TR2 - immer noch Venedig (* Tomb Raider)

TR2 - immer noch Venedig (* Tomb Raider)

Wie kann ich in Venedig das Tor öffnen, wo die Wasserminen davor sind?

Grit
Das ist etwas kompliziert
1.musst du die minen sprengen,vor den minen aus dem boot springen.
Dann must du ihrgendwann mit dem boot über ein Sprungschanze springen
Fallst du es nicht schafst mail mir
Malischor@aol.com dann schick ich dir was
Mit Vollgas gegen die Gondeln fahren und sie versenken, dann mit dm Boot auf die Minen zufahren (mit Anlauf). Mit der Handlungstaste (Strg) das Boot auf Höchstgewchwindigkeit beschleunigen und kurz vor den Minen mit der Sprungtaste (Alt) aus dem Boot springen. Es empfiehlt sich, das Spiel vorher abzuspeichern.
In das zweite Boot steigen. Der Ausgang ist jetzt zwar frei, aber die Tür ist verschlossen. Also muß Lara zuerst den Schlüssel finden.
Zurück zur Schleuse, links herum, rechts unter Wäscheleine durch, links zu den 2 Gondeln. Diese versenken. Auf den Steg, durch die Tür und Schalter ziehen. Ins Boot zurück, zweimal links halten, durch neu geöffnete Tür: Eiserner Schlüssel.
Nachdem Lara nach oben geklettert und den Schalter gezogen hat fährt sie ganz zurück zur geschlossenen Tür bei den Wasserminen und öffnet diese.
.......ch......ris.......
Sugar: Es gibt keine Pflicht, eine bestimmte Anzahl Nachrichten schreiben zu müssen.

http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?Sugar
Du kannst auch die ganze Strecke schwimmen (besser tauchen) . Wenn Tor offen ist zwischen den Minen durch tauchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.