welches Battlefield? (* Battlefield)

welches Battlefield? (* Battlefield)

ich will mir demnäüchst ein battlefield zu legen und da wollt ich fragen welches ich mir holen soll
Mal ein paar Details :

BF2142 :
-viele freischaltbare gegenstände zum ausrüsten
-2 Spielmodi
-kürzere Ladezeiten
-futuristische Waffen & Fahrzeuge
-keine richtige Jets :/
-ein Booster Pack (Northern Strike)

BF2 :
-nur conquest Modus
-jetzige Waffen und Fahrzeuge
-klassische Dogfights
-1 Add-on (Special Forces)
-2 Booster Packs (Euro Forces + Armored Fury)

Battlefield 2 macht länger Spaß als 2142, doch für einen Anfänger ist es leichter BF2142 zu spielen, in BF2 gibt´s viel mehr Profis ( so wie mich ;) ).

Ihr könnt ja die Liste noch etwas ergänzen, mir fällt gerade nichts mehr ein.
Profis sollten mindestens eine Positive K/D haben ;)
Es ist eben Geschmackssache, was einem besser gefällt.
Ich würd' mir ja generell die Demo eines Spiels reinziehen, bevor ich beschließe, mein Euronen dafür zu opfern... oder leih' dir die Spiele in der Vidiothek aus. Danach fällt die Entscheidung leichter...
Ist günstiger, als am Ende einen Staubfänger im Regal stehen zu haben...

Ich persönlich daddel BF2, BF2142 kann mir gestohlen bleiben ...
Ich schei* doch auf meine "K/D", hauptsache mir macht das Spiel Spaß. Die schlechte K/D kommt eben noch von früher, ist mir aber kackegal...
Nunja, ein Profi kann auf seine K/D scheissen, und trotzdem eine Positive haben...
also was jetzt?
Ich würde zu BF2142 tendieren, weil ich es selbst zurzeit spiele, und in 2142 dauert es maximal eine Woche, bis du befördert wirst, in Battlefield 2 spiele ich jetzt schon bestimmt mindestens ein viertel jahr -.-
Dafür kann bei bei BF2 stolzer auf seine Stats/Ränge sein...

Wie ich es schonmal irgendwo sagte:

Es kommt nicht auf die Zeit an die man nicht spielt, sondern auf die Zeit, die man im Spiel war...
Warum sollte ich "Stolz auf meinen Rang sein" ? Das ist nur ein spiel, und ich will schnell befördert werden, um mir neue features freizuschalten, um wieder spaß zu haben, in BF2 sind die ränge etwas zu weit auseinander
hot@Chilli

daran sieht man mal wieder wer keine ahnung hat...
Hm... immer diese versteckten Witze....
welches hat den die bessere grafik???
Beide benutzen die gleiche Grafikengine. Sie unterscheiden sich also nur marginal voneinander.
BF2142 is eh nur ne Mod
Wenn man anfängt BF2 zu zocken sollte man vllt ersma gegen Bots spielen und nich sofort auf Ranked Servern anfangen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.