hallo ich würde mir gerne cal of duty 2 kaufen und würde gerne wissen obs bei mir geht meine hardwaren sind
ati radeon 9800 se oder se secondary
amd athlon (tm) 64 prozessor +3400
1.80 ghz 1gb ram
würde es bei mir gehen das spiel ??
ati radeon 9800 se oder se secondary
amd athlon (tm) 64 prozessor +3400
1.80 ghz 1gb ram
würde es bei mir gehen das spiel ??
Eigentlich schon, ansonsten mal hier vergleichen:
http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00121820_call_of_duty_2/
PS: Den Link zu finden hat plus Rechtschreibfehler keine 5 Sekunden gebraucht ;)
http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00121820_call_of_duty_2/
PS: Den Link zu finden hat plus Rechtschreibfehler keine 5 Sekunden gebraucht ;)
BEI MIR STEHEN IMMER ANDERE SACHEN EINMAL STEHT DA 983 mhz dann steht da 1.80 ghz jetzt 2.40 ghz??? gehen alle da ??
@ cod 2
ich habe auch einen AMD Athlon, war anfangs auch verwirrt, die cpu ändert immer ihren takt, sie taktet sich runter wenn nicht viel leistung nötig ist, also zum beispiel auf 983 Mhz, wenn leistung benötigt wird, dann wird der höchste mögliche takt rausgeholt, also in deinem fall 2400 Mhz, dass ist der vorteil gegenüber Intel Pentium 4, die konstant mit einem takt laufen und dadurch mehr strom verbrauchen
ansonsten dürfte call of duty 2 laufen, aber bei der grafik wirds wirklich etwas knapp
ich habe auch einen AMD Athlon, war anfangs auch verwirrt, die cpu ändert immer ihren takt, sie taktet sich runter wenn nicht viel leistung nötig ist, also zum beispiel auf 983 Mhz, wenn leistung benötigt wird, dann wird der höchste mögliche takt rausgeholt, also in deinem fall 2400 Mhz, dass ist der vorteil gegenüber Intel Pentium 4, die konstant mit einem takt laufen und dadurch mehr strom verbrauchen
ansonsten dürfte call of duty 2 laufen, aber bei der grafik wirds wirklich etwas knapp
könnt ihr mir cod2 seiten geben zb wo alle uniformen waffen maps mods und so sind danke
weil bei cod2 steht minimum 1.2 das beste 2.5 und ich hab 2.4 is net so ein groser unterschied
@ cod 2
du kannst beruhigt sein,dein Athlon 3400+ ist zwar auf 2.40 Ghz getaktet, aber besitzt 3.40Ghz leistung, das 3400+ zeigt die ungefähre leistung an, also normalerweise ist dann der 3400+ genauso gut wie ein Pentium 4 3.4Ghz ;) so schlecht ist deine kiste nun auch nicht
die cpu wird passen, nur bei der grafik wirds etwas eng
du kannst beruhigt sein,dein Athlon 3400+ ist zwar auf 2.40 Ghz getaktet, aber besitzt 3.40Ghz leistung, das 3400+ zeigt die ungefähre leistung an, also normalerweise ist dann der 3400+ genauso gut wie ein Pentium 4 3.4Ghz ;) so schlecht ist deine kiste nun auch nicht
die cpu wird passen, nur bei der grafik wirds etwas eng
was heißt hier eig. schon? das geht eindeutig
und ich kenn mich sehr gut mit cod2 aus ....
und ich kenn mich sehr gut mit cod2 aus ....
bei mir geht s locker :mein Prozessor AMD 2 2x 3.00
GHz /mein Arbeitsspeicher 2048 MB/ mein Grafikkartensspeicher 256 MB/
GHz /mein Arbeitsspeicher 2048 MB/ mein Grafikkartensspeicher 256 MB/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.