auf mhf2^^...ich wohne in neuwied, nähe koblenz, RLP
@Rathalos-Killer55
Sorry, hatte Probs mit dem Computer, Ausserdem habe ich auf dich bezogen gemeint, dass du sehr lange spielst^^
Das heisst, ich habe ne sehr gute Meinung von dir, auch was die Sprache und deinen Ausdruck im Forum angeht;-)
Sorry, hatte Probs mit dem Computer, Ausserdem habe ich auf dich bezogen gemeint, dass du sehr lange spielst^^
Das heisst, ich habe ne sehr gute Meinung von dir, auch was die Sprache und deinen Ausdruck im Forum angeht;-)
@apokalypto
achso wenn das so ist dann verzeih ich dir nochmal
;-) und danke für das kompliment :-))
@solidsnake
aber sicher freue ich mich auf MHF2 das wird sowieso das game des jahres!!!!!
Ich wohne in köln aber wenn ich ich iwann mal in kobenz bin dann schreib ich dir versprochen!!
Jetzt aber mal fregen stellen egal was zu waffen oder rüssis o.ä.!!!
mfg los killer55
achso wenn das so ist dann verzeih ich dir nochmal
;-) und danke für das kompliment :-))
@solidsnake
aber sicher freue ich mich auf MHF2 das wird sowieso das game des jahres!!!!!
Ich wohne in köln aber wenn ich ich iwann mal in kobenz bin dann schreib ich dir versprochen!!
Jetzt aber mal fregen stellen egal was zu waffen oder rüssis o.ä.!!!
mfg los killer55
Np, man muss denen, die normal sind, auch Anerkennung entgegenbringen, sonst gäbe es ja keine normalen^^
Übrigens, könnte sein, dass du mich schon kennst, hab mich nämlich für Apokalypto anstelle von "Die Apokalypse" entschieden;-)
Bin schon ganz ungeduldig beim Warten auf MHF2...
Die neuen Fallen sind ja krass
Übrigens, könnte sein, dass du mich schon kennst, hab mich nämlich für Apokalypto anstelle von "Die Apokalypse" entschieden;-)
Bin schon ganz ungeduldig beim Warten auf MHF2...
Die neuen Fallen sind ja krass
@apokalypto
boah haste die ganzen übelst geilen videos von den ganzen neuen waffen und den neuen kombos gesehen die sind ja sowas von krass die lanzen können ja schießen und die großenschwerter auch ich warte morgens schon um 8:30 vorm saturn um mir das game direkt zu kaufen;
nennt mich verrückt aber das ist es siich wert dieses spiel wird sowieso das game des jahres stimmt ihr mir da zu??
mfg los killer55
PS:ja das kann gut sein dass ich dich schon kenne aber echt cooler spruch mit den normalen :-)
muss ich mir merken!!
boah haste die ganzen übelst geilen videos von den ganzen neuen waffen und den neuen kombos gesehen die sind ja sowas von krass die lanzen können ja schießen und die großenschwerter auch ich warte morgens schon um 8:30 vorm saturn um mir das game direkt zu kaufen;
nennt mich verrückt aber das ist es siich wert dieses spiel wird sowieso das game des jahres stimmt ihr mir da zu??
mfg los killer55
PS:ja das kann gut sein dass ich dich schon kenne aber echt cooler spruch mit den normalen :-)
muss ich mir merken!!
klar wird das DAS game (neben mgs:po =P)...
mal ne frage: welche quests sind den gut geeignet alleine zu machen bei JR5? ich hab bisher nur plesi versucht, 2 mal, aber das war nix...und ich hab kb alle quests mal zu probieren um dann vestzustellen das die letzten beiden (nur als beispiel) di einzigen sind die für mich alleine geeignet sind^^...noch ne frage: wie ist teufelschneider? kann man den NOCH weiter verbessern? ist der gut geignet für dorfchef wywern von land und himmel? und lohnet der sich überhaupt?
mal ne frage: welche quests sind den gut geeignet alleine zu machen bei JR5? ich hab bisher nur plesi versucht, 2 mal, aber das war nix...und ich hab kb alle quests mal zu probieren um dann vestzustellen das die letzten beiden (nur als beispiel) di einzigen sind die für mich alleine geeignet sind^^...noch ne frage: wie ist teufelschneider? kann man den NOCH weiter verbessern? ist der gut geignet für dorfchef wywern von land und himmel? und lohnet der sich überhaupt?
den Teufelsschneider kann man nicht weiter-verbessern. Mit dem hab ich auch den Plesi geschafft. aber weiß auch nicht, ob ich plesi Wasserklinge oder Teufelsschneider für land und himmel nehme.
Bekommt man die hochwertigen Kirinsachen,also die für das Königsdonnerschwert schon 5st Quests in der Gilde?
thx im voraus
Bekommt man die hochwertigen Kirinsachen,also die für das Königsdonnerschwert schon 5st Quests in der Gilde?
thx im voraus
weiß denn einer von euch soliden spielern welches das beste schwert und schild is?? möchte es mal ausprobieren,materialien habe ich genug..wenn ihr wisst welches das beste is könnt ihr mir dann den waffVerbessern weg dahin sagen??
Ps. ihr seid alle..wie nennt man das...?? Naja verdammt nett und so^^ mfg derderdasgeschriebenhat
Ps. ihr seid alle..wie nennt man das...?? Naja verdammt nett und so^^ mfg derderdasgeschriebenhat
@solid
also mit dem plesi schwert kommste gegen silb los gut an wegen teufelsschneider diese bombige waffe kann ich dir nur empfehlen mit dieser waffe habe ich das erste mal wyvern von land und himmel geschafft(im einzel halt in der arena!) ja es lohnt sich diese quest zu machen weil du:
1.nen hohen betrag an kohle zusammen kriegst
2.du dir hammergeile rüssis von den materialen machen kannst!
@sub
nein ich muss dich enttäuschen da musste leider den jr:2 azur kirin machen um die sachen zu kriegen
also mit dem plesi schwert kommste gegen silb los gut an wegen teufelsschneider diese bombige waffe kann ich dir nur empfehlen mit dieser waffe habe ich das erste mal wyvern von land und himmel geschafft(im einzel halt in der arena!) ja es lohnt sich diese quest zu machen weil du:
1.nen hohen betrag an kohle zusammen kriegst
2.du dir hammergeile rüssis von den materialen machen kannst!
@sub
nein ich muss dich enttäuschen da musste leider den jr:2 azur kirin machen um die sachen zu kriegen
achja noch
@loool
inwelchem sinne gut meinste denn wegen angriff oder element??
mfg los killer55
@loool
inwelchem sinne gut meinste denn wegen angriff oder element??
mfg los killer55
@loool
also empfehlen würde ich dir frostschneide+ als wasserschwert danach würde ich dir als feuerschwert hoher ifrit bzw dschinn+ empfehlen und als donnerschwertt eventuell kirin bolzen indora oder kami und als drachenschwert kannste dir schwarz ruinschwert oder schwarzes drachenschwert machen!!
mfg los killer55
also empfehlen würde ich dir frostschneide+ als wasserschwert danach würde ich dir als feuerschwert hoher ifrit bzw dschinn+ empfehlen und als donnerschwertt eventuell kirin bolzen indora oder kami und als drachenschwert kannste dir schwarz ruinschwert oder schwarzes drachenschwert machen!!
mfg los killer55
@los killer: jr2 azur kirin? bei mir is da nur ein normaler...im sumpf...hab alle quest bei der linken frau gemacht außer kutku-illusion..
achja, und danke für den tipp mit tufelsschneider ;)
achja, und danke für den tipp mit tufelsschneider ;)
jetz hab ich aber ein problem^^....ich habe die schon alle gibts denn nichts was ich noch nich habe?? =(
naja aber danke los killer 55... ich hab mal eine frage die mir niemand beantworten kann....außer euch schätze ich mal...Also:Wisst ihr woher man FEUERZELLENSTEIN bekommt??Wenn ich dafür 2 sachen kombinieren muss,könnt ihr mir dann sagen woher ich die kombomaterialien bekomme?
mfg derderdasgeschriebenhat
mfg derderdasgeschriebenhat
und da wär noch was: Ich brauche Iodrome-fell... bekommt man das nur in den g-class quests oder auch von normalen iodromes?? Und: Könnt ihr mir hierbei einen tipp geben??Gravios Helm S und Gravios U haben Völlig gleiche eigenschaften und benötigen die gleichen materialien...Also muss ich vom style her entscheiden...was meint ihr sieht besser aus^^???
@looolFeuezellensteine bekommst du aus dem Sammelquest der Vulkanzone (Gilde ST7) in Zone 8.
oder sehr selten bei dem Quests wo du zwei Basarios killen musst (natürlich G-Klasse) als Belohnung.
U sieht für mich meistens besser aus. Und das Iod.Fell bekommste erst in der G-klasse.
@los killer
reicht für land und himmel die Basariosrüssi U (pro teil 36 vert. aber auch -2 Drachenabw. weiß nicht ob die Drachendmg machen) und wenn die reicht, soll ich das Schwertheiligenpiercing nehmen oder nicht?
oder sehr selten bei dem Quests wo du zwei Basarios killen musst (natürlich G-Klasse) als Belohnung.
U sieht für mich meistens besser aus. Und das Iod.Fell bekommste erst in der G-klasse.
@los killer
reicht für land und himmel die Basariosrüssi U (pro teil 36 vert. aber auch -2 Drachenabw. weiß nicht ob die Drachendmg machen) und wenn die reicht, soll ich das Schwertheiligenpiercing nehmen oder nicht?
nur mal so ne frage feuerfliege bekommt mann in wuh in zone 9 oder wie steigere ich die warscheinlichkeit eine zu griegen?
mfg MagiC
ps:cooler thread!!!
mfg MagiC
ps:cooler thread!!!
@loool: du weißt das du voll am spamen bist? inerhalb von 1h kannst du deine beiträge bearbeiten...klick auf den stift...und die iodrome...einfach sammelquest in...ich gllaub wüßte oder vulkan machen...da laufen die rum...oder wars sumpf? einfach mal gucken...in vulkan gibts sie auf jeden fall...
und @los killer: zu meiner letzten frage noch eine dazu: reicht für land und himmel garuga s rüßtung? das hat ja auch die ohrstöpsel...
und @los killer: zu meiner letzten frage noch eine dazu: reicht für land und himmel garuga s rüßtung? das hat ja auch die ohrstöpsel...
nur mal so ne frage: wás braucht man für Teufelsschneider oder wie das ding heiß`?
hauptsächlich donnerbeutel und Gummifell+ (kann mich nich mehr so genau erinnern)
donnerbeutel und erdkristall weiß ich noch...aber kein gummifell, ich glaub nur als 3. noch nen erz...
Bindungserz???
kann mir mal einer kurz schreiben wo ich nochmal so ein Meisterschädel herbekomme. (hab ich vergessen)
EDIT: lol
ist euch schon aufgefallen, dass man im Beitrag bei "mal" das "l" nicht weglassen darf.
Ich wurde ebend drauf aufmerksam gemacht.
kann mir mal einer kurz schreiben wo ich nochmal so ein Meisterschädel herbekomme. (hab ich vergessen)
EDIT: lol
ist euch schon aufgefallen, dass man im Beitrag bei "mal" das "l" nicht weglassen darf.
Ich wurde ebend drauf aufmerksam gemacht.
zieht euch mal das video vom Kampf Gravios gegen Akamutoru rein sieht echt krass aus.
achja beim Lao-Horn steht, dass man den mit nem Feuerstein komb. kann, geht aber nicht. muss ich da irgend ne Bestimmte rüssi tragen oder haben die das einfach nur so hingeschrieben?
achja beim Lao-Horn steht, dass man den mit nem Feuerstein komb. kann, geht aber nicht. muss ich da irgend ne Bestimmte rüssi tragen oder haben die das einfach nur so hingeschrieben?
wo gibts den das vid??? und ich hab alle kombis, die kombi gibts nicht^^
wie bekomme ich schärfe +1?so das ein schwert das eig blaue schärfe hat plötzlich weiße schärfe hat.danke für die antwort
hier: http://www.youtube.com/watch?v=4I_iw-DxcfA
sorry das monster heißt Akamutoruma
sorry das monster heißt Akamutoruma
@solid
sorry das ich dir nicht sofort antworten konnte aber jetzt beantworte ich deine fragen ja es ist mit beiden rüssis ein leichtes diese quest zu überstehen! :)
Du schaffst das mit sicherheit ich drück dir die daumen!!Und wegen schw.hei.pier. brauchste nicht wirklich ;)
@sub
meisterschädel bekommste von dem melynx lager wuh bei jr:3 dort musste dann bei den fässern suchen ist aber sehr schwer die zu finden 20%
@o dogg
schärfe +1 bekommste u.a. mit der fata rüssi!!
mfg los killer55
sorry das ich dir nicht sofort antworten konnte aber jetzt beantworte ich deine fragen ja es ist mit beiden rüssis ein leichtes diese quest zu überstehen! :)
Du schaffst das mit sicherheit ich drück dir die daumen!!Und wegen schw.hei.pier. brauchste nicht wirklich ;)
@sub
meisterschädel bekommste von dem melynx lager wuh bei jr:3 dort musste dann bei den fässern suchen ist aber sehr schwer die zu finden 20%
@o dogg
schärfe +1 bekommste u.a. mit der fata rüssi!!
mfg los killer55
ich hab mal ne frage, kann man nur max. zwei Uralte Steine mit sich rumtragen, weil ich bei dem Sammelquest Vulkanz. zwei hatte und beim nächsten abbauen stand da: "Uralter Stein auf maximum" (hatte noch genug platz im Inventar)
mir ist das schon öffter passiert.
ist das bei euch auch so?
mir ist das schon öffter passiert.
ist das bei euch auch so?
@los killer: die frage mit dem schw.hei.pierc. war zwar eig von sub (egal^^), trotzdem danke für den rest...und was ist mit jr2 azur kirin? bei mir is da nur ein normaler...ich hab links alle quests außer kutku-illu. ...du schriebst er (ka mehr wer) soll den jr2 azur kirin machen...oder ist das ein fehler? wo gibts überhaupt azur kirin?
@sub: du kannst nur einen ur-stein von jeder sorte tragen, zb. 1 doppelschwert, eine armbrust...kommt dann noch 1 armbrust steht da "auf maximum"
@sub: du kannst nur einen ur-stein von jeder sorte tragen, zb. 1 doppelschwert, eine armbrust...kommt dann noch 1 armbrust steht da "auf maximum"
@sub: np^^...und cooles vid, kannte ich aber...die monster solten sich mal in ner quest so bekämpfen^^
lol, hast recht.
Und Lao-Horn+Feuerstein ist eigentlich nur dazu da, um darauf hinzuweisen, dass man sich ne Waffe, das Drachenschwert oder so, basteln kann;-)
Und Lao-Horn+Feuerstein ist eigentlich nur dazu da, um darauf hinzuweisen, dass man sich ne Waffe, das Drachenschwert oder so, basteln kann;-)
das ist mit kirin wie mit cephalos der hat keine andere farbe man bekomnt nur andere sachen
mfg MagiC
mfg MagiC
und schärfe+1 hat glaub ich zumindest auch die schwarzgurtrüssi
mfg MagiC
mfg MagiC
Ja, hat sie...
@MagiC(PSP):
Kirin gibt es nur in einer Version, die Azur Dinger sind nur Verbesserungen der normalen...
Das heisst, nicht mal (unsichtbare) Farbänderungen;-)
@MagiC(PSP):
Kirin gibt es nur in einer Version, die Azur Dinger sind nur Verbesserungen der normalen...
Das heisst, nicht mal (unsichtbare) Farbänderungen;-)
habt ihr schon mal ne feuerfliege gefunden? wenn ja wars in nem g klasse quest?
mfg MagiC
mfg MagiC
@magic: oh man, ihr könnt alle kein englisch...firefly heißt NICHT feuerflige sondern eigentlich glüchwürmchen...nun heißt das objekt aber in mhf leutkäfer oder so...und den kriegste schon in den ersten quests^^
@all: wo gibts denn den azur kirin? ab welcher stuffe welche quest?
@all: wo gibts denn den azur kirin? ab welcher stuffe welche quest?
@solid
der kirin kommt nur ab und zu bei den jr:2 quests und ansonsten musste die quest mit dem doppel kirin machen (dringende quest nach jr:5)und ja ich meinte dass wenn man den kirin ausweidet dass man dann azur sachen kriegt^^
@magiC
doch es gibt ne feuerfliege und das ist ne alchemie kombo soweit ich weiß ich werd mal forschen wie diese kombo geht ;)
der kirin kommt nur ab und zu bei den jr:2 quests und ansonsten musste die quest mit dem doppel kirin machen (dringende quest nach jr:5)und ja ich meinte dass wenn man den kirin ausweidet dass man dann azur sachen kriegt^^
@magiC
doch es gibt ne feuerfliege und das ist ne alchemie kombo soweit ich weiß ich werd mal forschen wie diese kombo geht ;)
@los killer: die ominöse "feuerflige" ist einfach ein weit verbreiteter ubersetzungsfehler...es ist nähmlich der leuchtkäfer! kannste bei den kombis ausprobieren^^...und: woran erkenne ich ob das der azur kirin ist???
@solid
stimmt du hast recht danke für den hinweis^^
und man sieht das nicht dass der azur ist man merkt das nur wenn man den ausweidet weil man dann so sachen wie kir. azurschweif bekommt!!
mfg los killer55
stimmt du hast recht danke für den hinweis^^
und man sieht das nicht dass der azur ist man merkt das nur wenn man den ausweidet weil man dann so sachen wie kir. azurschweif bekommt!!
mfg los killer55
@ Sub:
Das bedeutet genau das Gegenteil von Provokation (Mit Tarnung sieht dich die Wyvern nicht, erst, wenn du direkt vor ihr stehst)
@ all:
Nochmal für alle zum Mitschreiben:
ES GIBT KEINEN AZURKIRIN!!!!!!!!
Es ist einfach ein selteneres und verbessertes Objekt. Sonst gäbe es genauso ein Azurkirinfell-.-
Und ausserdem sollte der dann NUR in der G-Klasse auftauchen, und es müsste demnach auch in jeder Queststufe, in der es den "Azurkirin" gibt, auch einen "normalen" Kirin geben...
Das bedeutet genau das Gegenteil von Provokation (Mit Tarnung sieht dich die Wyvern nicht, erst, wenn du direkt vor ihr stehst)
@ all:
Nochmal für alle zum Mitschreiben:
ES GIBT KEINEN AZURKIRIN!!!!!!!!
Es ist einfach ein selteneres und verbessertes Objekt. Sonst gäbe es genauso ein Azurkirinfell-.-
Und ausserdem sollte der dann NUR in der G-Klasse auftauchen, und es müsste demnach auch in jeder Queststufe, in der es den "Azurkirin" gibt, auch einen "normalen" Kirin geben...
oh!
ich habs ausprobiert leuchtkäfer sind die feuerfliegen
noch was ich hab jetzt die kombis von 1-124 wie viele giebts noch und welche?
mfg MagiC
ich habs ausprobiert leuchtkäfer sind die feuerfliegen
noch was ich hab jetzt die kombis von 1-124 wie viele giebts noch und welche?
mfg MagiC
das waren alle...124 oder 125 warnns...wenn du jetz zum verkäufer mit dem rucksack gehst kriegste das alchemibuch und ne auszeichnung...
jaaaaaaaaa!!!
ich hab eben Wyvern von Land und Himmel geschafft.
*mich freue*
der Teufelsschneider ist echt krass!
die azur sachen beim Kirin hr2 sind aber selten, oder? Ich hab bei den Quest zweimal gemacht und nicht mal bei der Belohnung azur-zeugs bekommen.
ich hab eben Wyvern von Land und Himmel geschafft.
*mich freue*
der Teufelsschneider ist echt krass!
die azur sachen beim Kirin hr2 sind aber selten, oder? Ich hab bei den Quest zweimal gemacht und nicht mal bei der Belohnung azur-zeugs bekommen.
hmmm, kann ich nicht beantworten, bei mir kommen sie ziemlich oft...
PS: Glückwunsch fürs Schaffen der schwersten Quest;-)
PS: Glückwunsch fürs Schaffen der schwersten Quest;-)
warum ist der 50min Fatalis eigendlich so schwer (also zumindest für mich), obwohl die Belohnung nur 6400z beträgt?
@sub
na herzlichen glückwunsch!!!
@solid
haste eigendlich die quest auch geschafft oder sitzte noch daran???
mfg lo killer55
na herzlichen glückwunsch!!!
@solid
haste eigendlich die quest auch geschafft oder sitzte noch daran???
mfg lo killer55
@los killer: danke der nachfrage...ich hab teufelsschneider noch nicht, das prob. war, ich hatte meine psp en paar tage verliehen...jetz habsch se wieder, also erst mal noch en paar khezu killen (wg. donnerbeutel), das is kein problem, dauert nur lange, und dann: auf in den kampf!^^...und ich vervollständige meine garuga s rüßtung vorher...ne garuga u gibt´s nicht, oder? eig. schade^^
@solid
wie kann man die Garuga s rüssi machen ich hab nur die normale.
muss ich dafür den Garuga öffters töten oder muss ich solange machen bis ich ein seltenes Item von ihm bekomm?
thx im voraus
wie kann man die Garuga s rüssi machen ich hab nur die normale.
muss ich dafür den Garuga öffters töten oder muss ich solange machen bis ich ein seltenes Item von ihm bekomm?
thx im voraus
@ sub: solange bis du ne silberkrone bei dem hast, dann gehts!
Ist auch die silberne;-)
Und den Garuga musst du siebenmal töten, dann bekommt er ne silberkrone und er wird G-Klasse. TIPP: Auch die anderen Viecher wie Velo und weiss-Velo geben seltenes Zeugs ab^^
Und den Garuga musst du siebenmal töten, dann bekommt er ne silberkrone und er wird G-Klasse. TIPP: Auch die anderen Viecher wie Velo und weiss-Velo geben seltenes Zeugs ab^^
@jinja: da du glaub ich der einzige hier mit mhp2 bist die frage speziell an dich: gibts dieses monster auch in der pspversion? (das vid ist von mh2 (ps2), und mhf2 ist die erweiterte version von mh2)
http://www.youtube.com/watch?v=ICc8LTWl2Is&mode=related&search=
außerdem: wie genau funktioniert das mit den downloadquests? ich hab im i-net sogar was von questeditoren gehört...
http://www.youtube.com/watch?v=ICc8LTWl2Is&mode=related&search=
außerdem: wie genau funktioniert das mit den downloadquests? ich hab im i-net sogar was von questeditoren gehört...
@jinja
hi mal ganz kurz ne frage ich wollte mir jetzt monster hunter 2nd bestellen(bei ebay)ist die englische version(? gibt es die überhaupt schon weil ich keine lust habe auf japanische zeichen zu treffen!!)Und noch was du hast das ja schon ähm kann man da zwischen ´sprachen entscheiden??? Wenn ja wo hast du das gekauft??
thx im voraus mfg los killer 55
hi mal ganz kurz ne frage ich wollte mir jetzt monster hunter 2nd bestellen(bei ebay)ist die englische version(? gibt es die überhaupt schon weil ich keine lust habe auf japanische zeichen zu treffen!!)Und noch was du hast das ja schon ähm kann man da zwischen ´sprachen entscheiden??? Wenn ja wo hast du das gekauft??
thx im voraus mfg los killer 55
ich wollts mir auch schonma in ebay bestellen aber ich wart jetz lieber noch da alle versionen von dem game die jetz erhältlich sin nur auf japanisch sind wenns auf englisch wär hät ichs mir schon längst bestellt das is so wie mit monster hunter freedom 1 andere sprachen gabs erst in der version die wir jetz alle spielen^^ also empfehl ich lieber warten auf die monster hunter freedom 2 version in der es englisch deutsch spanisch französisch usw gibt...
brauch einen azur rath rubin den bekomm ich doch ausm tail vom azur los muss ich dafür irgendwas besonderes an ihm kaputt schlagen oder is das egal einfach carven und glück haben?denn wenn ich den nur mit glück ausm tail bekomm dann mach ich einfach nen azur quest und schlag ihm den schwanz ab carv ihn wenn der rubin nich drin is einfach quest aufgeben und das selbe wieder so hab ich auch ganz einfach platten bekommen.
achja noch 1 frage was ist besser pael keizah oder errötende dame hab die materialien für beides schon welche waffe findet ihr besser von den 2.
achja noch 1 frage was ist besser pael keizah oder errötende dame hab die materialien für beides schon welche waffe findet ihr besser von den 2.
@o-dogg: ja ausm schwanz vom azur...und welche daten ham die beiden schwerter?
Errötende Dame:1008 atk 380 Drachen blaue schärfe (bei mir weiß wegen rüssi :D)
Pael Keizah:1056 atk 230 Drachen blaue schärfe (auch weiße schärfe bei mir)
materialen sind bei pael:4 azurrathrückpnz 5 azurrath schupp+ 2 azurrath-platte
bei der dame:3 rosa rath-panz+ 1 rosa rath-platte 3 monsterknochen X.
hab das alles schon zusammen^^ jetz nur die frage welche der beiden waffen soll ich mir machen beide will ich nich machen da ich es verschwendung von material finde das ich vll für was anderes noch gebrauchen kann.
Pael Keizah:1056 atk 230 Drachen blaue schärfe (auch weiße schärfe bei mir)
materialen sind bei pael:4 azurrathrückpnz 5 azurrath schupp+ 2 azurrath-platte
bei der dame:3 rosa rath-panz+ 1 rosa rath-platte 3 monsterknochen X.
hab das alles schon zusammen^^ jetz nur die frage welche der beiden waffen soll ich mir machen beide will ich nich machen da ich es verschwendung von material finde das ich vll für was anderes noch gebrauchen kann.
Was soll das?
Ich und mein Kollege haben Das donnernde Duo gemacht und gewonnen, doch bei mir ist die Quest nicht geschafft. Warum?
Ich und mein Kollege haben Das donnernde Duo gemacht und gewonnen, doch bei mir ist die Quest nicht geschafft. Warum?
hm kA hab das donnernde duo damals alleine gemacht und es hat alles perfekt geklappt.
es wird immer nur der hochgestuft der die quest annimmt -.-'...einfach nochmal machen und du nimmst die quest an...die is aber auch einfach alleine...
ne frage: woher kriegt man diese komigen schirme??? einsamer schirm oder so...
Ok Eine frage:
ich hab bei meinem secunder char gerade den weißen monoblos gemacht (übrigens mein lieblings monster) na was heist gemacht nach 50min mit ewiger kampf hat das hübsche und darüber hinaus sehr edles monster nicht mal gehumpelt dabei hat monodevil doch 0 bei drachen abwehr
nun meine frage:WARUM?
mfg MagiC
(ewiger kampf-->atk 126 drache 650)
ich hab bei meinem secunder char gerade den weißen monoblos gemacht (übrigens mein lieblings monster) na was heist gemacht nach 50min mit ewiger kampf hat das hübsche und darüber hinaus sehr edles monster nicht mal gehumpelt dabei hat monodevil doch 0 bei drachen abwehr
nun meine frage:WARUM?
mfg MagiC
(ewiger kampf-->atk 126 drache 650)
die schirme bekomst du glaub ich in der wüste bei den katzen
mfg MagiC
mfg MagiC
Ich denke du solltest eher ein andres Element benutzen, villeicht ists ja gegen was im Minus bereich.
joa, ich würde bei monoblos und diablos immer wasser nehmen...übrigens hab ich mal en paar seiten ausm netz gesucht mit nützlichen infos:
anderes forum(besonders zu empfehlen ist dort hobbyjägerin, bin mir nicht mal sicher ob jinja ihr das wasser reichen kann =P):
http://www.portablegaming.de/monster-hunter-freedom-psp/
waffenberechner (das ist echt mal was cooles):
http://reign-of-the-rathalos.com/blog/
pspwiki, der monsterhunter-abschnitt(mit anleitung für fatalis^^):
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Freedom_FAQ
soll kein spam sein, sondern nur tipps, zb ist der waffenberechner echt ne feine angelegenheit, und die wiki gut wenn man probs mit x-link hat^^
anderes forum(besonders zu empfehlen ist dort hobbyjägerin, bin mir nicht mal sicher ob jinja ihr das wasser reichen kann =P):
http://www.portablegaming.de/monster-hunter-freedom-psp/
waffenberechner (das ist echt mal was cooles):
http://reign-of-the-rathalos.com/blog/
pspwiki, der monsterhunter-abschnitt(mit anleitung für fatalis^^):
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Freedom_FAQ
soll kein spam sein, sondern nur tipps, zb ist der waffenberechner echt ne feine angelegenheit, und die wiki gut wenn man probs mit x-link hat^^
*heul*...ich bin so verzweifelt...ich schaff den minikutku einfach nicht, habs jetz mit allen möglichen waffen versucht, bei 25 versuchen hab ich aufgehört zu zählen...die einzige quest die ich links noch nicht hab...g-class komm ich auch nicht weiter...alles schei**, ich hab kein bock mehr...hallo? ich hab kutku arena ohne rüssi und tränke gemacht, nach 5 mins erste mal gestorben, 3 kutkus bis dahin gekillt...aber einen einzigen mini schaffe ich nicht??? toll...nur mal so angenommen ich würde jmnd. mein save schicken, würde mir dann irgendwer die verfluchte illusion machen? ich hab lange überlegt, eig. wolte ich das nict...aber nachdem ich gerade zum ka-zigsten mal an dem verreckt bin hab ich mich entschieden doch zu fragen...-.-'...bitte...
aber aber du willst doch wohl nicht deine ehre wegen eines kut-kus verlieren ODER?
mach ihn doch als schütze mit crag und dan bomben und schrott und blitz- sowie schallbomben nicht vergessen
ich glaub an dich!!!
so dieser monoblos soballt ich wieder gesund bin mach ich den mit meiner giftstreitaxt
mfg MagiC
mach ihn doch als schütze mit crag und dan bomben und schrott und blitz- sowie schallbomben nicht vergessen
ich glaub an dich!!!
so dieser monoblos soballt ich wieder gesund bin mach ich den mit meiner giftstreitaxt
mfg MagiC
...eig hassu ja recht..aber mal ne dumme frage: wofür schallbomben??? ich hatte ihn als schütze einmal fast...aber mit schrot...hab nix gutes für crag...
schallbomben draufwerfen wenn er nicht sauer ist und er schreckt hoch dann mit irgent einer muni auser crag und schrott drauf wenn er sauer ist mit schrott drauf weil du damit so leicht triffst und crag wenn die schallbomben alle weg sind so hab ich ihn auch gemacht
mfg MagiC
mfg MagiC
hm kenn mich mit den guns netso aus vielleicht insel der götter...mach den kutku doch einfach mit nem GS hab den auch mit nem GS gekillt.
ich hatte kugelsturm das ist die beste weißeflinte und wenn du die noch nicht machen kannst dan mach dir eine möglichst gute schrott armbrust
mfg MagiC
mfg MagiC
nur so ne frage hat wer von euch schon mehr als 1.000.000 gp?
mfg MagiC
mfg MagiC
@magic: die habsch schon lange^^...wie gesagt: jr5-thread ;)...aber 1.000.000gp noch lange nit^^
@o-dogg: schon kla das wir vom minikutku reden, oder? was dnekst du mit was ich den bisher versucht hab? :D
@o-dogg: schon kla das wir vom minikutku reden, oder? was dnekst du mit was ich den bisher versucht hab? :D
ja mir is klar das wir von dem mini reden..sonst hätt ich auch garkeinen beitrag geschrieben ;P zu der sache.mal so eine frage lohnt sich das chromherz eigentlich...überleg schon die ganze zeit ob ich mir noch die fehlenden 14 große steine sammel.geil aussehen tut es aber viel power is ja nich grad dahinter bisjetz is mein bestes schwert ohne irgendein elementschaden der echte drachenkiefer..
ich habs mir auch shon überlegt ob ich noch so viele "großer Stein) sammle, aber das wars mir nich wert. ("Großer Stein bekommst du als Belohnung bei dem G-Quest "Schatzsuche")
ps:ich bekomme immer nur 1, man braucht aber 15
ps:ich bekomme immer nur 1, man braucht aber 15
Ich weiß nicht ob das unter Werbung geht also probier ich es mal.Also es ist ein ganz neues Forum extra für MH online gegangen und da es noch nicht so alt ist haben wir sogut wie keine User, da wollte ich fragen ob ihr oder ein paar von euch sich da anmelden wollen?Ein paar JR:% wären sehr nützlich um den unteren Rängen Fragen zu beantworten.Wenn es doch unter Werbung fällt tut es mir leid es hier reingestellt zu haben.Den Link kann ich nicht reistellen aber wenn ihr ICQ habt addet mich bitte.
Ist echt niemand interressiert?Schaut doch nur einmal vorbei es gibt Bereiche extra für jr 1 2 3 4 5.
entweder aus knochenkatana drache oder aus eifrigeshackbeil+
wie heist das forum?
mfg MagiC
wie heist das forum?
mfg MagiC
das kann man hier nicht reinschreiben.aber ich versuchs mal:
www.mhfforum.-.de
da wo der bindestrich ist siteboard hinschreiben sonst klappst nicht
www.mhfforum.-.de
da wo der bindestrich ist siteboard hinschreiben sonst klappst nicht
hi @all
so ich hab mal ne frage ich brauch mal son azur rathalos rubin für die drachenschwingen S rüssi aber ich bekommen diesen rubin einfach net ...
also man kann den ja nur bei 8* quests bekommen und zwar entweder bei der einzel rathalos killen oder bei der rosa azur quest gibts da verschiedene wahrscheinlichkeitsgrade nen rubin zu bekommen ???
ich mach nämlich immer die rosa azur quest die geht leichter ...
so ich hab mal ne frage ich brauch mal son azur rathalos rubin für die drachenschwingen S rüssi aber ich bekommen diesen rubin einfach net ...
also man kann den ja nur bei 8* quests bekommen und zwar entweder bei der einzel rathalos killen oder bei der rosa azur quest gibts da verschiedene wahrscheinlichkeitsgrade nen rubin zu bekommen ???
ich mach nämlich immer die rosa azur quest die geht leichter ...
Nee eigentlich nicht aber das Ding ist selten(weiß nicht vielleicht Rare-7?) naja is halt ein Glücksspiel^^
Na ja eigentlich ja beides^^.Ich meine ich spiele 422Std. und hab erst einen(Obwohl ein paar hab ich verbraucht).Da sind ja Lao-Shan Lung Rubine öfter.
langsam hab ich keine lust mehr ...
bekommt man von dem letztn garuga iwas besonderes ? gibts da noch ne bessere rüssi von dem ?
bekommt man von dem letztn garuga iwas besonderes ? gibts da noch ne bessere rüssi von dem ?
Die beste Garuga Rüssie ist die Schwarze Garuga Rüssie.
@MagiC willste denn ins neue mhfforum???
@MagiC willste denn ins neue mhfforum???
Sorry doppelpost
ich brauche im forum hilfe von jr5 da wir leute brauchen die den schlechteren spielern oder anfängern helfen können.Jinja du besitzt doch mhf2 und wie ich dich kenne bist du bestimmt schon weit das heißt wenn mhf2 hier erscheint kannst du auch helfen und da ich es jetzt schon habe auch mir also bitte meld dich doch an und alle anderen auch.
www.mhfforum.-.de <---einfach den bindestrich durch siteboard ersetzen dann kommt ihr ins forum nd wie gesagt die Anmeldung ist kostenlos
ich brauche im forum hilfe von jr5 da wir leute brauchen die den schlechteren spielern oder anfängern helfen können.Jinja du besitzt doch mhf2 und wie ich dich kenne bist du bestimmt schon weit das heißt wenn mhf2 hier erscheint kannst du auch helfen und da ich es jetzt schon habe auch mir also bitte meld dich doch an und alle anderen auch.
www.mhfforum.-.de <---einfach den bindestrich durch siteboard ersetzen dann kommt ihr ins forum nd wie gesagt die Anmeldung ist kostenlos
momentmal es giebt eine garuga u?
eigentlich spiele ich garnicht mehr nur selten mit freunden und ich werde mir mhf2 nicht kaufen aber dafür würde ich wieder die mhf umd einlegen und farmen
mfg MagiC
eigentlich spiele ich garnicht mehr nur selten mit freunden und ich werde mir mhf2 nicht kaufen aber dafür würde ich wieder die mhf umd einlegen und farmen
mfg MagiC
Bass, ich habe bei mhp2 400 stunden spielzeit und es schon lang durch.... ich hätte die option, meine informationen weiterzugeben nur ist mein Leben im moment so krass am ende dass ich vlt gar nicht mehr spiele.... ich hab in den letzten 2 jahren 4 gute freunde verloren und habs bisher in mich hineingefressen.... ich bin zur zeit bei 3 Psychatrien in Behandlung, weil ich es einfach nicht mehr aushalte... falls sich mein leben ändern sollte, werde ichs sehen... nur wünsche kann ich jetz keine erfüllen
Das klingt hart Jinja und ich hab vollstes Verständnis dafür^^.Das du sogar noch an den PC gehst da kann ich nur noch sagen Respekt.Aber anstatt informationen weiterzugeben könntest du mir doch dein save per e-mail schicken oder?So könnte wenigstens ich den anfängern helfen.
Das ich an den pc gehe versteht sich von selbst, auch im inet gibs ne menge leute die auf mich zählen... ich bin mehrfacher administrator und mehrfacher moderator verschiedener foren, darunter auch mh foren und bass, wenn du n savcegame willst, kriegste auf jeden fall nicht meins denn wenn leute andren tipps geben wollen, müssen sie sich diese informationen schon selbst erarbeiten, denn ich finde es einfach nur blöd wenn jemand die arbeit macht und ein andrer davon profitiert
Ist ok.Hab jetzt die 1*Quest gemacht un bin bei der ersten dringenden Quest.Soll ich den Eisvelo töten oder nur fangen?
so nach einer woche urlaub von der welt erster kontakt
auweia Jinja glingt echt schei... ähm schlecht nur so zum allgemeinem verständnis wie alt bist du?
giebt es nun garuga u oder nicht?
mfg MagiC
auweia Jinja glingt echt schei... ähm schlecht nur so zum allgemeinem verständnis wie alt bist du?
giebt es nun garuga u oder nicht?
mfg MagiC
joohaaaaarrrrrrrrr
rathalos killer schon lange nix mehr gehört wa?????
bin jetzt auch fast JR 5 ^^
muss noch ein 1 quest machen + dringendes......
und sonst wie verläuft das jagen so???
übrigens wie bekommt man das göttliche hau messer????
rathalos killer schon lange nix mehr gehört wa?????
bin jetzt auch fast JR 5 ^^
muss noch ein 1 quest machen + dringendes......
und sonst wie verläuft das jagen so???
übrigens wie bekommt man das göttliche hau messer????
Das göttliche Haumesser?Keinen Plan habs vergessen.Aber ich weiß wie viel das kostet.100.000z
Geld spielt keine rolle
hab ne sicher geld quelle^^
aber wie man es macht o_O weiss ich net
hab ne sicher geld quelle^^
aber wie man es macht o_O weiss ich net
Ich könnte dir nur mit nem Savegame helfen wo mans machen kann.Ich kanns mir ja mal reinziehen.
du musst glaube das "Knochen-Katana Wolf" verbessern (immer die erste Verbesserung nehmen), dann muss es nach "Vormachtkinge" kommen
Wird mal Zeit dass ich mich wieder melde..... also entweder aus Vormachtklinge wie der Sub Z/Herooo geschrieben hat, oder wenn du nen Rot-Fata-Flügel hättest könntest du das auch machen, dazu braucht man aber noch ein Fata-Auge und 20 Blos-Reiszähne ..............
Ansonsten werde ich ab dem 31. August wieder aktiv MH zocken......^^
Greetz Cluster^^
Ansonsten werde ich ab dem 31. August wieder aktiv MH zocken......^^
Greetz Cluster^^
Juhuuuu, endlich JR.5 :-)
Jetzt meine Frage: Welche Quests muss ich machen um den
15min. Fata freizuschalten?
Jetzt meine Frage: Welche Quests muss ich machen um den
15min. Fata freizuschalten?
ich hab ne frage in diesem dorf da ist ja irgendwo ein schwert wie bekomm ich das raus und wo genau ist das
und ich hab noch ne frage welches schwert sollte man am besten am anfang nehmen
RAUS!!!!!!!!!!
Wenn du auf diese Frage keine Antwort findest, sollte es dich nicht wundern!
1. Dies ist ein JR:5 Thread, fuer ERFAHRENE SPIELER!
2. Benutz die SuFu, ist schon tausendmal gestellt worden, die Frage, und
3. Das kriegt man, wenn man beim Dorfchef die Dringende Quest macht, wo man Rathalos killen muss...
Danke fuer dein Verstaendis-.-
Wenn du auf diese Frage keine Antwort findest, sollte es dich nicht wundern!
1. Dies ist ein JR:5 Thread, fuer ERFAHRENE SPIELER!
2. Benutz die SuFu, ist schon tausendmal gestellt worden, die Frage, und
3. Das kriegt man, wenn man beim Dorfchef die Dringende Quest macht, wo man Rathalos killen muss...
Danke fuer dein Verstaendis-.-
sagt mal, ab wann kommt das azur kirin? bin bei der dritten reihe der blauen frau, *******oder wie auch immer...es kommt ja vermutlich nur selten, das quest, aber denn erst bei den ????quests?
ich schaff land und himmel beim dorfchef net....was für ne rüsi empfehlt ihr???
danke im vorraus
danke im vorraus
monsterhunter92:
wie wäre es mit lesen? Hab ich doch schon erklärt, bei der roten Frau schon, die letzte Kirin quest, da bekommt man Azur Sachen, ausserdem, zum (hoffentlich) letzten Mal, ES GIBT KEINEN AZURKIRIN!!!...
Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche
wie wäre es mit lesen? Hab ich doch schon erklärt, bei der roten Frau schon, die letzte Kirin quest, da bekommt man Azur Sachen, ausserdem, zum (hoffentlich) letzten Mal, ES GIBT KEINEN AZURKIRIN!!!...
Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche
sorry...eine frage, ich hab die ewige spaltung gemacht, bringts die echt gegen den fatalis? weil 180 angriff sind irgendwie voll wenig
Wie kann man bei Freedom 1 in die Küche und in die Trainingsschule?
Ond was ist MH G?
Ond was ist MH G?
@ monsterhunter 92
ja das denkt man aber zieh dir mal den drachen angriff
ja das denkt man aber zieh dir mal den drachen angriff
stell dich am besten da oben drauf damit du auf die hässliche fresse kloppen kannst das gilt auch für mhf2
@all
ihr müsst euch alle mhf2 kaufen holn oder so is sau geil habs mir direkt am zweiten tag geholt.bin jetzt
jr 6 ich hab zwar ankantor noch nicht aber ich weiss ja auch nicht wie man shen gaoren im dorf bekommt. hab alle quests im dorf bekommt.könnt ihr mir vielleicht helfen! was für ne schwäche hat ausserdem rajang .
für schreibfehler keine verantwortung
@all
ihr müsst euch alle mhf2 kaufen holn oder so is sau geil habs mir direkt am zweiten tag geholt.bin jetzt
jr 6 ich hab zwar ankantor noch nicht aber ich weiss ja auch nicht wie man shen gaoren im dorf bekommt. hab alle quests im dorf bekommt.könnt ihr mir vielleicht helfen! was für ne schwäche hat ausserdem rajang .
für schreibfehler keine verantwortung
ich habe ausserdem einen film gesehen da war son riesentintenfisch der im turm hochschwebt wie heisst das vieh
also
@monsterhunter
mit mhf 2 gebe ich dir völlig recht und brajang hat ne hohe wasser schwäche!!
aber:ich rate dir die sandman flossenschwert zu machen weil du den dann einschläfern lassen kannst und dann ne fette bombe neben seinem kopf legen kannst und der so sehr schnell kaputt geht aber pass wegen seinem rage mode auf weil der da zum golden lion wird und der dich da mit einem 1 hit tötet!!!und wegen dem tintenfisch der heißt yamashikami und ich glaub den gibbet net bei uns aber es gibt akantor der wohl geilste drache den es gibt!!!
mfg Senjo
@monsterhunter
mit mhf 2 gebe ich dir völlig recht und brajang hat ne hohe wasser schwäche!!
aber:ich rate dir die sandman flossenschwert zu machen weil du den dann einschläfern lassen kannst und dann ne fette bombe neben seinem kopf legen kannst und der so sehr schnell kaputt geht aber pass wegen seinem rage mode auf weil der da zum golden lion wird und der dich da mit einem 1 hit tötet!!!und wegen dem tintenfisch der heißt yamashikami und ich glaub den gibbet net bei uns aber es gibt akantor der wohl geilste drache den es gibt!!!
mfg Senjo
@Super sony
den roten fatalis bekommst du wenn du den normalen gekillt hast und auch in quest stufe 6
den roten fatalis bekommst du wenn du den normalen gekillt hast und auch in quest stufe 6
@senjo
jop du hast recht!yamashikami gibt es auf der psp nicht!den gibts nur auf der ps2
jop du hast recht!yamashikami gibt es auf der psp nicht!den gibts nur auf der ps2
weiß einer wieman neue quests bekommt in quest stufe 8 wenn man alle quests beendet hat auch ankantor und die drchält. und wie man doppelrajang kriegt.
doppel rajang im dorf meine ich. dauert aussedem sau lange son text mit psp zu schreiben
für den doppel rajang im dorf muss man alle anderen quests im dorf abgeschlossen haben(einschließlich shen gaoren)
Gibt es ein treff für MHF2 Spieler in Radeberg, Dresden und umgebung.
wenn du die qu. st. 8bis auf die beiden rajangs abgeschlossen hast und die drachenält. auch net
wie bekommt man denn gaoren im dorf muss man die g klasse drachenältesten killn schaffe die aber net hat einer vielleicht n tipp für mich ob man die auch wohl mit gewehrlanze machen kann oder mit kurzschwert aussersem schaffe ich bei mhf den roten fatalis mit blauungeheuerschwert also würde ich mich als kurzschwert profi behaupten und hat einer n plan wie man den weissen fatalis bekommt wäre echt cool wenn ich darauf ne antwort bekomme.
@monsterhunter
also um shen gaoren im dorf freizuschalten musst du alle monster die du unter monster-liste im menü sehen kannst mindestens zweimal killen(die wo die größe gemessen wird)das gilt auch für die drachenältesten also teostra usw. dann kannste shen gaoren machen und wenn du den hast kannste doppel rajang machen
soweit ich weiß kannste den weißen fata nur downloaden
also um shen gaoren im dorf freizuschalten musst du alle monster die du unter monster-liste im menü sehen kannst mindestens zweimal killen(die wo die größe gemessen wird)das gilt auch für die drachenältesten also teostra usw. dann kannste shen gaoren machen und wenn du den hast kannste doppel rajang machen
soweit ich weiß kannste den weißen fata nur downloaden
wie lange seid ihr schon am monster hunter zocken,ich meine alle teile der serie
Ich 600Stunden!
Mit dem ersten war ich nach 360 St. fertig!
Und im zweiten bin ich grad mal bei Jr.5!
Wann kommt der Fatalis in der Versammlungshalle??
Mit dem ersten war ich nach 360 St. fertig!
Und im zweiten bin ich grad mal bei Jr.5!
Wann kommt der Fatalis in der Versammlungshalle??
wie steige ich JR?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ich steige einfach keine monster stufen wie geht das?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
du meinst jägerrang stimmts?dafür musste inner gilden halle quests machen^^irgendwann wird dir ne dringende angeboten und wenn du die dann geschafft hast dann steigste einen jägerrang auf!und wie wäre es mal mit warten?wir sind hier kein chat sondern ein forum und daher kann es mit antworten manchmal ein bissl dauern(und nächste mal weniger ? verwenden!)
hallo?
ach ja endlich endlich es ist vollbracht mein I-net funguniert wieder
-juhu-
also kommen wir zu vollgender frage:
hat irgendjemand von euch bei mhf mehr als 1000000gp?
mfg MagiC
ach ja endlich endlich es ist vollbracht mein I-net funguniert wieder
-juhu-
also kommen wir zu vollgender frage:
hat irgendjemand von euch bei mhf mehr als 1000000gp?
mfg MagiC
oder kann mir jemand sagen welchen rang man dan bekommt?
ach übrigens ich werde mir mhf2 nicht holen!
und zwar weil ich zu WoW wechsel werde und ich die neuen monster nicht mag.
mfg MagiC
ach übrigens ich werde mir mhf2 nicht holen!
und zwar weil ich zu WoW wechsel werde und ich die neuen monster nicht mag.
mfg MagiC
also hab eine frage wie kriege ich neue sachen zu kaufen bei der kotkot farm ?
Wollt ihr mir eig. allen ernstes weismachn das ihr MONSTER HUNTER FREEDOM spielt???O_o
Mach nen Thread zum online zocken auf! Weiß aber selbst nich wies geht. Deshalb brauch jemanden, der es haargenau beschreiben kann. Dann fragen die ganzen Noobs wenigstens nimmer!!
Melden Bitte!!!
Melden Bitte!!!
Weiß einer wie man am einfachten ein Monobolos-Herz bekommt oder ein Khetzu Steck?
Monoblos Herz is extrem selten. Nur durch rausschneiden. Mach den ein paar ma. Ich hab auch lange gebraucht! Meinst du Khezu Steak? Hab ich vergessen.
Vom Khezu!
Vom Khezu!
Ich hab voll die geile MH Seite gefunden
http://www.mh-gilde.de.tl/
http://www.mh-gilde.de.tl/
Geil. weißt du noch ein paar gute Tipps für die Seite. ich weiß keine nennenswerte mehr.
Nö so viel hab ich net. Mach mir lieber viele Waffen von dem Geld!
is aber hammer schwer zu bekommen. aber Thx
ich find die Rathalos S rüsti auch gans gut.
ich find die Rathalos S rüsti auch gans gut.
Dafür brauchst du doch Rubine oder Platten! Willst du den Rathalos etwa 100-mal machen oder was. Die Rubine sind hammermäßig selten und die Platten auch!!!
Todesgestank is nich schwer zu bekommen!
Todesgestank is nich schwer zu bekommen!
Ich hab ihn jetzt erst 2mal gemacht und hab shcon 2 Teile. man brauch vieleicht bei der U Rubine
Jep has recht. Aber die Todesgestank at coole Fähigkeiten!
-Fechten :D
-Spezialangriff hoch :D
-Gesundheit -10 :<
-und noch irgendwas!!
-Fechten :D
-Spezialangriff hoch :D
-Gesundheit -10 :<
-und noch irgendwas!!
kot-kot Farm oder so da habe ich jetzt alles was ich bis jrtzt kaufen kann!!!
benben:
Spielst du Monster hunter FREEDOM 1 o. 2 oder über Ps1!
Denn die KOKOTO - Farm, die du wahrscheinlich meinst is in Mhf Freedom 1!
Wenn du neue Sachen haben wills musse bei der Dorfchefin und in der Gildenhalle weiterkommen!!
Spielst du Monster hunter FREEDOM 1 o. 2 oder über Ps1!
Denn die KOKOTO - Farm, die du wahrscheinlich meinst is in Mhf Freedom 1!
Wenn du neue Sachen haben wills musse bei der Dorfchefin und in der Gildenhalle weiterkommen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.