Wie programmiert man eine selbstlöschende E-mail? (Telefon, Handy und SMS)

Wie programmiert man eine selbstlöschende E-mail? (Telefon, Handy und SMS)

Hi Leute,
uns würde mal interessieren, ob es das überhaupt gibt und wenn ja, wo wir so etwas her bekommen. Gibts das auch für SMS? So, das die sich nach ca 30 Sekunden selbst löschen? Ist ziemlich wichtig! Wir würden uns freuen, wenn ihr uns da weiterhelfen könntet!

darksisters
Gibt´s - aber da solche meisst für böse Sachen verwendet werden...........
.....glaube ich mal, dass niemand hier gross antworten wird!

Für SMS gibt es so etwas meines Wissens nach aber nicht!
Es gibt mittels einiger Codes die Möglichkeit, bereits abgesandte SMS noch auf dem Server zu löschen, solange diese noch nicht an den Empfänger übertragen worden sind.
also, nur um das mal eben zu sagen, wir wollen damit auf keinen fall etwas "böses" oder so machen, wir wollen lediglich, dass wichtige nachrichten nicht für andere leute zu lesen sind.
wir haben schon alles versucht, aber unser freund knackt jedes passwort, und jeden schutz, den man drauflegt!!!!

darksisters
naja, dann frag nicht umbedingt im forum:-)
gib deine e-mail adresse, vielleicht hilft dir ja jemand.
es kann ja leute geben, die das nicht für nette zwecke benutzen:-)

hab ich alles von muffin gelernt:-)
Sach mir bitte mal jemand wie das geht!!
Mail: webmaster@bloody-games.de
Eines der besten der Mittel, den Inhalt von e-Mails vor fremden Blicken zu schützen ist allgemein Steganografie.
Will man noch eins drauf setzen, vorher den Text mit "Best Possible Privacy" verschlüsseln. Und ist der Datenspitzel dann auch noch so clever, er wird lange, sehr lange damit beschäftigt sein, diese Nuss zu knacken.
Doch ist das mit Kanonen auf Spatzen geschossen, denn erfahrungsgemäß beruht ein Großteil der Sicherheitsprobleme auf allzu unbedachtem und sorglosem Umgang der User mit ihren Passwörtern.
erst mal danke Joe!

wir werden es mal versuchen! aber es ist wirklich nicht grad sehr schön, wenn jemand fremde e-mails ließt!

thanx 4 all

darksisters
Jaja,

für E-Mail gibbet das wohl, für handy nicht, da es für jedes handy ne andere programmmiersprache gibt, und mann muss zu der e-mail n virus bzw. ein illegales-selbstauslösendes makro schreiben, unddes funzt bei sms net. sonst gibts für sms den altbewerten sms-bomber! nach sonner e-mail guck ich noch!

phät gr33tZ by tha[matrixbased]michlax
hey Michlax!

mit der SMS ist ja irgendwie logisch, aber wenn man doch jetzt zum beispiel nur für eine Handymarke einen Virus schreibt, dann muss es doch für alle Handys der Marke gehen, oder??
oder ich bin wirklihc zu blöd, na, ja!

wünsch dir noch nenn schönen Sonntag, bis morgen!

darksisters
hey süße (Tigga)

zum glück sind unsre einträge gelöscht! ich hab das grad versucht und so wie es aussieht hab ichs geschafft! na, ja, auf jeden fall waren sie grad noch da.

also, bis gleich!

darksisters
also, es wär doch mal wieder schön, hier ein paar neue einträge zu sehen, also, gebt uns doch bitte nioch mal ein paar tipps zu den selbstlöschenden E-MAils.

Danke

MFHG

darksisters
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.