Beliebtheit in der Klasse! (Schule)

Beliebtheit in der Klasse! (Schule)

Hallo alle zusammen! Also wir haben ein paar Leute in der Klasse(die sind ungeheuer beliebt) und die machen immer den Lehrer nieder und trozdem sind die voll angesagt in der Klasse also was soll man tun auch der Lehrer nieder machen und so an beliebtheit gewinnen oder sich zurückhalten?
Wollt mal wissen wie das bei euch so ist und was ihr da macht?

MFG The Truth from Texas
Also den Lehrer niedermachen ist ja mal wohl die dümmste Idee. Nur mal so ne Frage: Warum willst du überhaupt beliebt sein?
Weil man mehr Respket bekommmt, weil man besser behandelt wird du weißt schon was ich meine^^
du hast ein gestörtes weltbild, mehr nicht...
@The Truth from Texas
Denkst Du eigentlich nach bevor du was sagst?!?

Wenn Du öfters solche Ideen hast, dann wundert es micht nicht, dass Du unbeliebt bist ;)
aber echt. nun mal wirklich. du bist dann beliebt und dann. dann mögen dich die anderen aha. ja aber hast du nicht Freunde? ich bin auch nicht beliebt und glücklich und ob man wenn man beliebt ist wirklich besser behandelt wird. Ich glaub du liest zu vielel comics;)
Oder du zockst zu viel GTA. Nach dem, Motto: "Wenn ich Bullen abknalle kriege ich Respektpunkte".

Ich bin nicht super beliebt. Man lässt mich in Ruhe. Dann ist doch alles okay. Ich nehm mich mit dem zufrieden, was ich hab, solange es befriedigend ist und verlange nicht immer wieder mehr!

Hast du das ganze schonmal so betrachtet?
bei uns gibts die: high class
middl class
down class

und die switcher (<--ich)
Da ich Wiederholer bin und deswegen neu in meine jetzige Klasse kam und auch ein gewisser Altersunterschied von teilweise über zwei Jahren zu den meisten existiert, ist es bei mir auch nicht weit her mit "Beliebtheit." Aber ich werde respektiert und habe ausserhalb von meiner Klasse genug gute Freunde, bin eigentlich zufrieden wie es ist.
Ich gehöre natürlich zur Elite der Klasse, sowohl was meine Leistungen angeht, als auch mein beliebtheitsgrad...

Nee Scherz :D
Ich bin eigentlich schon sehr beliebt, meine Leistungen lassen aber schon ein wenig zu wünschen übrig^^ (Ich bin aber nicht beliebt, weil ich die Lehrer niedermache, was man anhand meine befriedigenden bist ausreichenden Leistung denken könnte...)
mhh
ich bin beliebt weil ich die lehrer niedermache (switcher können zw. jeder klasse beliebg wechseln ^^also high class und so nen mist)
Lehrer niedermachen ist gut (:P), aber hängt für mich wenig mit der beliebtheit zusammen^^
naja,einer meiner kumpel's weiss sehr gut,wie man lehrer niedermacht (er ist in der zehnten) und ehrlich gesagt findet er es total zum ablachen.
unser BK-lehrer sagte zu mir,dass er noch nie einen solchen großkotzigen schüler erlebt hat!
aber wie soll es anders sein:manche lehrer verdienen es echt nicht anders!wenn ich noch weiterschreibe,dann kommt mir eh die ganze wut hoch... .

ich bin so in der mitte,wenn es um die beliebtheit geht.
mal so,mal so!
oder besser gesagt:ich habe zwar viele freunde,aber es gibt auch welche die mich nerven und dene ich gerne mal eine reinhaue!

von den schulischen leistungen bin ich im mittleren bereich.
wie also es gibt menschen denen es echt egal ist ob sie beliebt sind?, nicht schlecht respekt
apropo respekt ich war anscheinend zu nett dann überall beliebt und jez fallt mir das auf den Kopf,und ich muss lernen mehr Ars***lo** zu werden.
Such dir nen feind den alle haben und fang mal an beliebt zu werden, es gibt doch eh immer nen klassenrfreak oder
leider aber gibt es immer wieder welche,die einen grundlos angreifen... .
neid? :)
ich habe es vor einer stunde gemerkt,aber habe ihn dann fertig gemacht. *g*
Meiner meinung nach sind Freunde viel wichtiger als belibtheit
Ich bin auch nich so beliebt aber ich hab au keine Feinde dafür genug Freunde Tipp: sei witzig dann finden dich alle witzig das verschaft beliebtheit
Mich sprechen wenige an weil ich immr aus sehe als käme ich grad ausm bett darum sagen mir manche Kiffer und so obwohl ich nichts mit Drogen und so zu tun habe
Ähm,dass mit dem witzig sein,naja ich weiß nicht ob das sonne tolle Idee ist.Kann denke ich auch ganz schön anch hintn los gehen,denn witzig seien ist sonne Ansichtssache und vll. wirste dann eher zum Klassenclown.
aha ok danke sagt mal bitte wie das bei euch so ist^^
Ich bin auch nich so beliebt aber ich hab au keine Feinde dafür genug Freunde Tipp: sei witzig dann finden dich alle witzig das verschaft beliebtheit

einfacher gesagt als getan,denn ich kenne viele,die auf so was nicht stehen,auch wenn sie ziemlich viel scheiße im kopf haben!
wir haben auch einen in der klasse der schwatz immer rein und so und ist ein Muskelprotz und der ist im ganzen schulhaus bekannt, also:D
nie über denn lehrer rüberzihen! nur über leute die ihr nicht kennt! und muskepackette haben sowiso einen an der latte, machen uben schwerstarbeit wenn sie 10 minuten nachdencken was sie vor ner stunde gegessen haben.
Ich hab ne Grosse Fresse, und auch was dahinter, nicht wie die meisten anderen. Manchmal hab ich zwar damit Probleme, doch das regelt sich immer von alleine. Kann nicht sagen das ich unbeliebt bin, bei uns gibts da nämlich eine rechte Regelung: Oberjungs, Unterjungs, Untergirls, und Obergirls.
Sozusagen Die Leiblinge der Lehrer gegen die, die angesagt sind.
Ich gehöre, vom Freundeskreis her, zu den "Oberjungs", bin aber einer der wenigen der mit niemanden Probleme hat. Ich bin also nicht dabei wenn Die beliebteren die Unbeliebten fertigmachen, habe in den letzten Jahren darauf geachtet das ich von alles respektiert werde und habe, auch wenns manchmal schwer war, einfach mal das Maul gehalten, und somit keinen Krieg angezettelt...
Respekt Ultradracheb =)
Ich bin also nicht dabei wenn Die beliebteren die Unbeliebten fertigmachen, habe in den letzten Jahren darauf geachtet das ich von alles respektiert werde und habe, auch wenns manchmal schwer war, einfach mal das Maul gehalten, und somit keinen Krieg angezettelt...

es ist ja auch nicht der weltuntergang. -.-
aber du hast es richtig gemacht.
wenn man mich fertig machen würde,dann würde nicht's mehr bei mir stimmen und in den nächsten sekunden würde jemand auf dem boden liegen... .
Wenn ich unsere Schule in Klassen einteilen, würde ich mich in die *high class der beliebtheit* einteilen. Allerdings bin ich beliebt OHNE lehrer zu mobben oder sonst was.
es geht auch nicht drum lehrer zu mobben.
manche schüler sind schon wegen hrem aussehen beliebt -> meine schulfreundin zum beispiel.
obwohl sie an einem anderen stadtteil auf's gymnasium geht,kennt sie jeder aus der realschule auf der anderen seite.
abr aussehen ist nicht alles!
andere machen,worauf sie bock haben und hoffen so ihren beliebtheitsgad zu steigern. :)
lol
mein roman wird hier nich veröffentlicht so n dreck^^
Wozu beliebt sein, man ist was man is, wozu verstellen und ne beliebte, falsche schlange sein?o_O
is doch egal.
jedenfalls mag mich fast jeder ausser paar typen den ich immer mal die fresse poliere weil sie mich un andere mobben.
wow, ihr habt ja richtige probleme( wegen mobbing schlagen, lehrer niedermachen, um "cool" zu sein).

da habs ich gut:
seit ich in die schule gehe ( bin in der 8. klasse ),hatte ich immer super gute noten. da nannten sie mich streber. ich habe den lehrern nie streiche gespielt oder mitschüler verdroschen. ihr werdet mich jetzt bestimmt auch für einen streber und schleimer halten, genau wie viele andere vollidioten.

aber ich fahr ganz gut damit. ich hab freunde, die mich so mögen, wie ich bin, von den anderen mitschülern werde ich nicht geschlagen, da ich mich eh nicht wehre, und das ist dann für die langweilig.
von den lehrern werde ich oft bevorzugt, wenn ich mal eine schlecht note habe( schularbeiten ).

also insgesamt kann man euren problemen locker ausweichen, wenn man ein "streber" ist. solche menschen werden ja als "schleimer" und anderen sachen bezeichnet.

doch ich habe absolut keine nachteile,ganz im gegenteil, sogar vorteile.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2741135

Wieso sich verstellen, wenn man auch so beliebt sein kann?

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2742539

Jo, alles klar...

@mr. hoshigaki

"seit ich in die schule gehe ( bin in der 8. klasse ),hatte ich immer super gute noten. da nannten sie mich streber. ich habe den lehrern nie streiche gespielt oder mitschüler verdroschen. ihr werdet mich jetzt bestimmt auch für einen streber und schleimer halten, genau wie viele andere vollidioten."

Man kann auch gute Noten haben, den lehrern keine Streiche spielen und beliebt sein... nur weil du es nicht schaffst, verurteile uns nicht so... omg

"von den anderen mitschülern werde ich nicht geschlagen, da ich mich eh nicht wehre"

omg, dazu jetzt mal kein Kommentar :D

"also insgesamt kann man euren problemen locker ausweichen, wenn man ein "streber" ist. solche menschen werden ja als "schleimer" und anderen sachen bezeichnet."

Du kannst dich als "Streber" (ich glaube, du weißt nicht einmal was das ist...) nicht pauschalisieren, und es auf andere "Streber" beziehen, jeder ist ein "einzelfall" und speziell... es gibt auch "Streber", die deswegen geschlagen werden, sich nicht wehren, udn trotzdem geschlagen werden... nur weil die Leute bei dir vollidioten sind... lol

"doch ich habe absolut keine nachteile,ganz im gegenteil, sogar vorteile."

Word.
also ich halt mich im mittelfeld, aber was habt ihr eigentlich für ein problem ,lehrerfertig machen um beliebt zu sein, dass geht auch anders .ich zick lehrer an die mich nerven, die andern können mir gestohlen bleiben. ich hab meine freunde und ich würd mich jetzt nicht als unbeliebt bezeichnen, aber gegen so streber un schleimer hab ich was, die sollen mir net zu nah kommen, un dann anfangen rumzunerven. zu kisame sag ich mal nix, sojemand würd noch nichtmal von unsren strebern beachtet werden geschweigedenn den anderen. wenn ich so ne selbst einschätzung hätte würd ich glaub ich zum psychodoktor gehen^^
bei uns gibt es:
die beliebten
die mittleren
die unbeliebten
die verhassten
und einen der nirgens dazu gehört aber trotzdem keine feinde hat und mit so gut wie jedem befreundet ist (ich)
Bei uns gibts einfach 3 Gruppen die sich gegenseitig in Ruhe lassen. Und fertig. x)

Von der ganzen Stufe her gibt's etwa 2 Gruppen. Die die jede Woche Party machen (und von denen sich etwa die hälfte zukippt) und die die nicht zu den Parties gehen.
Irgendwie ist das bei uns alles viel einfacher. o,o
@The Truth form Texas
Zu solchen willst du dazugehören? Zu diesen ganzen ''Gangsters'' die sich mit sowas total cool vorkommen und zu Hause warscheinlich den ganzen Tag vorm Computer rumhocken und in der Schule warscheinlich ständig Sechser schreiben? Dazu sag ich mal lieber nix.
@Darth-Vader

Hab ich gesagt das ich zu sollchen Leute dazu gehören will?? Ich will doch nur etwas beliebter sein ist das soviel verlangt von dieser Welt?
Ich habe mir nie solche Ziele wie du gesetzt, kann mich aber trotzdem als den warscheinlich beliebtesten Jungen aus der Klasse zählen.
Auf jeden Fall solltest du nett sein und nicht so viel Müll labern und auf gar keinen Fall ein Freak sein. Vielleicht auch zu deiner Meinung stehen, egal wie krass die ist; aber vielleicht solltest du es dann etwas freundlicher formulieren, sonst stößt du überall an.
Eigentlich gibt es kein Rezept und erzwingen kann man Beliebtheit auch nicht. Scheiß doch drauf wie beliebt du bist, solange du deine Freunde hast und nicht allzu viele Feinde.
bei mir isses auch so in der schule, gibt halt die coolen und die uncoolen, mehr nicht^^

die cooeln werden natürlich von allen bewundert, respektiert usw. egal wasse für scheisse machen oder wie schlecht sie inder schule sind!

ich gehöre eher zu normalen sorte, aber das reicht trotzdem nur für die uncoole klassenschicht! aber da scheiss ich drauf, ich mach mir nichts draus, will auch garnicht beliebter sein, wnen cih sehe was die fürn ärger haben, wieviele verweise und die noten nur für den beliebtheitsgrad, ist voll dumm, ich weis was ich will, ich hab meine ziele und da ist mir eigentlich egal wie andere mich finden oder respektieren
@DS Lite
Das is genau die richtige Einstellung, weiter so :)
Man muss nicht zwangsweise schlecht sein, um cool zu sein. Ich geh auf's Gymnasium (Niedersachen) und hatte nie einen schlechteren Schnitt als 3 (ich glaub sogar nicht mal schlechter als 2.6).
Bloß viele denken eben, dass sie lieber ihr Maul aufreißen sollten und dabei zu weit gehen oder einfach ihre 5 Jahre Schule cool sind und danach nie wieder (Hartz IV ist nicht cool).
Ich hab lass mir auch nicht so gerne von Lehrern was sagen, bloß bin ich mir bewusst, wie weit ich gehen kann. Das ist nicht unbedingt eine negative Eigenschaft, Rückgrad (schreibt man das so?) zu haben ist eine angesehene Eigenschaft.
Los haut in die Tasten ihr Tucken ich will wissen was ich tun kann und in die Normalen-Rang zu kommen

Biiiiiiitte!
Du bist einfach nur erbärmlich. Ich liebe es dieses Wort zu benutzen und meine Umwelt gibt mir auch noch so viele Gelegenheiten dazu. ^^

Erstmal kann man es nicht in Ränge einteilen. Manche Leute haben auch "hier" viele Freunde, und "da" umso mehr Feine. D.h., dass sie sogar 2 deiner Ränge besetzen.
Und so krampfhaft wie du es versuchst, wird das eh nichts ...
muss noch mal was zu mir sagen:
In der Grundschule war ich auch voll still ( schüchtern) wurde auch nie geschlagen etc. aber seit ich Gymi bin weiß ich das es voll viele Leute echt nur mit gewalt checken. war genauso gestern aufm Abschlussfest. die Grundschüler glauben echt die müssten mich und meine kumpels mit Papier-Seifen-Wasserbollen abwerfen. Denen kannste soviel erzählen wie du willst die hören net auf. Erst nachdem wir einen in der Tür eingequetscht haben war ruhe.
PS: Alle eltern am tisch haben gesagt , dass des dem typen recht geschieht , weil der so ne große fresse hat und immer angeben muss. Hat auch schon mal meine Schwester geschlagen oder ist nackt in die Umkleide von den Mädchen gegangen. trottel ^^
Ja manche brauchen sowas. Da soll jemand sagen, dass Gewalt keine Lösung ist. Es ist eine von vielen Lösungen, aber oft nicht die Beste.
mein sportlehrer sagt immer:
Gewalt ist nicht schön ,
aber eine Lösung ^^
Oh Mann ey...

@ The Truth from Texas:
Was nützt es dir in der Zukunft wenn du jetzt beliebt bist?Hast du dadurch einen qualifizierten Abschluss?Einen guten Job?
Anstatt hier rumzujammern solltest du lieber für die Schule lernen.Falls du schlecht in der Schule bist,weiss ja nicht....
Nur will ich damit sagen,dass du davon später nichts hast x) In der Schule vllt schon,aber die dauert eh nur ein paar Jahre,(kommt drauf an welche du besuchst).Sei also so wie du bist ; ) Scheiß auf andere und achte auf deine Ziele,denn irgendwann kommen die "Gangstaaa~s" oder "Coolen" eh angerannt ;>
Bei uns ist das so wer die unbeliebten disst der wird beliebt aber wer die beliebten disst der ist im arsch der beliebiste darf mit jedem alles machen er hat keine freundin weil er gut aussieht nee er is fett er hat eine weil er beliebt ist er kann bei arbeiten abschreiben oder wenn er was gar nicht kann sogar zettel tauschen er selber lässt aber nicht von sich abschreiben die meisten mögen ihn gar nicht aber keiner traut sich gegen ihn was zu sagen der letzte der das getan hat war 7klasse der war bis zur 8klasser nu bin ich 9 der unbeliebte denn keiner mochte dass is echt übel ich sag gar nichts mehr...
So leid es mir tut,aber ich konnte deinen Beitrag nur ansatzweise verstehen.Bitte beim nächsten Post mit mehr Satzzeichen.^^

Nja denkst du,dass was aus ihm wird wenn er nur Arbeiten abschreibt?Ich weiss du bist in einer schwierigen Situation und denkst jetzt bestimmt sowas wie:"Du hast gut reden oder: Leichter gesagt als getan." Aber wie ich im obigen Post erwähnt habe,können dir deine Mitschüler egal sein^^.Jeder kriegt seine Strafe eines Tages x) Glaub mir ^__~
ja aber wenn einem seine mitschüler egal sind hat man keine freunde
und beliebte kann jeden gegen dich aufhetzten wenn er dich nicht mag mag dich keiner
das ziet der schon 9jahre durch ein neuer hat ihm mal die stirn geboten und nu ist er woanders der neue weil er von jedem geärgert worde ein unbeliebter gibt dem beliebten jeden tag sein essen damit er nicht gedisst wird
ich bin beliebt weilich immer nett bin mal n paar dumme sprüche lasse lustig bin immer wenn ich wass sag dann lacht die ganze klasse ich habe n paar verehrer und bin mega glücklich fast jeder mag mich in meiner klasse
"und beliebte kann jeden gegen dich aufhetzten wenn er dich nicht mag mag dich keiner"

Man habt ihr keine Freunde in der Schule ich meine richtige FREUNDE!
bei mir ist das so ich hab viele freunde und bin bei allen beliebt und ohne den lehrer zu mobben
"bin bei allen beliebt"

Quatsch des ist unmöglich irgendeiner wird dich schon hassen ;)
Ich bin ein Aussenseiter in der Schule aber so hab ich schon ein paar. Ich lieben es wenn die Schule zuende ist das ich mich besser wohlfühle.
bei uns sind es seit kurzem auch die lehrer,über die gelästert werden.
man erzählt sich,dass z.B. einige lehrer gezielt auf mädchen achten... .

ich kenne meine mitschüler nun lange und die situation hat sich ordentlich entspannt und ich komme so ziemlich mit jedem klar.
zumindest mit denen aus meiner klasse und mit einigen freunden aus den anderen klassen.
Ich bin ein sehr ruhiger Typ, was aber nicht gleich heißen soll, dass ich mein Mund nie auf kriege. Mir ist es ehrlich gesagt egal wie beliebt ich in der Klasse bin. Ich gehe jeden Morgen zur Schule, mache dort meine Arbeit und komme dann anschließend nach Hause, das sollten die Mindestansätze jeder Schülers sein. Die anderen Mitschüler in meiner Klasse sind ganz in Ordnung und machen alle auch kein Scheiß. Natürlich ab und zu kommen schon mal Witze um die Klasse herum, aber das war’s dann auch.
^ja also ich war sehr überracht warum ich so beliebt bin kA warum---

auf jeden fall geht mir das auf die nerven......
Bisschen komisch zu denken das man beliebter wird wenn man über lehrer läster etc :D

ICh bin bei der Hälfte der Klasse beliebt =)
Und bei der anderen verhasst weil ich die immer mobbe xD

Aber das hatte schonmal unschöne Folgen O.o

Gespräche mitm Leher und so .. naja was solls
@ chevy:Hoffentlich hast du aus den Folgen was gelernt. o_Ô
@ chevy
Wahrscheinlich so ganz hart zu 5 eine Person mobben oder? Oder zumindest ein paar Personen zur Abschreckung um sich herum stehen haben ... - Opfer wie dich klatsch ich weg. Ich versteh nicht, wie man so feige sein kann.
Das ist wahr, die beliebtesten verstecken sich immer hinter den grossen. Ich bin nicht grade der beliebteste, eigentlich ja einfach ein Schüler, der ind ie Schule geht und arbeitet bis 12 Uhr ist. Sollte mich einer blöd anquatschen, sag ich ihm was und ignorier ihn dann.
Wow nur bis 12 Uhr? O.o
Nun, von 7:45 bis 12:20 wenn mans genau nimmt ^^
Omg habt ihrs kurz, ^^
ich schwör keiner aus meiner klasse hat was gegen mich also wenn das bei dir so ist ist es dein problem
ich bin ziemlich beliebt in der klasse bin auch schon die 4 jahre wo ich auf dem gymi bin klassensprecherin geworden.

mein rezept : sei zu allen nett , hilfsbereit , und hilf ihnen wenn sie mal in fächern probleme haben

im großen und ganzen heißt des sich mit niemanden anlegen auch wenn man ihn nicht so mag heißt ja nicht gleich das man mit dem was unternehmen muss
@ c-come und lotusblüte:

Lügen übers Web kann jeder,aber da ich keine geringste Ahnung von euch habe,lass ich das mal lieber.
Lieber alleine als in schlechter Gesellschaft - sag ich mal jetzt dazu.Ob jetzt einer denkt das es bei mir der Fall wäre ist mir aber ziemlich egal ;)
@lotusblüte
Vielleicht hassen dich auch alle nur sie sind so sozial das du es nicht merkst
wieso sollte man auch mädels mobben?
sei ein junge. jungs tragen von klein auf rivalitätskämpfe aus! das kann man doch nicht vergleichen.
@ soises:

Ich finde es feige Mädels zu mobben,unter anderem auch Jungs.Aber bitte verallgemeinere nicht nach Junge oder Mädchen o_O Jeder ist anders.
mc das stimmt auch aber jungs sind genetisch mehr dazu bedingt sich zu ärgern, streit anzustacheln und und und. das ist einfach so
Tipp wen jemand belibt werden möchte sollte er sich nicht wie einer in meiner klasse benehmen !!! Er meint er wäre beliebt wen er einen auf Hip Hoper macht (Ich habe nichts gegen Hip Hoper, aber gegen möchte gerne !!!). E ist jetzt in der 9. Klasse und sogar die von der 3ten verprügeln ihn manchmal.
Traurig Traurig so ein Noob !!!
Um als Junge bei den Mädels beliebt zu sein,muss man einfach nur gut "aussehen".Alles andere kommt von alleine.Aber letztendlich habt ihr eh davon nix.
jo ich kann dazu nich viel sagen, hab genug Freunde innerhalb und außerhalb meiner Klasse, aber ob ich jetz perverz beliebt bin weiß ich auch nich^^

@Mr.-Cheater:
Apropo Hip Hopper: Wenn Leute die sehen meinen die immer "Oha, der/die fühlt sich bestimmt übel! Denkt bestimmt er/sie wär's!"...
Hey...Hopper is nur ein Style, genau wie Punk usw., der einfach zur Musikrichtung passt...
Also alle mit der Einstellung haben einfach keinen Plan...

MFG PSP
Sry wegen Doppelpost^^

Hey...Hopper is "meistens" nur ein Style, genau "so wie's bei Punk usw. auch oft so is", der einfach zur Musikrichtung passt...

wollt ich kurz korrigieren^^
Also ich bin so zwischen Mittelfeld und beliebt.Meine Noten sind mittelmäßig sprich 2-5,aber es gibt halt auch welche die sich mukken wollen und Streit haben wollen.Ich ignorier dich meistens,aber wenn se mir nachlaufen,kriegen sie halt doch was auf die Fresse.Naja,sind sie ja selber Schuld.
bei uns gibts auch solche trottel die immer bei den mädchen prallen und dann alle anderen jungs anmotzen und dann kriegt er halt eine in die fresse wen er austeilen kann muss er auch einstecken können
und in der klasse bin ich beliebt und habe eine freundin
ja bei uns gibt es auch einen Mädelmagnet der zieht immer die Mädchen an so ein Spast !!! der ist übelst der Softie !!! ich bin zwar auch beliebt aber hab keine Freundin !!!
Habt ihr was gegen Gangsters?
Was ist so schlimm dran Lehrer zu ärgern? Nur weil ihr Angst davor habt. Bin ich jetzt ein Trottel nur weil ich ein Gangster bin. UND nur zur Info ich bin beliebt bei den kinden und bei den Lehrern weil unsere Lehrer wissen dass wir nur spass machen!!!
Lasst ihr dass an The Truth from Texas aus weil ihr genauso denkt und weil ihr in der Schule keine Freunde habt !!!!!

SCHLECHTE GRÜSSE KC SHARK!!!!!!!!!!
Bin hier zufällig gelandet und musste mir mal richtig einen weg lachen.

kc shark, was bist du denn für einer? o.O
Geht mal garnicht. Aber ich zitiere dich einfach mal:...ich bin beliebt bei den Kindern....
Wenn ich mir durchlese was du geschrieben hast, denke ich mir den Altersdurchschnitt einfach mal!

Ein weiteres Zitat von dir: Bin ich jetzt ein Trottel nur weil ich ein Gangster bin.

Meine Mama hat immer gesagt, jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. :D
Ja du bist '95 geboren und ein Gangsta; ist klar. Echte Gangsters sagen nicht von sich selbst, sie seien welche und lassen sich auch nicht bei jeder Gelegenheit fotografieren um neue Posen auszuprobieren. Denn wenn der falsche das Bild sieht, könnte das Opfer ihn wiedererkennen, rausfinden wer der Gangster ist und anzeigen. So viel dazu ...

Jeden in den Arsch zu kriechen ist bestimmt nicht die beste Möglichkeit beliebt zu werden, sondern viel mehr eine wunderbare Variante Mitläufer oder Arschkriecher zu werden.
ichi bin schon beliebt in da klasse aber nur wo ich beliebt sein will

und die leherer runtamachn is voll fürn arsch hab ich a gemacht aber gemerkt das se am längren hebel sitzen und das auch gespürt(viele verweise und hinweise)
und das is voll schwierig davon loszukommen auch wenns sichs blöd anhört das verändert deine ganze art und du machst die lehrerer runter und dir fällts gar nimma auf!
lol lol Hat ihr was gegen Gänsters? lol lol Du bist german gänster von 95lol
Hast du auch ne harte kinder gang die heute abend mit bäsebollschlägern(wusste net wie das geschrieben wird)zu mir nach hause kommt. lol
@kc shark
...ohh man, gangster!s!?? Lern bitte erst mal Deutsch.Und was das andere betrifft, wieso sollte man Lehrer aus Spaß fertig machen? Entweder man macht weil man sie nicht mag, oder sie dich nicht mögen, oder aber man lässt es wenn man keinen Grund dazu hat^^.
Niemand, außer Kindern, hat es nötig sich GAngster zu nennen. Wenn man einer ist, ist man einer und brauch dass dann auch niemendem zu sagen...

@nichts
es heißt "Baseballschläger" ^^
So siehts aus ...

Besonders die, die sich selber Gangster nennen, können nahezu nichts.
Dazu sag ich lieber nichts Psy-Master....
Aja... dann schreib doch am Besten auch nichts.
Also ich wurde früher als ich neu in die Klasse kam gemobbt,
die verarschten mich wegen Verbrennungen sagten die ganze zeit ***** deine Mutter, und sogar die die selbst ganz unten in der Klasse standen machten mit,
Nach einer Zeit freundete ich mich mit jemanden an der ganz oben in der Klasse stand(der selbst hat micht nicht gemobbt)(wir wurden Freunde als wir beide DBZ schauten....)
Schnell wurde ich auch mit den anderen Freunde und da dachte ich das ich diesen niederen Säcken genau das mache was die mir angetan haben,

ich gab denen immer Hirntaps,schlug sie ziemlich fest af dem Rücken, beleidigte einfach viel, und ich provozierte mächtig viel, bis der komplett ausflippt.
Und so ging das ein halbes Jahr und mittlerweile hatte ich schon mindestens 5 Prügeleien hinter mir.
Jetzt fingen diese immer mehr an zu petzen und jetzt lass ich diese Trottel einfach in Ruhe(aber die verarschten mich genauso als ich ganz unten stand)
...
Jetzt trainier ich ziemlich oft mach Kraftwetbbewerbe in der Turnstunde, werde fast immer erster(na gut zweiter da gibts so nen Afghanen in der Klasse, er heißt Ikhlaz Ayaz-der macht jeden fertig-ist aber schon 16 Jahre, ich bin 14) und jetzt bin ich dchon so gut wie eines der beliebtesten in der Klasse(unter den ersten drei)
.. als nächstes mach ich die die in der Mitte stehen fertig sobald die Lehrer aufhören mich die ganze Zeit zu beobachten....
Und jez wart ich halt bis es soweit ist.

Die haben mich doch anfangs genauso verarscht und sind nur meine Freunde geworden weil ich mit jemanden von ganz oben befreundet bin- naja aber verschonen werde ich die nicht
Jo also ich bin nich beleibt in der Klasse. Würde es aber gerne sein,weil es ist echt hart wenn jemand einen andren runter macht und bei den Jungs voll der MOF is...
Deutschland verblöded zunehmenst....
Seit wann wird man respektiert wenn man "andere zusammenschlägt"... man wird da nicht von den anderen respektiert sondern die anderen bekommen vor dir Angst!!!
Und jetzt weil du gemobbt wurdest musst dus mit den ganzen anderen machen und schlägst die deswegen ??? Wasn das fürn Grund ?!? Naja, bis du dich mal mit dem falschen einlässt der dich dann krankenhausreif schlägt!
also mir ist es egal wie beliebt ich bin denn ich hab in meiner klasse seeeehr viele freunde (so ziemlich die ganze klasse)
ich vertrage mich sogar mit dem beliebtesten schüler ind beliebteste schülerin ........ wir sind bf und bbf
omg manches ist hier ganz schön "krass" Naja wie auch immer ich bin eigtl in der Mitte der Klasse obwohl sie mich manchmal Klugscheisser nennen >.< obwohl ich mittelmäßige Noten schreibe aber ich kann halt gut labern xD. Ich finde ja das es keine lösung ist die Lehrer fertig zu machen oder andere zu verprügeln.
Also ich bin nicht beliebt ist mir eigendlich auch egal, ich hab nur 2-3 Freund in der Klasse 3-4 Feinde die mich grundlos ärgern
nur weil ich ruhig bin und gute Zensuren shreibe...
Hab sogar ne ganze Klasse als Feind weil mch ein beklaut und verfolgt hat der hats nur andersherum erzält.
Also ich wurde früher als ich neu in die Klasse kam gemobbt,
die verarschten mich wegen Verbrennungen sagten die ganze zeit ***** deine Mutter, und sogar die die selbst ganz unten in der Klasse standen machten mit,
Nach einer Zeit freundete ich mich mit jemanden an der ganz oben in der Klasse stand(der selbst hat micht nicht gemobbt)(wir wurden Freunde als wir beide DBZ schauten....)
Schnell wurde ich auch mit den anderen Freunde und da dachte ich das ich diesen niederen Säcken genau das mache was die mir angetan haben,

ich gab denen immer Hirntaps,schlug sie ziemlich fest af dem Rücken, beleidigte einfach viel, und ich provozierte mächtig viel, bis der komplett ausflippt.
Und so ging das ein halbes Jahr und mittlerweile hatte ich schon mindestens 5 Prügeleien hinter mir.
Jetzt fingen diese immer mehr an zu petzen und jetzt lass ich diese Trottel einfach in Ruhe(aber die verarschten mich genauso als ich ganz unten stand)
...
Jetzt trainier ich ziemlich oft mach Kraftwetbbewerbe in der Turnstunde, werde fast immer erster(na gut zweiter da gibts so nen Afghanen in der Klasse, er heißt Ikhlaz Ayaz-der macht jeden fertig-ist aber schon 16 Jahre, ich bin 14) und jetzt bin ich dchon so gut wie eines der beliebtesten in der Klasse(unter den ersten drei)
.. als nächstes mach ich die die in der Mitte stehen fertig sobald die Lehrer aufhören mich die ganze Zeit zu beobachten....
Und jez wart ich halt bis es soweit ist.

Die haben mich doch anfangs genauso verarscht und sind nur meine Freunde geworden weil ich mit jemanden von ganz oben befreundet bin- naja aber verschonen werde ich die nicht

Boah, du hast ja die total harte Kindheit hinter dir. Mit Mobbern und Afghanen. Aber du hast recht: zeig keine gnade, verschone niemanden, töte sie alle!

Schonmal drüber nachgedacht, dass sich Leute auch ändern können, oder du dich damals vllt wie ein trottel benommen hast?
Ich bin (so gut wie) der beliebteste in der Klasse und habe es ohne Prügel oder Muskeln geschafft!

Bei mir wars die Schlagfertigkeit und der Humor Smiley
Prügeln is so sinlos lieber von allen gehasst als sich dauernd prügeln...
"Gewalt ist die beste lösung. Lern Prügeln und Treten, und verschaffe dir deinen Respektt"
"Gewalt ist die beste lösung. Lern Prügeln und Treten, und verschaffe dir deinen Respektt"

War des jetzt ironisch gemeint oder was??? *Augen verdeh*

Wie wärs mit: "Gewalt ist keine Lösung. Du musst nicht prügeln um dir Respektt zu verschaffen" :P.

Naja Eigentlich ist es ja egal wo man in der Klasse steht, man sollte einfach seine Arbeit machen und sich an seine Freunde halten ^^, jedenfalls meine Meinung...
das war ein Werbeslogan von der Aktion Mensch
gewalt ist keine lösung aber eine möglichkeit
haha -.-
Ich kann nur zur Beliebtheit sagen: Es sollte jedem scheißegal sein, wie beliebt er ist, denn ein altes Sprichwort sagt schon "Aus den Augen, aus dem Sinn"... wenn jeder seine Schule abgeschlossen hat, dann sieht man sich eh nichtmehr...
Ich bin auch nicht beliebt. Und? Interessiert mich ehrlich wenig. Manche mögen mich, respektieren meine Handlungen, manche eben nicht und versuchen mich zu mobben. (Was ihnen nicht gelingt xD)

Auf meiner Schule gibt es eigentlich kaum Unterschiede. Jeder wird von manchen gehasst und von manchen gemocht. Fertig! xD
Oje oje.. @ no escape oô

Somit stellst du dich gleich mit deinen Peinigern, wirst vom Opfer zum Täter.
bleibt so wie ihr seid das ist diue beste einstelung
seid ned macht mit passt auf und dann macht die schule auch mehr spass
so gewinnt ihr mehr freunde und dan seit ihr inder katigori der netten und wenn euch jemand mobt beschützen dich die beliebten

also der rang der netten ist der beste als alle anderen
" bleibt so wie ihr seid das ist diue beste einstelung "

richtig; abgesehen von deinen schreibkünsten

" seid ned > macht witze redet im Unterricht <* und dann macht die schule auch mehr spass "

genau so

" so gewinnt ihr mehr freunde und dan seit ihr inder katigori der netten und wenn euch jemand mobt beschützen dich die beliebten "

jop

" also der rang der netten ist der beste als alle anderen "

kein Klassensystem! ^^

*nicht wortgetreu
also,wenn die den lehrer niedermachen,fliegen entweder von der schule oder bleiben sitzen,ich würd mich da nch anschliessen,sonst fliegste wohl auch und dann hilft dir das auch nich weiter,nichts gegen dich,aber wenn du nur solche sche*** im kopf hast ist da kein wunder.einfach immer nett sein.
ich steh schon oben
ich bin der beliebteste!!!!!!!!!!
Ich gehöre zu den beliebtesten!
UND IHR NICHT
also bei uns in der klasse ist das genauso...
meine freunde und ich sitzen immer in den pausen nur auf unseren plätzen und gucken zu den "anderen" wie wir sie nennen (das ist die high class) weil wir nichts besseres zu tun haben...
voll mies! nu weil wir DA SITZEN UND GUCKEN heißt es dann immer dass wir lästern!
find ich voll blöd...
aber irgendwie können wir da nicht raus weil wir so ein "immage" haben! *augen verdreh*
Wier haben einen Affen in der Klasse!
Und was für einen!
ja noar bei uns gibts 2 totale außenseida mädchen, 1 totalen außenseiter jungs-kiffer, mich un meinen kumpel un dann noch 4 obercoole mädels mit 500euro jacken usw. die dann imma mit unsern jungs abhängen...die könn uns zwar einigermaßen leiden und bezeichnen uns auch als ihre "freunde"...aber viel merken tut man da nix von...bei den gehts doch nur um marken!! eigentlich würd mich das ´gar nich störn das die uns nich beachten...aber wenn man einen von den jungs ziiiiieemlich sehr mag...^^
(ich bin n mädchen...^^)
Man muss sich nicht prügeln. Ich hab' immer alle mit der Schnauze kleingekriegt! Aber is schon 'ne Weile her...

Ihr heute mit eurer Hackordnung und - Entschuldigung - dem hohen Ausländeranteil. Das ist einfach komplett anders geworden, Schule und so. Da zählen jetzt Sachen, die waren damals unvorstellbar.

Nebenbei: wenn Lehrer nicht Scheiße sind, warum soll man sie dann niedermachen? Nur weil die coole Clique in der Klasse das tut? Wenn man auch ansonsten nix graoßartig mit denen zu tun hat, würde ich es nicht mitmachen, sofern ich gute Freunde in der Klasse habe, auf die ich ZÄHLEN kann. Wenn ich natürlich allein wäre oder neu in der Klasse, tut man sicher einiges, was ziemlich rückgratlos ist, nur um anerkannt zu werden...
Ha geil das erinert mich an meine schulzeit.
Als ich in der 8.Klasse war da waren wir nur 7 Jungs und wir hatten immer die Lehrer geärgert z.b.Lehrer Angefurzt,angespuckt,Taschen versteckt Angeprült bis die übelst angst hatten,und einige sogar mit Lehrern Geprügelt(verprügelt sprich gewürgt und in den Arsch gekickt).Und zettel an den Rücken gemacht da stand drauf fick mich oder Kick misch und alle immer vol rein^^
Oder im Pysik unterricht Reagenzgläser aus den Fenster geworfen.
Oder wir saßen ja auch immer sehr weit ausseinander und der eine mit Handy einen ton abgespielt da ging der Lehrer hinter und wo der hinten war hat vorne einer nen Ton abgespielt^^
Und das geilste war wen wir ne Arbeit geschrieben haben haben wir meistens alle bei anderen abgeguckt und die lehrer habens antweder nicht gessehen(zu Blöd) oder die hatten zuviel Angst.

Und ich habe die Schule gut Abgeschloßen.
Meine Schlechteste note war eine 3

Und wir waren alle die besten freunde und haben uns immer für den anderen ins feuer geworven,wir waren alle Beliebt nur nicht bei den Lehrern^^
kurz gesagt die Schulzeit war die beste zeit.

Das war ne Geile zeit und ich weiß heute auch wie schlimm das is aber ich kan nicht leugnen das mir das nicht spaß gemacht hat.
ich ging meistens mit seitenstechen nachhauseZu viel gelacht).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.